Schiemers Zukunft


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Also man kanns mal so sagen:

Spielt er ne gute EM dann sehen wir ihm nächste Saison in Deutschland, England, Italien,...

Tut er dies nicht dann geht er des Geldes wegen zu den Dosen weil sportlich sind die ja nicht gerade das über drüber Team aus Österreich.

Es bleibt aber auch noch abzuwarten wie es bei uns weitergeht.

Denn ich würd mal sagen das wenn er kein Geldgeier ist er sicher lieber mit uns in der CL spielt als mit den Dosen im Uefa Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mir wär es grundsätzlich egal wohin er wechselt, solang er nicht zu den hütteldorfern geht.

aber der entscheidende punkt für mich ist der, dass man einen spieler wie schiemer sicherlich nicht verschenken darf. wenn red bull ihn will, sollen sie mal ruhig 3-4 mille hinlegen. ins ausland würd ich ihn schon für weniger verkaufen.

3-4 Millionen €?

In welcher Welt leben eigentlich viele hier. Für Schiemer muss man glücklich sein, wenn man 1,5 € erhält. Ich meine er wird bei der Euro mit ziemlicher Sicherheit nicht dabei sein und bei Red Bull wird er erst nicht spielen. Siehe Ivanschitz, Aufhauser und mit Abstrichen Leitgeb (der er aber zum Stammspieler geschafft hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

3-4 Millionen €?

In welcher Welt leben eigentlich viele hier. Für Schiemer muss man glücklich sein, wenn man 1,5 € erhält. Ich meine er wird bei der Euro mit ziemlicher Sicherheit nicht dabei sein und bei Red Bull wird er erst nicht spielen. Siehe Ivanschitz, Aufhauser und mit Abstrichen Leitgeb (der er aber zum Stammspieler geschafft hat).

Woher weisst du das denn schon so genau???

Wird statt ihm doch der Bauer Michl einberufen weil der Hicke doch im letzten Moment auf Routine setzt?

Wer keine Ahung hat, einfach mal die Fresse Halten (© Nuhr) :finger:

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Prödl, Garics, Pogatez, Stranzl der stamm

chancen: scharner, ibertsberger, hiden, fuchs

An den ersten 5 wird er nicht vorbeikommen, Hiden wird Hickersberger wohl eher einsetzen und wahrscheinlich auch ibertsberger und fuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Prödl, Garics, Pogatez, Stranzl der stamm

chancen: scharner, ibertsberger, hiden, fuchs

An den ersten 5 wird er nicht vorbeikommen, Hiden wird Hickersberger wohl eher einsetzen und wahrscheinlich auch ibertsberger und fuchs.

du bist zu komisch :lol:8P

vielleicht probiers mit einer anderen sportart.

so dämlich ist nicht einmal hickersberger,ich gehe jede wette ein das schiemer nicht nur dabei ist sondern ein stammleiberl hat.

hiden ,ibertsberger vor schiemer ein kabaretist hätt das nicht besser bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prödl, Garics, Pogatez, Stranzl der stamm

chancen: scharner, ibertsberger, hiden, fuchs

An den ersten 5 wird er nicht vorbeikommen, Hiden wird Hickersberger wohl eher einsetzen und wahrscheinlich auch ibertsberger und fuchs.

Um was ist der Prödl den besser??? Der Schiemer hat nur den Nachteil das

er zu alt war für die U20-Wm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Um was ist der Prödl den besser??? Der Schiemer hat nur den Nachteil das

er zu alt war für die U20-Wm.

es ist völlig irrelevant ob Prödl besser ist, er steht dennoch in der hierachie klar vor Schiemer und das wird sich bis zur EM auch nicht mehr ändern.

ich finde beide defensiv gleich stark, offensiv ist aber Schiemer besser. ist aber gleichgültig, weil Prödl mehr spiele im team hat, in der öffentlichkeit präsenter ist und zu Werder Bremen geht. Schiemer wird bis zur EM nich an ihm vorbeikommen.

man kann übrigens hoffen, dass Schiemer dem beispiel Prödl folgt und ins ausland geht, denn dumm ist er ja nicht (anders als Leitgeb).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

kiste bier das dies ohne groebere verletzungen von pogatetz, prödl und stranzl ned der fall sein wird ?

wie viele kisten bekommt Kobe für eine von ihm? :finger:

denn genauso wirds ablaufen..eine quote von 1:1 ist schon erbärmlich feig :augenbrauen:

wäre der Hicke nicht ein solcher fan vom Katzer Mecki, wäre die sache zumindest noch nicht ganz entschieden

Gercaliu ist an guten tagen ein weltkicker, hat aber auch schon zahlreiche spiele auf amateurniveau(stellungsfehler!) abgeliefert; da er jetzt verletzt ist/war, sehe ich ihn noch als wackelkandidaten, da Hicke den Pogerl bei den alternativen für die mitte bedenkenlos auch links bringen könnte

dem Franky wünsche ich einen platz im kader, hätte er sich derzeit einfach verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

dem Franky wünsche ich einen platz im kader, hätte er sich derzeit einfach verdient

Im Kader ist er sicher. Am Feld seh ich ihn eher nur, wenn der Hicke den Pogatetz nach links stellt und den Stranzl ins defensive MF --> IV Prödl, Schiemer, wirds wohl ned spielen, so mutig wird der Hicke nicht aufstellen, mit 2 Jungen in der IV. Oder der Schiemer hat dem Hicke in den letzten Partien besser als Prödl gefallen, ähnlich wie von OoK beschrieben, weil er wohl nach vorne mehr bringt und hat ihn somit "überholt", glaub ich aber auch nicht.

Wird wohl die Ersatzbank sein zu Beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Was spricht eigentlich gagegen , wenn die oben genannten Spieler

( Stranzl , Prödl , Fränky , Pogerl ) unsere EM-Abwehr bilden würden ?

Genauso in dieser Formation .

Stranzl hat bei Stuttgart und Spartak Moskau auch schon als RV gespielt(im Team bin ich mir nicht sicher).

Und der Fränky wäre auch eine Alternative als RV , diese Position spielte er ja bei Ried .

Pogerl könnte man bedenkenlos als LV aufstellen , hat er doch beim Gak und Middlesbourgh auch schon gespielt.

Und vor dieser Abwehr würde ich gerne den Pauli Scharner als defensiven Mittelfeldspieler sehen.

@nöler

Was bist'n du für ein Kasperl ???

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht eigentlich gagegen , wenn die oben genannten Spieler

( Stranzl , Prödl , Fränky , Pogerl ) unsere EM-Abwehr bilden würden ?

die tatsache, dass stranzl und pogagtetz sowohl bessere innen- als auszenverteidiger als auch bessere innenverteidiger als proedl und schiemer sind.

hickes ziel wird hoffentlich doch erfolg bei der em und nicht eine moeglichst hohe abloesesumme fuer die austria sein.

im kader ist schiemer wahrscheinlich schon, aber (vor allem wenn mit scharner noch ein weiterer defensivspieler hinzukommt) eher auf der ersatzbank, d.h. seine wertentwicklung ist hauptsaechlich von der mannschaftsleistung abhaengig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.