Tailorstore


hcg

Recommended Posts

Fly like an airliner

Ich hab vor ~1 Woche bestellt.. Sobald das Hemd angekommen ist (dauert leider 3-4 Wochen ) werde ich natürlich berichten..

Anderen Foren zufolge soll die Qualität f. 40 euro akzeptabel sein ( ca. im Bereich eines Zara Hemd f. den gleichen Preis).

Besonders f. sehr schlanke Menschen die sonst selten Hemden gefunden haben die keine Zelte sind ist das nicht schlecht ...

Haben auch einige Spielereien im Angebot wie z.B. Manschetten & Kragen in weiß etc.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

sind die dinger zum krochn geeignet?

Weiß ich nicht ;)

Ich denke aber ja, du könntest es ganz einfach versuchen ! Kauf dir eins .. zieh es an .. und dann kroch deinen Kopf ganz fest gegen eine Mauer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

danke für den link :super:

hab mir jetzt mal ein hemd und eine krawatte bestellt. beurteilung folgt dann

Bitte gerne :)

Die Lieferzeit ist halt das größte Manko wie ich finde.. Aber gut bei Maßanfertigung auch irgendwo verständlich ..

:confused:

man wird ja wohl noch fragen dürfen....tztz, gleich mal einen thread im beisl über diesen linxlinken-rechtskommentar eröffnen

Tu was du nicht lassen kannst .. im Zweifelsfall.. Kroch nochmal ..aber fester..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Besonders f. sehr schlanke Menschen die sonst selten Hemden gefunden haben die keine Zelte sind ist das nicht schlecht ...

das zeigst du uns erst jetzt wo ich 15kg zugenommen hab?

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.