FK Austria Wien vs. Integral Györ


Paros

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Detto...na ja, dann sieht mich ja vielleicht Schwechat.

Detto. So a Schas mit Quasteln! Dann halt Auswärtsfahrt nach Schwechat, wenigstens kürzer als Helsingborg... :D

Ist ja geil, für einen 2-Ligisten aus Ungarn eine gut gefüllllte Hp sogar in Englisch. Normal sind die Hps von ungarischen Vereinen für nicht sprachkundige kein Quell der Information. :=

http://www.integral-dac.hu/

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weiss schon wer was???

wird Eintritt verlangt???

Ich habe gerade eben mit dem Teambetreuer der Austria telefoniert: Das Spiel findet zu 99 Prozent statt.

Ob Eintritt verlangt wird kann ich nicht sagen.

A2320 Schwechat/Rannersdorf, Franz Schuster Str. 1-3

Tel.: +43 1 706 25 52

Fax.: +43 1 706 25 52

http://www.svs-fussball.at

[email protected]

[email protected]

[email protected]

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Okotie wird ihm schon mit versteckten Fouls, ordentlich einheizen.

Und wenn ned dann heissts:

:support: Haune hock erm um, Haune hock erm um, Haune, Haune, Haune hock erm um!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3:2 Sieg. Wobei für die Ungarn sehr glücklich!!!! Wir haben soviele Chancen

ghabt da hätte es locker 10:2 stehen können. Der Abschluss war jedoch ned

so gut das muss man unbedingt verbessern!! Aber es waren einige schöne Kombinationen dabei vorallem das 3Tor war schön herausgespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hannes Aigner hat in der ersten Halbzeit 5! Chancen vergeben. Bei der ersten Großchance, wurde er von sämtlichen Austriafans und sogar von Sanel Kuljic (auf der Tribüne) ausgelacht.

In der zweiten Halbzeit hat er dann auch noch eine Chance vergeben.

Das Tor vom Lafata war ein schöner flacher Schuss mit dem linken Fuß ins linke Eck.

Das erste Gegentor entstand nach einem Ballverlust von Sariyar, wofaufhin dann zwei Ungarn alleine aufs Tor von Fornezzi laufen konnten.

14:52: Leovac wehrt den Ball im eigenen Strafraum ab, läuft schnell auf der linken Seite nach vorne und nach ein paar Stationen, kommt der Ball wieder zu ihm, er schießt in die Mitte und der Ball geht durch einen ungarischen Verteidiger ins Tor. :super:

Die Polizei bewachte sämtliche Zufahrtsstraßen und auch im Stadion waren mindestens 15 Polizisten und sogar zwei Fanbetreuer der Polizei. In der Halbzeitpause gesellte sich Sanel Kuljic mit Freunden in die Kantine um einen Tee zu trinken.

Kurz vor Wiederanpfiff wurden von den Austriafans ein paar Rauchbomben gezündet und ein paar Böller auf die Laufbahn geworfen, woraufhin ein paar Polizisten sich auf den Weg zum Austriasektor machten, aber natürlich nicht herausfinden konnten, wer die Schuld hatte.

Johnny Ertl hatte heute nicht seinen besten Tag und wurde dann auch in der Halbzeit ausgetauscht. Statt ihm musste Sariyar auf der für ihn ungewohnten Innenverteidigerposition spielen und verschuldete nachher auch noch ein Tor.

Leovac hatte in der ersten Halbzeit einige gute Aktionen und legte eine deutliche Talentprobe ab.

Radomski gefiel mir in den Innenverteidigung auch sehr gut und dürfte wieder seine alte Form gefunden haben.

David Lafata hat noch aus einer Abseitsposition eine Flanke volley übernommen und im Tor versenkt.

Andi Lasnik flankte dem Acimovic von der linken Seite genau auf den Kopf und der köpfelte ein schönes Tor.

Als Ertl bei den Austriafans vorbeikam, gab es noch Johny Ertl Gesänge.

Bei der Auswechslung von Aigner: Hannes Aigner Fußballgott.

Okotie, Sulimani und Schiemer sah ich weder auf der Bank oder auf der Tribüne.

Lediglich Gercaliu bekam ich kurz zu Gesicht, als er auf der Laufbahn herumging.

David Alaba spielte diesmal im zentralen Mittelfeld und hatte sehr viele Ballkontakte und versuchte immer sehr schnell nach vorne zu spielen.

Wir hätten heute wirklich sehr hoch gewinnen können, wenn wir unsere Chancen verwertet hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.