Halsweh


Cockney_Boy

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

hallo Leute!!

hob ziemlich halsweh scho seit a paar tagen!!

und weiß ned was i dagegen machen soll!!

muss aber unbedingt bis samstag wieder fit sein

weil i da auf an ball gehen muss!!

also wenn irgendwer guade hausmittel oda

sonstige tipps hat nichts wie her damit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

hob ziemlich halsweh scho seit a paar tagen!!

und weiß ned was i dagegen machen soll!!

Zum Arzt gehen.

Oder du nimmst die gute alte ungarische Methode, schneidest Zwiebeln, Zucker drauf und den Saft der sich dann bildet trinkst du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

en masse heißes wasser - kein tee - hilft bei mir immer als chinesisches allheilmittel :smoke: (und nicht das machen was der smiley macht)

funktioniert bei mir auch sehr gut.... wende es aber meist bei starken kopfschmerzen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir ein Tuch nass, mit heißem wasser, bind dir das um den Hals, drüber eine Frischhaltefolie wickeln und dann nochmal einen Schal drüber, das hat mir mein HNO-Arzt mal gsagt, durch den "Dampf" der da entsteht geht das Halsweh ziemlich schnell weg, hilft bei mir immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hallo Leute!!

hob ziemlich halsweh scho seit a paar tagen!!

und weiß ned was i dagegen machen soll!!

muss aber unbedingt bis samstag wieder fit sein

weil i da auf an ball gehen muss!!

also wenn irgendwer guade hausmittel oda

sonstige tipps hat nichts wie her damit!!

Mexalen 500 mg Tabletten ! bei mir reicht meistens eine und es kommt meist nicht wieder! Gibts Rezeptfrei in der apotheke ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mexalen 500 mg Tabletten ! bei mir reicht meistens eine und es kommt meist nicht wieder! Gibts Rezeptfrei in der apotheke ! :super:

Ein echter Indianer kennt erstens keinen Schmerz und zweitens säuft er wenn dann Feuerwasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.