Panini Album EM 2008


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

was mich ein bisschen wütend macht, sind die deutschen. Gibts da überhaupt welche?? Das ist ja wahnsinn ...ich hab jetzt an die 70 Packerl gekauft und habe NUR des DFB-Logo und das Deutsche Maskottchenbild!

Sei froh.

Ich habe nach 25 Packerl noch nicht einmal ein Logo oder ein Maskottchen der westpolnischen Süddänen und frohlocke :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

was mich ein bisschen wütend macht, sind die deutschen. Gibts da überhaupt welche?? Das ist ja wahnsinn ...ich hab jetzt an die 70 Packerl gekauft und habe NUR des DFB-Logo und das Deutsche Maskottchenbild!

hab mir heute die ersten 10 packungen gekauft, dabei waren: Hilbert, frings (2 mal), podolski (2 mal), Fritz,

meine "besten" bei den 10 packungen: zlatan ibrahimovic, adrian mutu, CESC FABREGAS, Bosko BAlaban (liebe den Namen :) ), Glitzer: Tschechien Wappen, Euro 2008 (nr.4), 1960 SSSR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was mich ein bisschen wütend macht, sind die deutschen. Gibts da überhaupt welche?? Das ist ja wahnsinn ...ich hab jetzt an die 70 Packerl gekauft und habe NUR des DFB-Logo und das Deutsche Maskottchenbild!

Ja es gibt sie. Und ich habe sie schon fast voll. Auch Ballack und Klose picken schon. Also sind zumindest hier in der Schweiz die Piefkes Massenware. Man wird die Doppelten auch nirgends los, da in jeder schweizer Tauschbörse so ziemlich jeder die Piefkes komplett hat.

Im Gegenzug hab ich erst einen Schweden.Johan Elmander,ansonsten ist es auf der schwedisschen Seite leerer als bei einem Konzert einer russischen Rockband. Genauso wie die Griechen, schweizer, italiener,portugiesen und Mannschaftsfotos. Allesamt sehr selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

nen fehler hab ich leider auch schon gfunden

beim finale 1980 wurde bissal was vertauscht

hrubesch wird wohl kaum das 1:0 für belgien gmacht haben

deutsche hab ich schon einige, vielleicht sogar am meisten von allen nationen

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Mir ist gerade total die Lust vergangen.

Gestern von 50 Packungen 40 Doppelte.

Jetzt hab ich mir 30 Packungen gekauft und von den 150 Pickerln konnte ich 11 (!) einkleben!!

139 doppelte dazu!

Bald schaffe ich es das ich mehr doppelte habe als Pickerln im Heft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Hab heute 10 Packerl, davon:

Frankreich: 1 (Abidal)

Tschechien: 4 (Galasek, Stajner, Ujfalusi, Polak)

Schweiz: 1 (Zuberbühler)

Türkei: 1 (Cetin)

Deutschland: 6 (Frings (2 mal), Podolski (2 mal), Fritz, Hilbert

Russland: 4 (Pavlyuchenko, Anyukov, Semshov, Torbinskiy)

Rumänien: 2: (Mutu, Ogararu)

Polen: 1 (Lobodzinski)

Italien: 1 (Barzagli)

Schweden: 4 (Ibrahimovic, Majstorovic, Andersson, Mellberg)

Griechenland: 1 (Chalkias)

Kroatien: 3 (Balaban, Pletikosa, Runje)

Spanien: 5 (Fabregas, Riera, Casillas, Xavi, Albelda)

Sonstiges (Wappen, Stadien, Teamfotos):

16

*Hälfte Stadion: Bern, Wien, Innsbruck, Basel

*Teamfotos: Polen (1 Teil), Schweden (1 Teil), Tschechien (2 Teile), Türkei (1 Teil)

*Europameister: 1960 SSSR

*Teamwappen: "Rossija", "France", "Polska", "Türkiye"

*Teamwappen Glitzer: Tschechien

*Sonstiges Glitzer: Wappen Euro 2008

Gute Mischung :) aber halt kein Österreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

kenne erst einen in meinem bekanntenkreis der auch sammelt, naja was solls, ich werd mir am montag das album zulegen.

jetzt beim durchlesen des threads, bin ich wieder ordentlich aufn geschmack gekommen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute den ersten Deutschen bekommen *graus*, war aber nurs Logo.

Hab schon ein 2cm dickes Doppelpackerl. Und immer noch kein Del Piero, gibts ja nicht, auch noch kein Buffon.

Haufenweise Tschechen hab ich, da fehlen mir fast gar keine mehr, auch Österreicher gibts bei uns zu hauf.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin mit meiner Bilanz eigentlich relativ zufrieden! Hab 190 gekauft, davon sind (nur) 20 doppelt! Von denen hab ich schon 10 wieder umgetauscht!

Das einzige was mich ein bisschen wurmt ist, dass bei mir noch keine "Kracher" dabei waren!

Übrigens: Fabregas hab ich schon 4 Mal doppelt!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wollt der Spar doch glatt das Album vor mir verstecken. Hab ich nach einiger Zeit aber doch noch dass weiße Eck hinter ein paar Micky-Maus-Heftln gefunden. 11 Packerl dazu gekauft.

Bislang zwei Doppelte und einen Haufen Portugiesen und Rumänen. Ausserdem Roman Kienast :love: und 4 von den Europameistern. Allerdings noch keinen einzigen Italiener und nur einen Spanier (dafür 4 Deutsche :nope: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War grade im Interspar im Donauzentrum.Dort haben sie auch schon welche.

Hab mir nur 3 Packerl gekauft..werd mir heute dort haufenweise Packerl kaufen.WARUM?Lest selbst.

Habe die Augen zugemacht und 3 Packerl rausgenommen.Die Packungen nicht näher betrachtet.....als ich dann die Tüten aufriss(Vor 1 Minute := )

Ich hatte wohl noch nie so viel Glück....

Nummer 7 und Nummer 8(Innsbruck und Salzburg bem Spielplan.......*troommelwirbel* Christiano Ronaldo Action Sticker!!!!

Hab nun das Türkei-Wappen doppelt.....ich muss tauschen gehen.

Wird es denn wie bei der WM in Wien eine Tauschbörse geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.