Fanartikel


Oleg B.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Mit kommenden Meisterschaftsauftakt gegen Katsdorf am Samstag den 15.3.2008, werden nachfolgende neue Artikel im Fanshop unter der SÜD erhältlich sein:

Badetuch, 25,- € (Hochwertiges Badetuch mit gewebtem SKV Emblem - Durchmesser 9 cm-, 100% Baumwolle, Größe: ca. 70x140 cm)

Autofahne, 14,- € (Autofahne "FAN's on Tour", zur Befestigung an einem geschlossenen Autofenster, Größe: ca. 40x30 cm, inkl. Haltevorrichtung).

Poloshirt´s, 29,- € (schwarz od. weiß, S - XXL)

Kapuzenpulli, 45,- € (schwarz, S - XXL)

Mit Rot-Weißen Grüßen

Das Fanshop Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Los Pulloveros schauen zumindestens auf dem Papier WÖD aus. 45 Euro sind zwar viel, aber angesichts der Ästhetik allemal gerechtfertigt.

Über den Preis brauch ma nicht diskutieren, der ist mehr als OK! Ein nackerter Adidas-Pulli kostet ja schon 50 Euro!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Ein äußerst schneidiger Kapuzinger Rene! Reschpekt!

Hoffentlich kann die Auflage den Markt befriedigen....hat der Fanshop am Samstag eigentlich auch offen wenn nicht gespielt wird? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich könnte mir auch eine Ansturm auf den Fanshop vorstellen! Schaut ja wirklich geil aus :respekt:

Ab wann hat der Shop am Samstag eigentlich offen? :lol:

Fanshop Öffnungszeiten:

14:30 - 15:30 Uhr

16:15 - 16:30 Uhr

17:15 - 17:45 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Bin ich froh daß ich das Badetuch gestern nicht schon vor dem Spiel gekauft habe. Überlegt hab ich kurz aber dann war der Bosnastand verlockender und i hab gedacht "gehst nach dem Spiel und holst es". - Bloss nach dem Spiel war mir nimma nach Fanartikelkaufen.

Und froh bin i daß i net vorher war sonst hätt i des Ding wahrscheinlich nachher am Stadionparkplatz verbrannt und runherum an Regentanz aufgeführt. Auch wenn der Rene nix für den Trainerschwachsinn kann - ich kauf nix mehr solang kein anderer Dirigent da ist.

Boykott ist mehr als angebracht zur Zeit.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ich habs auch so gemacht wie immer...wenn sie gscheid spielen, kauf ich mir den kapuzinger...hab ich gesagt...und meine "sumsi" freut sich, daß sie das geld an stelle des shops bekommen hat...tut auch mir leid für den rene, aber diese verantwortung trägt der vorstand und die spieler ...sorry :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.