Fanartikel


Oleg B.

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball
Retrofan_Steyr schrieb am 28.7.2018 um 13:02 :

Unsere Fanartikel würde ich nicht einmal Fanartikel nennen. Spielertrikots, Spielertrainingsleiberl. Absolut nichts was wirklich nach Fan aussieht. Da war der Shop im Unterhaus deutlich besser aufgestellt.

Es gibt immer noch kein wasserfestes Pickerl fürs Auto. Im Unterhaus hatten wir tatsächlich geile Fanartikel...vom schwarzen 1919 Leiberl bis hin zum Fischerhut oder die lässigen Schlüsselanhänger. Ich zieh mir auch kein rot-weißes Trainingsleiberl an ehrlich gesagt und vor allem muss nicht immer alles rot sein. A bisserl sudern muss halt immer sein :D

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
mens sana in corpore sano
Zitat

Vorwärts Webshop online

Der brandneue SK Vorwärts Steyr Webshop ist online. Fanartikel und Bekleidung im Vorwärts-Design kannst du nun jederzeit unter shop.skv-steyr.at bestellen.

Zur Einführung des Webshops haben wir viele tolle Aktionen für dich. So ist das Jahrhunderttrikot für Herren nun um €59 statt €100 erhältlich. Das SK Vorwärts Funktionsshirt kriegst du bereits um €12.

Auch wenn es beim Blick aus dem Fenster im Moment nicht immer danach aussieht, kommt der nächste Sommer bestimmt. Mit dem Sommer-Set, bestehend aus Badetuch und Sonnenbrille um €19,19, bist du dafür bestens gerüstet.

Zudem gibt es einige Restposten stark vergünstigt im Webshop. Sei schnell und sichere dir noch ein 2. Liga Heim- oder Auswärtstrikot der Saison 18/19 oder ein Regionalligatrikot der Saison 17/18.

Du kannst dir deine Bestellung nach Hause schicken lassen oder sie dir kostenlos beim nächsten Heimspiel im Fanshop in der EK Kammerhofer Arena abholen.


Datum: 31.03.2020 | Bereich: Allgemeine News | Von:  sw

HP

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Super Sache, dass sich da was tut! Evtl. kann man mittelfristig auch das Angebot ein bisserl attraktiveren ... Wird zwar im überschaubaren Rahmen der Vorwärts nie der große Umsatzbringer sein, stärkt aber sicherlich die Bindung zum Verein!

Und weil ich überlege zuzuschlagen: Die letztjährige Dress hält größentechnisch halbwegs was sie verspricht? Oder sollte man tendenziell größer oder kleiner bestellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Flana schrieb vor 2 Stunden:

Super Sache, dass sich da was tut! Evtl. kann man mittelfristig auch das Angebot ein bisserl attraktiveren ... Wird zwar im überschaubaren Rahmen der Vorwärts nie der große Umsatzbringer sein, stärkt aber sicherlich die Bindung zum Verein!

Und weil ich überlege zuzuschlagen: Die letztjährige Dress hält größentechnisch halbwegs was sie verspricht? Oder sollte man tendenziell größer oder kleiner bestellen?

Schließe mich der Frage an, allerdings in Bezug auf das Jubiläumstrikot... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

Vielen Dank für eure zahlreichen Bestellungen, die bereits in unserem online Fanshop eingegangen sind.

Im Hintergrund arbeiten wir gerade fleißig. Die ersten Bestellungen werden heute verschickt. Zudem durchforsten wir das Lager. Es wird nicht nur gründlich nachgezählt, sondern auch der ein oder andere Restposten genau unter die Lupe genommen. Wir bitten um Verständnis, dass wir dafür ein paar Stunden Zeit benötigen in denen der Webshop geschlossen bleibt.

Ihr dürft gespannt sein! Denn voraussichtlich bereits heute Abend sind wir wieder da und haben ein paar Einzelstücke und weitere Goodies aus dem Lagerabverkauf für euch mit im Gepäck

( SK Vorwärts Steyr )

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster
Milamber schrieb vor 1 Stunde:

also ich geb das bestellen jetzt auf irgendwie mag mich der webshop mit meiner kreditkarte net .. 

ging mir auch so, hab's dann mit direktüberweisung gemacht, da bekommt man eine mail mit der bestellnummer zugeschickt, welche man als verwendungszweck eingeben muss und gut ist ... 

diese neue seite https://heimspiel.skv-steyr.at scheint halt noch ausbaufähig zu sein, wird vermutlich auch noch geschehen, wenn es die zeit zulässt ...interessant finde ich das impressum dazu --> https://heimspiel.skv-steyr.at/impressum/ ... also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich versteh' nur bahnhof :D sollte man auch besser in deutscher sprache angeben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 3 Stunden:

also ich geb das bestellen jetzt auf irgendwie mag mich der webshop mit meiner kreditkarte net .. 

Hast vielleicht dein Limit schon überschritten? ;)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

Wie spät ist es?
Diese Frage kannst du ab sofort mit einem Blick auf deine brandneue Vorwärts Uhr beantworten

Die SK Vorwärts Steyr Uhr powered by Uhren & Juwelen Widgruber gibt es in streng limitierter Auflage in unserem Webshop unter https://shop.skv-steyr.at/

( SK Vorwärts Steyr )

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb am 12.4.2020 um 12:02 :

Bravo, weiter so :super:

Screenshot_2020-04-12-11-31-49.png

Kann man irgendwie noch so eine Maske auftreiben, wenn man nicht auf Facebook ist? Im Fanshop bzw. über die Heimspiel-Seite gibt es die ja nicht.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
firewhoman schrieb vor 8 Stunden:

Kann man irgendwie noch so eine Maske auftreiben, wenn man nicht auf Facebook ist? Im Fanshop bzw. über die Heimspiel-Seite gibt es die ja nicht.

Du ich hab gleich zu Beginn eine bestellt und noch immer nicht bekommen.  Wer weiß ob/wann es die überhaupt gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
LeGrand schrieb vor 49 Minuten:

Du ich hab gleich zu Beginn eine bestellt und noch immer nicht bekommen.  Wer weiß ob/wann es die überhaupt gibt. 

Es war mal die Rede davon, dass sie schon ausverkauft sind ...

Wobei es in der Praxis eh wurscht ist, ich bind mir halt immer einen von meinen Fanschals vor den Mund.
Hat dann was von Süd-Feeling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
LeGrand schrieb am 27.4.2020 um 19:00 :

Du ich hab gleich zu Beginn eine bestellt und noch immer nicht bekommen.  Wer weiß ob/wann es die überhaupt gibt. 

Wenn du eine über die Szene Steyr FB Seite eine bestellt hast und nicht die Antwort bekommen hast das sie Ausverkauft sind dann wirst du definitiv deine Maske(n) bekommen.

Wie auch Ihr warten wir auch alle sehnsüchtig auf die Masken, es wurde auch ein Liefertermin mit der Firma ausgemacht wann die Masken geliefert werden. Wäre der eingehalten dann wären alle Masken schon ausgeliefert bei allen Käufern aber dadurch das die Firma Lieferschwierigkeiten hat und uns genauso warten lässt können wir leider auch nicht mehr machen außer warten und sobald sie hier sind wird jeden Käufer mitgeteilt das Sie versendet/ausgeliefert wurden. Das ausliefern/versenden wird dann dafür schnell verlaufen!

firewhoman schrieb am 27.4.2020 um 19:51 :

Es war mal die Rede davon, dass sie schon ausverkauft sind ...

Wobei es in der Praxis eh wurscht ist, ich bind mir halt immer einen von meinen Fanschals vor den Mund.
Hat dann was von Süd-Feeling.

Sie sind auch ausverkauft! Es wurden 2 Neu Auflagen produziert da die Anfrage dann doch größer war als geglaubt. Die sind uns aber auch innerhalb weniger Tage leergekauft worden!

Rot Weisse Grüsse!

bearbeitet von Gummistiefelweitwerfer1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Werden online Bestellungen im Fanshop tatsächlich nur nach Österreich versendet? Die Maske beim Bestellen zeigt nämlich bei Angabe zur Lieferadresse als Region auch nur Österreich an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.