Fanartikel


Oleg B.

Recommended Posts

Strenger Kerl

...so, da ich keine entsprechende rubrik gesehen oder vielleicht übersehen habe, tu ich da schnell eine eröffnen, kann man wohl immer wieder brauchen...da ich beim bügeln gerade wiedermal ein nettes tourshirt einer band am bügelbrett hatte :) ... ist mir diese art von shirt für uns (lieber rene)?!) in den sinn gekommen...sprich:

z.b.: VORWÄRTS-TOUR 2007/2008 mit den aufgelisteten spielterminen und orten, bzw. ähnlich den meisterleiberln von 2005/2006 mit landkarte und vielleicht darauf die orte eingezeichnet (für vorne ...hinten natürlich die "tour-dates")...ist zwar für heuer ein bißchen spät aber vielleicht noch machbar....wäre dann ja auch historisch gesehen eine feine sache...Tour 2007/2008-putzleinsdorf-katsdorf-lembach...Tour 2008/2009 - linz-rohrbach-grießkirchen...Tour 2009/2010 - hartberg-klagenfurt-graz...usw :lol::lol: ...eh kloa...

...wie auch immer, aber so ein tourshirt fände ich wirklich sympathisch...eh wissen, das mit den original trikots (auch wenn sie kaum einmal darin spielen...) ist sponsortechnisch interessanter, viele aber würden wahrscheinlich auch nix dagegen haben, fanshirts ohne werbeaufnäher zu kaufen...najo...i zumindast :)

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich fand bzw. finde das Meisterleiber nich besonders schön. Es ist irgendwie zu viel des guten. Es kann aber auch sein, dass mir das nur deswegen so vorkommt weil ich es nur mehr in XL bekommen habe stat in M :D!

Ich persönlich würde ein Weißes oder Schwarzel Leiberl als Grundfarbe besser finden!!

Nice Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Also ich fand bzw. finde das Meisterleiber nich besonders schön. Es ist irgendwie zu viel des guten. Es kann aber auch sein, dass mir das nur deswegen so vorkommt weil ich es nur mehr in XL bekommen habe stat in M :D!

Ich persönlich würde ein Weißes oder Schwarzel Leiberl als Grundfarbe besser finden!!

Nice Greetz

:laugh: Weil gerade Faschingszeit ist. Bei der Leiberlgröße wird OÖ ja zur Weltkugel und Steyr ist das Zentrum :laugh:

Nun im Ernst: Shirt mit Tourdaten fänd ich cool, aber bitte nicht in Schwarz, weil wenn in Lembach die Sonne runterbrennt geh ich ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nun im Ernst: Shirt mit Tourdaten fänd ich cool, aber bitte nicht in Schwarz, weil wenn in Lembach die Sonne runterbrennt geh ich ein!

Da gebe ich dir recht, aber ich würe mein Shirt gerne mal wo anders auch tragen. 8)

Naja, recht viel hatt man dann nicht mehr zur Auswahl, Weiß halt noch. :ratlos:

Event. lässt man 2. verschiedene Varianten von T-Shirts drucken , ich würde mir bestimmt alle Zwei kaufen! :D:super:

Dass wär doch cool oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir schon beim Thema sind: Werden die stylishen schwarzen bzw. weißen Polos mit dem gestickten SKV-Wappen eh wieder aufgelegt? Ich wurde schon des öfteren gefragt, wo man das kaufen kann, dh eine Nachfrage dürfte unvermindert bestehen.

PS: Und in eigener Sache: Ich hab leider verabsäumt, mir ein aktuelles Heimdress zu kaufen und jetzt sind sie aus. :schluchz: Wer kann mir helfen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:laugh: Weil gerade Faschingszeit ist. Bei der Leiberlgröße wird OÖ ja zur Weltkugel und Steyr ist das Zentrum :laugh:

Nun im Ernst: Shirt mit Tourdaten fänd ich cool, aber bitte nicht in Schwarz, weil wenn in Lembach die Sonne runterbrennt geh ich ein!

Keine Sorge, das Spiel ist diesmal schon im April... Da wirds doch net so heiss sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nachfolgende Fanartikel Sortimentserweiterung ist für das Frühjahr 2008 geplant:

Autofahnen :D

Kapuzzenpulis

Poloshirts

Aschenbecher

Handtücher

Die beliebten "Home Trikots" sind leider restlos ausverkauft. "Away Trikots" können per Mail an [email protected] bestellt werden (XXS - XXL).

Mit Rot-Weißen Grüßen

Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ein Kapuzen pulli in schwarz 8) sehr geil

Und den Vorschlag mit dem Tour-shirt find ich auch nicht schlecht!

Könnte man ja auch für die herbstsaison produzieren lassen, wenn sichs jetzt nicht mehr ausgeht.

Lassen wir uns überraschen was der Fanshop zum Saisonbeginn zu bieten hat!

rwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hoffe die Kapuzzenpullis gibts in schwarz mit dezentem Vorwärtslogo auf der Brust. Ich bin zwar ein ROT-weißer, aber rote Pullis sehen tuntig aus.

Du sagtst es.

Wobei bei dir wäre es bestimmt egal!! Für dich sollten sie einen in Rosarot anfertigen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autofahnen :D

Kapuzzenpulis

Poloshirts

Aschenbecher

Handtücher

Da fällt mir ein: Gibts mal wieder Kaffehäferl mit dem Original-Wappen? Meines ist nämlich schon ordentlich beschädigt und ohne SKV-Häferl schmeckt mir der Kaffee nimmer... :nein:

Und wenn wir schon bei Trinkgefäßen sind: Wie wär´s einmal mit einem Vorwärts-Bierkrug? :stoesschen:

:habenwollen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.