Verkaufe MAZDA RX8 Revolution Gelb


Kalti83

Recommended Posts

Anfänger

VERKAUFE

Mazda RX-8 Revolution Leder

231 PS / Benzin

Verkaufspreis: € 24.000 Verhandlungsbasis (je nach Zubehör)

Baujahr: 05/2005

Km: ca. 50.000

Bereifung auf Alufelgen:

Sommer 225/45/18

Winter 225/50/17

Scheckheftgepflegt und Nichtraucher-Auto

Standardausstattung:

Ledersitze mit Sitzheizung vorne, 6-facher CD-Wechsler, Xenon-Scheinwerfer, BOSE Soundsystem, Sportfahrwerk, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Leder-Multifunktionslenkrad, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferwaschanlage, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Sportsitze

Sonderausstattung:

Park Distance Control hinten (Einparkhilfe), Chrom-Felgen, VDO-Navigationssystem, getönte Scheiben, K&N Sportluftfilter, Spurverbreiterung

Bei weiteren Fragen oder Vereinbarung einer Testfahrt bin ich erreichbar unter: 0664/1258999

post-20080-1201557486_thumb.jpg

post-20080-1201557503_thumb.jpg

post-20080-1201557520_thumb.jpg

post-20080-1201557542_thumb.jpg

post-20080-1201557571_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nein nicht wegen de PS oda so.

mein neuer 6 er hat auch 170.

da machts nimma viel Unterschied.

Brauch einfach mehr Platz...das ist alles!

naja wenn du in WY oda Umgebung mit so einen Auto fährst fällt man halt auf... und da du die Umgebung kennst, kannst mir ja sicherlich genau sagen wo das gemacht worden ist, oder? *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieso?

wegen den ps?

porsche, ferarri usw. sagt dir aber schon auch was oder? da zahlst noch mehr. :=

kommt drauf an, in welcher versicherungsstufe bist ;)

Natürlich wegen den PS, die kann man ja in Österreich niemals ausfahren.

Welcher ASB-Nutzer fährt schon einen Ferrari, den zeigst Du mir.

Einen alten Porsche kann sich bald mal jemand leisten.

Ich habe "nur" 102 PS, habe aber nicht das Gefühl zu wenig PS unter der Haube zu haben. Auch mit vier Fahrgästen im Auto und Gepäck kann ich noch gut beschleunigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wegen den PS, die kann man ja in Österreich niemals ausfahren.

Welcher ASB-Nutzer fährt schon einen Ferrari, den zeigst Du mir.

Einen alten Porsche kann sich bald mal jemand leisten.

Ich habe "nur" 102 PS, habe aber nicht das Gefühl zu wenig PS unter der Haube zu haben. Auch mit vier Fahrgästen im Auto und Gepäck kann ich noch gut beschleunigen.

glaub ich auch nicht, dass jemand hier im asb einen ferarri fährt - war ja nur ein beispiel.

wenns ums ausfahren geht, reicht ein 35ps auto in österreich, da sogar die bis zu 130km/h spitze schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Natürlich wegen den PS, die kann man ja in Österreich niemals ausfahren.

Welcher ASB-Nutzer fährt schon einen Ferrari, den zeigst Du mir.

Einen alten Porsche kann sich bald mal jemand leisten.

Ich habe "nur" 102 PS, habe aber nicht das Gefühl zu wenig PS unter der Haube zu haben. Auch mit vier Fahrgästen im Auto und Gepäck kann ich noch gut beschleunigen.

warum sollt es keinen user geben der ferrari fährt?,

ein älteres modell kostet auch nicht mehr als dieser mazda neu .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Maaa supi!

Hab mir im Juli letzten Jahres einen Mazda 6 gekauft. Da mir der RX 8 zu teuer war. Muss sagen bin eh ganz zufrieden mitn 6 und geht eh ah gaunz guat und ist genauso gelungen wie der 8er aber lieber hätte ich den RX8 gehabt. Naja jetzt ist es leider zu spät. Sonst hätte ich mir das Gefährt schon gerne mal angschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.