Oscar del Calcio


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Oscar del calcio: Kakà miglior giocatore assoluto

Ennesimo trofeo per Kakà. Il brasiliano ha vinto l'Oscar assegnato dall'Associazione italiana calciatori come miglior giocatore straniero e come migliore giocatore in assoluto. A Ronaldo il premio "campione dei campioni" e cioè miglior giocatore degli ultimi dieci anni. Questo è l'elenco completo dei premiati:

Miglior cannoniere: Francesco Totti

Miglior portiere: Angelo Peruzzi

Miglior allenatore: Luciano Spalletti

Miglior arbitro: Roberto Rosetti

Miglior difensore: Marco Materazzi

Miglior giovane: Riccardo Montolivo

Miglior giocatore italiano: Francesco Totti

Miglior giocatore straniero: Kakà

Miglior giocatore assoluto: Kakà

Campione dei campioni: Ronaldo

Nel corso della serata sono stati premiati anche Gianluigi Buffon con il Fan Award (giocatore più amato dai tifosi), mentre il gol di Riccardo Zampagna segnato con la maglia dell' Atalanta contro la Fiorentina è stato votato come il più bello del 2007.

calciomercato.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Miglior giocatore straniero: Kakà

Miglior giocatore assoluto: Kakà

:hää?deppat?:

typisch, kakà ist einfach everybody's darling, ob FIFA, UEFA oder die medien, jeder liebt ihn. ich lass mir das in der CL einreden aber dieser preis ist für die serie A! und da muss man so ehrlich sein das Kakà in den letzten 1-2 jahren nicht viel gezeigt hat bzw es spieler gibt die viel viel besser gespielt haben, absolut überschätzt, da leben manche einfach viel zu lang von ihrem namen...ich hätte den preis an Ibrahimovic oder Mutu gegeben, die hätten ihn sich beide viel mehr verdient da sie letzte saison überragend gespielt haben.

wahrscheinlich wird Kakà auch noch zum besten spieler der EM gewählt :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, da stellt sich eine Frage, geht es um den Besten Spieler der Serie A oder in der Serie A????

Bei einer von beiden Wahlen hätte Kaká mMn nämlich schon verdient gewonnen! ;)

Laut acmilan.com wurde so gewählt:

The appointment of the Football Oscar, at the Auditorium of Milan, will also be this year the gran gala of Italian football. The nominations have been elaborated, also counting the votes given by the same players, who have judged their team-mates, through the cards that the Italian Footballers Association has distributed last summer during the clubs' training camps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja, da stellt sich eine Frage, geht es um den Besten Spieler der Serie A oder in der Serie A????

häää??!! ich kann dir echt net folgen, das musst mir näher erklären was da der unterschied ist (den wahrscheinlich nur du kennst)... :confused: bei so einer wahl gehts darum wer in der vergangenen saison der beste war und nicht wer von der potentiellen klasse der beste ist (hätti, wari, eh scho wissen....), und sogar das stell ich in frage

bei solchen wahlen is halt a brasilianische staatsbürgerschaft schon mal ein großes plus. nimm wenigstens deine Milan brille ab für einen moment und gib zu das die beiden genannten spieler von mir einfach viel besser waren letzte saison in der Serie A (heuer sowieso)

wie gesagt, in der CL versteh ich die wahl eher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Genau das meinte ich mit der Unterscheidung! ;)

Sieht man nur die Serie A, dann gab es sicher Bessere letzte Saison als Ricky. ZB: Mutu oder Totti, von mir aus auch "You Know Who"!...

Aber geht es um den besten Spieler der Serie A, was jetzt die individuelle Klasse anbelangt und die Gesamtleistung über das ganze Jahr gesehen, dann hat Kaká diesen Award mMn schon verdient!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Genau das meinte ich mit der Unterscheidung! ;)

Sieht man nur die Serie A, dann gab es sicher Bessere letzte Saison als Ricky. ZB: Mutu oder Totti, von mir aus auch "You Know Who"!...

Aber geht es um den besten Spieler der Serie A, was jetzt die individuelle Klasse anbelangt und die Gesamtleistung über das ganze Jahr gesehen, dann hat Kaká diesen Award mMn schon verdient!...

is echt sinnlos mit dir reden aber is ja nix neues....ich hoff das wenigstens die anderen milanisti a bisserl objektivität besitzen, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :glubsch:

dein ganzer post ist ein widerspruch in sich selbst nebenbei. gut nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich glaub du schaffst es bloß nicht zu diferenzieren! ;)

Ich rede hier von zwei paar Schuhen und du siehst wieder alles als Einheitsbrei :nein:

Falls ees dir was hilft: Hab mit "Gesamtleistung über das ganze Jahr" auch die CL, den Weltpokal und den Super Cup gemeint! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

seh das auch wie acm oder rumaniac. diese lobhudelei auf kaka geht mir schon am ar***. er sollte sich lieber wieder mehr aufs fußbalsspielen konzentrieren, denn heuer war das mehr als dürftig für seine verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

soviel zur "objektivität" milanistas.. :ratlos:

Entschuldigung, was ist so verkehrt daran eine Meinung zu vertreten.

Ist ja nicht so, dass ich behaupte, dass Kaká der beste Spieler der abgelaufenen "Serie A-Saison" war, sondern, dass er mMn (!) über das ganze Jahr gesehen, in allen Bewerben zusammen, der beste Spieler war.

Was ist daran verkehrt!...???? Beweise dafür könnte ich dir genug liefern!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kaka hat diesen preis auf jeden fall verdient... er war eben der beste Spieler der letzten serie a saison - nicht nur serie a - wie milanista schon versucht hat es zu erklären - sondern ganz generell in allen bewerben... soll heißen er war der beste in der serie a spielende spieler...

also ich bin da ganz milanistas meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.