EA Sports EURO 2008


Recommended Posts

Postaholic

wenn du biem 07er an den anforderungen kratzt dann kann ich dir nur sagen, das es mim 08er oder euro nciht besser wird ;)

ansonsten: prinzipiell ist es nett die euro zu spielen und die 4 österreichischen stadien... aber sobald du merkst, dass sie die gruppen zwar noch hinbekommen haben aber schon bei den spieltagen total versagen (erst polen , deutschland dann kroatien) und beim durchtbaren kommentar geht gelich am anfang viel verloren... ok du kannst ca. 100verschiedene bälle freispielen das ganze spiel mit nur einem bestimmten spieler spielen bzw. versuchen die ganz welt zu erobern. viel spannender wird es dadurch leider nicht... xbox oder ps3 ist sehr zu empfehlen... das spiel würde ich vorher wo ausprobiern bzw. ausborgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn du biem 07er an den anforderungen kratzt dann kann ich dir nur sagen, das es mim 08er oder euro nciht besser wird ;)

ansonsten: prinzipiell ist es nett die euro zu spielen und die 4 österreichischen stadien... aber sobald du merkst, dass sie die gruppen zwar noch hinbekommen haben aber schon bei den spieltagen total versagen (erst polen , deutschland dann kroatien) und beim durchtbaren kommentar geht gelich am anfang viel verloren... ok du kannst ca. 100verschiedene bälle freispielen das ganze spiel mit nur einem bestimmten spieler spielen bzw. versuchen die ganz welt zu erobern. viel spannender wird es dadurch leider nicht... xbox oder ps3 ist sehr zu empfehlen... das spiel würde ich vorher wo ausprobiern bzw. ausborgen!

Danke für die Info. Ich kratze mit FIFA 07 nicht an den Anforderungen, wie auch FIFA braucht ja keinen starken Rechner. Ich sag nur dazu, dass der Schleppi 2GB Ram hat und der PC 3GB, die anderen Daten ebenfalls in der Kategorie. Ich vermute, dass Vista Schuld daran ist.

Die vertauschten Spieltage sind zwar ärgerlich, stören mich aber nicht so extrem.

Wie schauts eigentlich mit den Spielern aus, sind fast alle Spieler, die bei der Euro dabei waren mit von der Partie?

bearbeitet von winterfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

ich rate ebenfalls allen davon ab, sich die pc version zuzulegen...auf den next-gen konsolen siehts nicht schlecht aus, aber was ea bei der pc version verbrochen hat is unbeschreiblich (war aber nach dem letzten fifa schon abzusehen)...

tip: pes08 + evo patch + österreich (oder jedes andere wunschteam, wobei die großen mannschaften wirklich detailgetreu nachgebildet wurden im evo patch) bissl selbst modifizieren und sich seine eigene euro basteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich rate ebenfalls allen davon ab, sich die pc version zuzulegen...auf den next-gen konsolen siehts nicht schlecht aus, aber was ea bei der pc version verbrochen hat is unbeschreiblich (war aber nach dem letzten fifa schon abzusehen)...

tip: pes08 + evo patch + österreich (oder jedes andere wunschteam, wobei die großen mannschaften wirklich detailgetreu nachgebildet wurden im evo patch) bissl selbst modifizieren und sich seine eigene euro basteln...

Danke für den Tipp! Ich habe bis jetzt FIFA imme wegen den Lizenzen bevorzugt, macht ja keinen Spaß mit irgendwelchen Spielern zu spielen. Wenn man nichts anderes kennt gefällt einem FIFA recht gut.

PES 8 wäre eine Überlegung wert, kostet nur mehr 15€. Aber kann ich es auch auf Vista problemlos spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

PES 8 wäre eine Überlegung wert, kostet nur mehr 15€. Aber kann ich es auch auf Vista problemlos spielen?

Also bei mir funkts eig problemlos,wennst a gscheide grafikkarten hast und es nur noch 15 Euronen kostet auf jedenfall einen kauf wert mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Danke für den Tipp! Ich habe bis jetzt FIFA imme wegen den Lizenzen bevorzugt, macht ja keinen Spaß mit irgendwelchen Spielern zu spielen. Wenn man nichts anderes kennt gefällt einem FIFA recht gut.

PES 8 wäre eine Überlegung wert, kostet nur mehr 15€. Aber kann ich es auch auf Vista problemlos spielen?

konami hat mittlerweile auch bereits einen großen haufen an spieler- und vereinslizenzen erworben (was zb beim original fehlt sind die vereine der premiere league, wobei die spieler aber korrekt sind)...nachdem der release aber doch schon fast ein jahr zurückliegt und der evolution patch heraussen is, hat man da sowieso keine sorgen mehr...

bei einem kleinen land wie österreich muss man halt wie gesagt bissl nachhelfen was den kader und die spielergesichter angeht (und natürlich die fähigkeiten bissl nach oben korrigieren :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

tip: pes08 + evo patch + österreich (oder jedes andere wunschteam, wobei die großen mannschaften wirklich detailgetreu nachgebildet wurden im evo patch) bissl selbst modifizieren und sich seine eigene euro basteln...

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.