EA Sports EURO 2008


Recommended Posts

ohne Worte

also ich bin ein wenig enttäuscht

vom aussehen her is es schon ziemlich geil, aber die spielmodi sind....hmm naja

1.man kann mit AUT und SUI keine quali spielen (auch nicht eine fiktive)

2.man kann kein individuelles turnier spielen

3.man kann im euro modus nicht simulieren

eher als einzelspieler (max. zu zweit)empfehlenswert, für meine fifa runde(min. 4 leute) ist es aus oben gennanten gründen eher nix, und der mannschaftskapitän-modus is eher für die fisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

konnte es jetzt auch am pc ausprobieren... GRAUSAM eine frechheit...

hatet zuletzt pes4 gespielt (danach kamen 5,6 und 08) und ich sehe während dem spiel keine verbesserungen in der grafik... mind 3 jahre sind einfach vorbei gegangen... ok die eingespeitlen sequenzen anch einem foul oder so sind besser... aber dafür das die eigentlich "fix" sind auch furchbare quali... das könnte aber um ecken besser aussehen.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also ich bin ein wenig enttäuscht

vom aussehen her is es schon ziemlich geil, aber die spielmodi sind....hmm naja

1.man kann mit AUT und SUI keine quali spielen (auch nicht eine fiktive)

2.man kann kein individuelles turnier spielen

3.man kann im euro modus nicht simulieren

eher als einzelspieler (max. zu zweit)empfehlenswert, für meine fifa runde(min. 4 leute) ist es aus oben gennanten gründen eher nix, und der mannschaftskapitän-modus is eher für die fisch

Punkt 1 und 2 sind aber möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich spiele es seit einer Woche!

Unglaublich deppates Spiel, aber was tut ma net bei der Heimeuro alles um ein Ursuperfan (frei nach den4da) zu sein... Eigentlich eine Sauerei sowas rauszubringen. Das einzige was mir gefällt, ist der Soundtrack...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

habs mir für die ps2 gekauft und muss auch sagen, dass ich etwas enttäuscht bin.

ki - mäßig hat sich genau gar nix verändert, grafik wie gewohnt bei fifa ganz gut, aber eben nicht viele modi.

und: EKLATANTE bugs!

unten wird das ergebnis "italien - holland 0:0" angezeigt, und der komentator faselt irgendwas vom zwischenergebnis der polen...sowas darf einfach nicht passieren, nicht im jahr 2008...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Punkt 1 und 2 sind aber möglich!

Punkt 3 ist deifntiv möglich. weiß aber ned wozu...

sorry, aber dann bin ich anscheinend zu blöd, wie kann man ein individuelles turnier zusammenstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sorry, aber dann bin ich anscheinend zu blöd, wie kann man ein individuelles turnier zusammenstellen?

Mittels Dreieck/Viereck-Tasten Teams ersetzen und umwählen. Steht eh unten im Menü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

spielt das spiel sonst noch jemand auf dem pc mit tatatur?

es scheint mir unmöglich die ganze tricks zu vollführen um skill moves zu machen bzw. einfach an den gegnern gut vorbeizukommen da man anscheind für alles die sticks braucht... ist das mit der tatatur möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ohne Worte

Mittels Dreieck/Viereck-Tasten Teams ersetzen und umwählen. Steht eh unten im Menü.

ich meinte eigentlich ein turnier nur mit einer vierer-gruppe mit hin und rückrunde, so wie im FIFA....geht nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fr33sp4m3r

durfte es für 3 plattformen, x360, pc u. psp testen. 360er version war noch richtig spaßig, obwohl, und das gilt für alle 3 versionen, das happel stadion nicht in seiner endgültigen em-form im spiel vorliegt (es wurden ja auf der laufbahn tribünen zugebaut). grafik und spiel der pc-version kommt leider bei weitem nicht an die konsolenfassung ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich überlege immer noch ob ich mir dieses Spiel kaufen soll oder nicht. Zuerst dachte ich mir, dass das ein Fixkauf wird, die Screens sahen auch nicht schlecht aus. Nach den vielen Kommentaren hier und auf anderen Seite wurde ich doch etwas skeptisch.

Ich habe zwar nicht FIFA 08 dafür FIFA 07, aber das läuft weder am Laptop noch auf dem PC (beide Vista) einwandfrei. Wie schauts da bei Euro 2008 aus?

Zahlt es sich unter oben genannten Umständen aus, das Spiel zu kaufen? Möchte es, wenn ich es kaufe möglichst bald haben, sonst ist die Lust aufs Spiel vorbei, eigentlich wollte ich es während der Euro spielen, wäre sicher besser gewesen, wegen der Euphorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.