Die heiße Rückrunde


DeusAustria

Recommended Posts

ASB-Gott

Will keineswegs provozieren oder subjektiv erscheinen, aber der Austria Sturm ist besser, weil.... ???

.....wir einen Kuljic haben der in den letzten Jahren mehr Tore erzielt hat wie die ganzen Rapid Stürmer zusammen und weil wir einen einen tschechischen Nationalteam-Kandidaten haben der in den letzten Wochen immer besser und besser in Schwung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Will keineswegs provozieren oder subjektiv erscheinen, aber der Austria Sturm ist besser, weil.... ???

Wie hängt die Qualität eures Sturmes, welchen er beurteilt hat, mit der des Unsrigen zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

24 16.02.2008 18:00 FK Austria MAGNA - Cashpoint SCR Altach 2:1

25 23.02.2008 18:00 FK Austria MAGNA - Salzburg 0:0

26 27.02.2008 18:00 Wacker Tirol - FK Austria MAGNA 1:1

27 01.03.2008 18:00 FK Austria MAGNA - LASK 3:1

28 08.03.2008 18:00 LASK - FK Austria MAGNA 0:0

29 15.03.2008 18:00 FK Austria MAGNA - SK Austria Kärnten 1:0

30 19.03.2008 18:00 SK Rapid - FK Austria MAGNA 2:1

31 22.03.2008 18:00 FK Austria MAGNA - SV Josko Fenster Ried 4:0

32 29.03.2008 18:00 Sturm Graz - FK Austria MAGNA 2:2

33 05.04.2008 18:00 FK Austria MAGNA - SV Mattersburg 3:1

34 12.04.2008 18:00 Cashpoint SCR Altach - FK Austria MAGNA 0:1

35 19.04.2008 18:00 Salzburg - FK Austria MAGNA 2:2

36 26.04.2008 18:00 FK Austria MAGNA - FC Tirol 2:1

Macht 26 Punkte

Platz 3 ? :ratlos:

altach 3 punkte

dosen 0 punkte (und superleo provoziert fast einen spielabbruch! banana_l.gif)

lask 1 punkt

lask 3 punkte

kärnten 3 punkt

rapid 3 punkte :v:

ried 1 punkt

sturm 3 punkte

mattersburg 0 punkte

altach 3 punkte

dosen 1 punkt

tirol 3 punkte

=platz 3 (was mmn "ok" wär! :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

naja in der hinrunde haben die schiris eher selten für wien (egal ob violett oder grün) gepfiffen....

sorry, ich kann das so nicht stehen lassen. ich krieg noch immer alle möglichen zustände wenn ich an die leistungen der pfeifenmänner bei unseren spielen denke. hätten die bei uns ähnlich gepfiffen wie bei den grünen (bzw allen anderen) hätten wir mit sicherheit ein paar punkte mehr oder aber zumindest ein weitaus besseres torverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem haben die Grünen 3Spiele hintereinander durch Fehlentscheidungen

gewonnen!!

Will keineswegs provozieren oder subjektiv erscheinen, aber der Austria Sturm ist besser, weil.... ???

Rapid hat nicht das bessere Mittelfeld und auch nicht den besseren Sturm.

Schon allein von einem Kuljic und Lafata dürfen die nur Träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der sturm ist nicht gleich offensivstärke,was nutzt es mir wenn ich am papier gute stürmer habe wenn aus verschiedensten gründen ich keine oder kaum tore schiesse.

wir haben ein spiel gehabt wo wir 6 tore gemacht haben und der rest war eher mau.

was aber auch an unserem geschätzten teamchef liegt der obwohl kulic schon am zahnfleisch dahergekrochen kam ihn immer wieder als solospitze ensetzte und zb.die herrn linz,marleb oder haas nicht einberuf ,und gelegen kam ihm dann das partu nach jeder länderspielpause ein derby anstand.

weil rapid hatte auf einmal keine österreichischen nationalspieler mehr ausser hiden(den bei der rapid sowieso keiner mehr gebraucht hat) und kavlak der zu kurtzeisätzen kam,wärend die austria komischerweise auf einmal fünf aktuelle stammspieler im team hatte.

zufälle gibts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hab mir gerade die Tordiffernzen an der Tabellnespitze angeshen, liegt auch alles arschknapp beinander, nur Sturm hat da einen Vorteil, dafür aber im Moment 4 Punkte Rückstand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der sturm ist nicht gleich offensivstärke,was nutzt es mir wenn ich am papier gute stürmer habe wenn aus verschiedensten gründen ich keine oder kaum tore schiesse.

wir haben ein spiel gehabt wo wir 6 tore gemacht haben und der rest war eher mau.

was aber auch an unserem geschätzten teamchef liegt der obwohl kulic schon am zahnfleisch dahergekrochen kam ihn immer wieder als solospitze ensetzte und zb.die herrn linz,marleb oder haas nicht einberuf ,und gelegen kam ihm dann das partu nach jeder länderspielpause ein derby anstand.

weil rapid hatte auf einmal keine österreichischen nationalspieler mehr ausser hiden(den bei der rapid sowieso keiner mehr gebraucht hat) und kavlak der zu kurtzeisätzen kam,wärend die austria komischerweise auf einmal fünf aktuelle stammspieler im team hatte.

zufälle gibts.

die torflaute von kuljic dem teamchef anzukreiden ist mehr als billig, zellhofer hätte schon viel früher andere stürmer einsetzen müssen, immerhin arbeitet er täglich mit kuljic.

mayrel und haas dürfen keine alternativen sein fürs team, so leid es mir tut und linz hat es sich selbst zuzuschreiben, dass er eine teampause bekam.

deine haltung finde ich ebenso lächerlich, wie die wiener mafia rufe aus graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich hab mir gerade die Tordiffernzen an der Tabellnespitze angeshen, liegt auch alles arschknapp beinander, nur Sturm hat da einen Vorteil, dafür aber im Moment 4 Punkte Rückstand...

wie ist da egtl genau die regel mit punkten tordif. gewonnene spiele etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hab mir gerade die Tordiffernzen an der Tabellnespitze angeshen, liegt auch alles arschknapp beinander, nur Sturm hat da einen Vorteil, dafür aber im Moment 4 Punkte Rückstand...

entschieden ist noch nichts, jeder kann meister werden von den topmannschaften.

die austria hat sicher jetzt eine ganz gute ausgangsposition, rapid würde ich aufgrund der auslosung eher als aussenseiter betrachten. salzburg und die austria sind für mich topfavoriten auf den titel. lask, rapid und sturm haben aussenseiterchancen, was aber zum jetzigen zeitpunkt gar nichts bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

So, spätestens heute hat sich Sturm aus dem Titelrennen verabschiedet. Für mich nicht ganz überraschend, wären aber in der nächsten Saison, bei gleichem Kader ein heißes Eisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für mich ist der Raprunzlerverein seit der Klage Favorit. Nicht nur, dass sie die Chance haben ein Spiel zu wiederholen, nein sie werden auch von den Schiris bevorzugt behandelt. Vor allem jetzt nach der Klage. Da werden die Schiris im Zweifelsfall mehr als bisher pro Raprunzler pfeifen.

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was wohl auch der eigntliche Grund der Pressekonferenz von Schulden-Rudi und dem Postler ("FC Brugger", "Bruggers Hass auf Hickersberger") und dem Einspruch ist.

so "wenn der Einspruch durchgeht und wir das Spiel wiederholen können wärs super, aber zumindest machen wir mächtig Stimmung für unseren Verein dass wir ständig benachteiligt werden." Die Medien spielen in diesem Fall auch eine nicht unbedeutende Rolle. Rapid Business as usual.

Der letzte Rapid Einspruch an den ich mich erinnern kann war Ende der letzten Saison gegen Pasching, weil ein Spieler aufgelaufen ist der nach Rapid Meinung nicht spielberichtigt war. Unser Stadinsprecher hat dann irgendwas gesagt wie "wir wollen uns die Punkte am grünen Rasen holen, nicht wie ein anderer Verein am grünen Tisch"). So ist zumindest meine Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So, da die Austria in der Rückrunde schon 3 Spiele in den Beinen hat, lässt sich für die noch ausstehenden Runden eine bessere Prognose abgeben (alle Angaben wie immer ohne Gewähr :p )

27 05.03.2008 19:00 FK Austria MAGNA - LASK 2:1

Wird mMn ein Bombenspiel, das alles hat was so eine Spitzenpartie braucht

28 08.03.2008 18:00 LASK - FK Austria MAGNA 0:1

Auch wenn manche meinen 1 Punkt in Linz ist ok.....ja sicher ist 1 Punkt in Linz ok, aber nicht wenn man Meister werden will --> 3 Punkte!

29 15.03.2008 18:00 FK Austria MAGNA - SK Austria Kärnten 3:0

mMn könnte der Sieg noch höher ausfallen, Kärnten ist für ich weg vom Fenster (gsd)

30 18.03.2008 20:30 SK Rapid - FK Austria MAGNA 1:1

Tja, sollte auch Rapid bis dahin alles gewinnen wirds voll das emotionalste Derby seit langem.....gewinnen werden wir dort wohl nicht.....

31 22.03.2008 18:00 FK Austria MAGNA - SV Josko Fenster Ried 2:0

Ried sollte auf dem Weg zum Titel keine Hürde sein (außer Akagündüz hat wieder Fallsucht im Strafraum)

32 29.03.2008 18:00 Sturm Graz - FK Austria MAGNA 0:1

So wie es jetzt aussieht hat sich Sturm eigentlich aus dem Titelkampf verabschiedet...ändert sich bis zu dieser Partie nichts werden wir mMn 3 Punkte aus Graz entführen......gehts für Sturm noch um den Titel --> X

33 05.04.2008 18:00 FK Austria MAGNA - SV Mattersburg 3:1

Diesmal werden die Ungustln ausm Bgld geschlachtet! (die rote Karte für Kühbauer in der 50 min gibts gratis dazu :D)

34 12.04.2008 18:00 Cashpoint SCR Altach - FK Austria MAGNA 0:2

Nochmal so eine dumme Niederlage wie vor ein paar Wochen gibts diesmal sicher nicht......wie schon öfters erwähnt, wollen wir Meister werden dürfen Gegner wie Altach keine Hürde sein.

35 19.04.2008 18:00 Salzburg - FK Austria MAGNA 1:2

Geht meine Rechnung bis zum Gastspiel in Wals Siezenheim auf, ist das ein meisterschaftsentscheidendes Spiel.......wir hätten dann dort Heimspiel und entführen zum 2. mal in der lfd Saison 3 Punkte!

36 26.04.2008 18:00 FK Austria MAGNA - FC Wacker Innsbruck 3:0

Die Partie wird sowieso gewonnen, fraglich ist nur ob es hier dann wirklich um den Teller geht, oder ob schon vorher (in Salzburg??) die Entscheidung fällt oder ob wir garnicht mehr Meister werden können.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

36 26.04.2008 18:00 FK Austria MAGNA - FC Wacker Innsbruck 3:0

Die Partie wird sowieso gewonnen, fraglich ist nur ob es hier dann wirklich um den Teller geht, oder ob schon vorher (in Salzburg??) die Entscheidung fällt oder ob wir garnicht mehr Meister werden können.

LOL, du prognostizierst neun Siege aus zehn Spielen und fragst dich dann noch ob wir Meister werden können? Du hast ja keine Ahnung vom Fußball Junge! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.