Matt Luzunaris zu Rapid?


american

Recommended Posts

Go Bears

1351530.jpeg

9870659c4a.jpg (ganz rechts)

Rapid ist an den 19-Jährigen US-Stürmer Matt Luzunaris interessiert. Luzunaris ist derzeit Sportstudent in Florida. Hörtnagl bezeichnet ihn als "Mann für die Zukunft". Deshalb müsste er wohl vorerst bei den Amateuren spielen. Luzunaris wird derzeit von Rapid getestet und wurde bereits gegen Zwettl, Sollenau und den HSV Amateuren eingesetzt und erarbeitete sich in beiden Spielen gute Torchancen. Gegen den HSV hatte er mit einen tollen Halbvolley aus 25 Metern der leider nur die Stange traf Pech.

bearbeitet von american

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was is luzunaris für ein spielertyp?

berichten zufolge dürfte er ja kein schlechter mann sein

und jetzt schon in die zukunft zu planen, ist ja nicht von der hand zu weisen. maierhofer wird im sommer wieder gehen, bazina wird nicht mehr allzu lange spielen. sollte fabiano in der rückrunde nicht auf touren kommen, wird er woll auch im sommer hütteldorf verlassen (müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

jedoch halte hörtnagl halte ich für sehr kompetent und fähig mann, soweit er arbeiten kann.

da sind wir uns mal einig.

Wäre mal schön einen in der zukunft treffsicheren Stürmer zu haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ob sich ein junger us-boy in unser holzhackerliga durchsetzten kann? man wird es sehen...

jedoch halte hörtnagl halte ich für sehr kompetent und fähig mann, soweit er arbeiten kann.

oida GWM, bist um 15 uhr bereits besoffen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

oida GWM, bist um 15 uhr bereits besoffen??

könnt ma persönliches nicht per pm lösen oder sowas ganz unterlassen? was erwartest du dir darauf?

@luzunaris: unnötig meiner meinung nach, da mit gartler und frank eh schon junge spieler anklopfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

könnt ma persönliches nicht per pm lösen oder sowas ganz unterlassen? was erwartest du dir darauf?

@luzunaris: unnötig meiner meinung nach, da mit gartler und frank eh schon junge spieler anklopfen..

glaub nicht dass er das böse gemeint hat.

@luzunaris

deiner meinung nach unnötig? weil du ja sofort weisst, was für ein spielertyp dieser luzunaris ist und wie weit frank schon ist?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

glaub nicht dass er das böse gemeint hat.

@luzunaris

deiner meinung nach unnötig? weil du ja sofort weisst, was für ein spielertyp dieser luzunaris ist und wie weit frank schon ist?

ja meiner meinung nach unnötig. luzunaris dürfte kein goalgetter und vom spieltyp so ähnlich wie fabiano und hoffer sein. somit -> kein bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@luzunaris

deiner meinung nach unnötig? weil du ja sofort weisst, was für ein spielertyp dieser luzunaris ist und wie weit frank schon ist?

wollte ich auch gerade kommentieren - die verantwortlichen werden wohl am besten wissen warum sie luzunaris zusätzlich zu gartler, frank,... verpflichten möchten.

ich zumindest habe nichts dagegen wenn man junge legionäre unter vertrag nimmt und die dann (langsam) für die erste aufbaut...

noch ist aber ohnehin nichts fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ja meiner meinung nach unnötig. luzunaris dürfte kein goalgetter und vom spieltyp so ähnlich wie fabiano und hoffer sein. somit -> kein bedarf.

Luzunaris ist mit Fabiano und Hoffer nicht vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also meiner Meinung nach sollte man Luzunaris bei den Amas probieren, sofern er nicht zu teuer ist!

Zwar haben wir dort schon 1-2 große Talente, aber wie die Erfahrung zeigt, schafft nur ein Bruchteil der Talente den Durchbruch. Damit ein solcher auch mal aus unseren Reihen kommt, muss man ganz einfach auf mehrere Junge setzen!

Klar ist`s ein Risiko, aber wenn man das nicht eingeht, dann ist`s wohl eher unwahrscheinlich, dass bei mal einem richtig der Knopf aufgeht!

Abgesehn davon schadet unseren Jungtalenten etwas Konkurrenz sicher nicht! Wenn sie sich mal in der ersten durchsetzen wollen, dann müssen sie es wohl bei den Amas jedenfalls schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja meiner meinung nach unnötig. luzunaris dürfte kein goalgetter und vom spieltyp so ähnlich wie fabiano und hoffer sein. somit -> kein bedarf.

entschuldige lieber moderator, wie GWM das richtig angemerkt hat, war das nicht böse gemeint. ausserdem wars für die allgemeinheit bestimmt und nicht für GWM direkt. ich habs lustig gefunden. hehe, aber mein humor ist bekanntlich ein besonders eigenwilliger.

zum thema, damit ich nicht nur SPAM verbreite:

ich habe kein problem den jungen in unseren reihen zu sehen.

1. wird er nicht gewaltig verdienen.

2. wird er keinen 5 jahres vertrag bekommen und wenn er zuwenig aus seinen möglichkeiten macht, wird er schnell wieder weg sein (siehe der brasilianer der damals vom stessel team kam).

3. ich hoffe, dass unsere sportlichen verantwortlichen ein gutes auge haben

4. dosiertes risiko gehört dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.