ÖFB-Fanrangliste


ChrisAmi

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Naja in Sachen Termine einhalten war der ÖFB immer schon unzuverlässig, nachdem immer von Benachrichtigung im Dez gesprochen wurde, haben sie es ja auf Jän ausgebessert und nun kommt auch schon den ganzen Jänner nichts.

Aber ein paar Tage hams ja noch Zeit! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habe von Öticket gerade ein Mail bekommen:

Lieber Kunde,

der ÖFB und ÖTicket bestätigt Ihnen hiermit nochmals, dass Sie ein Vorkaufsrecht für ein Vorrundenspiel der Österreichischen Nationalmannschaft haben:

Spiel 3: Österreich - Kroatien 18.00 Uhr Wien, Ernst Happel Stadion

Spiel 12: Österreich - Polen 20.45 Uhr Wien, Ernst Happel Stadion

Spiel 20: Österreich - Deutschland 20.45 Uhr Wien, Ernst Happel Stadion

Mit diesem Vorkaufsrecht können Sie 2 Karten der 2. Kategorie für ein Spiel beziehen. Die Zuordnung des Spiels erfolgt per Losentscheid und wird bei der Bestellung bekannt sein. Der Preis für ein Ticket beträgt EUR 80,-, zusätzlich fallen noch 5 % Bearbeitungsgebühr über den Gesamtbetrag sowie die Versandkosten an.

Die Bestellung Ihrer Tickets erfolgt über den Internet-Ticketshop des ÖFB. Den Link dafür erhalten Sie in einem weiteren E-Mail Mitte März, der Gesamtbetrag muss mittels Kreditkarte oder Überweisung bis spätestens 2. April überwiesen sein. Bei nichterfolgter oder nicht vollständiger Zahlung verfällt die Bestellung. Die Tickets werden im Mai zugestellt.

Najo, hab eigentlich gor net auf des hinspekuliert das i über die treueaktion karten bekommen könnte

mfg

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was soll das jetzt schon wieder?

Karten aus der Fanrangliste sollten doch für Fans sein, oder nicht?

Kategorie 2, das kann ja wohl nicht hinter dem Tor sein!!

Die haben ja wirklich keine Ahnung - Fans wollen in der Fankurve sein und auch wenn sie bei uns in Österreich sangestechnisch eher mickrig ist, so ist und bleibt eine Fankurve genau das, nämlich eine KURVE.

Kategorie 2 - das ist sicher nicht hinter dem Tor.

Ich hör´s schon rundherum: "Setz di nieda!"

Also ich war enttäuscht, als ich das Mail bekam (wobei´s mir nicht um´s Geld und die teurere Karte geht, ich will einfach dort stehen, wo ich bei jedem Österreich-Spiel stehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was soll das jetzt schon wieder?

Karten aus der Fanrangliste sollten doch für Fans sein, oder nicht?

Kategorie 2, das kann ja wohl nicht hinter dem Tor sein!!

Die haben ja wirklich keine Ahnung - Fans wollen in der Fankurve sein und auch wenn sie bei uns in Österreich sangestechnisch eher mickrig ist, so ist und bleibt eine Fankurve genau das, nämlich eine KURVE.

Kategorie 2 - das ist sicher nicht hinter dem Tor.

Ich hör´s schon rundherum: "Setz di nieda!"

Also ich war enttäuscht, als ich das Mail bekam (wobei´s mir nicht um´s Geld und die teurere Karte geht, ich will einfach dort stehen, wo ich bei jedem Österreich-Spiel stehe)

Junge Junge... a Jugo könnt jetz sagen "echte Schwabo-Mentalität" ;)

Warum regst dich auf wennst 0 Ahnung hast? Zerst amal informieren und dann schreiben! Ich stell nohmal extra für dich die Sektorenverteilung fürs Match Aut-Pol rein... hinterm Tor Kat 2+3, die jeweils 3 Blöcke unten auf der Haupttribüne sind Kat 1!

aut_pol.bmp

hab übrigens auch grad die Mail bekommen! :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ALLI:

Ich kann zwar mit deiner super auf polnisch beschrifteten Grafik nicht viel anfangen (Schwabo-wie?), aber im Prinzip hast du natürlich Recht.

Nehme meinen voreiligen Zorn zurück und gebe dir Recht. :)

3.Rang ist zwar auch nicht dort, wo die Fans stehen (das wäre 1.Rang), aber hinterm Tor ist schon O.K.

Hab einfach nur an die WM gedacht, wo die 2.Kategorie sehr wohl Längsseite bedeutete, und deswegen dachte ich, das würde heuer auch so sein.

Du wirst gleich einwenden, dass es bei der WM aber 4 statt 3 Kategorien gab und wirst damit wieder recht haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Du wirst gleich einwenden, dass es bei der WM aber 4 statt 3 Kategorien gab und wirst damit wieder recht haben.....

Hab schon zur Tastatur gegriffen bevor ich die Zeile gelesen hab! := nix für Ungut, sorry für meine überzogene Ausdrucksweise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Frage an alle dies schon bekommen haben... wart ihr unter den Top 100? Oder hat auch schon jemand der "nur" unter den Top 1300 war eine Mail bekommen? Ein Freund von mir, der in den Top 1300 für ein Spiel war, wartet nämlich noch auf seine Mail.

die Edith hat bemerkt dass das Mail von "Patriot" den Text "für ein Vorrundenspiel" enthält, also ist meine Frage unnötig!

bearbeitet von ALLI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.