Attentione


Dynamique

Recommended Posts

#zensiert#

mhmmm leider leider weiss ich nicht genau wie man attentione auf italienisch schreibt, aber denkt euch eifnach das imemr wenn ich attentione schreib =)

wie heißt ein lied, in dem immer wieder gesungen wird

attentione attentione heeeey heeeeeey

das wiederholt sich imemr und iwrd auch schneller.

es is abe rnicht wirklich BUM BUM, zumindest der anfang nicht, also meine ich auch nicht diverse lieder in denen so hardcore mäßig attentione gebrüllt wird.

wenn mir wer helfen kann wäre das super.

achja, kleiner tipp: das lied wurde gestern (heute), also mittwoch um 2:52 uhr in der nachtschicht Donauplex gespielt =) hilft sehr oder? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Attenzione, attenzione amico... :winke:

Ad Thema: Leider, für NS Lieder bin ich ned der richtige ANsprechpartner, frag mal SalzachPower...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Gigi D'Agostino vielleicht?

@Gigi: Du bist ja der Gigi-Fan, bild mir ein in irgendeinem Lied singt er sowas oder?

Ist sicher ned von Gigi, und wenn schon, dann ist es ein neues, nur kenn ich die nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.