Vedammt, wir leben noch


Doug Heffernan

Recommended Posts

Am 7. Februar startet der lang erwartete Falco-Film "Verdammt, wir leben noch".

Bin schon sehr gespannt darauf. Nachdem ich "I am legend" nach schlechten Kritiken doch nicht besucht habe, wird eben dieser Film meine Kinopremiere dieses Jahr.

Was mich ein bissl "stoert", das man keinen "aehnlicheren" Falco-Darsteller als Manuel Rubey gefunden hat. Auch haette man mMn die Originalbands wie Hallucination Company, Dradiwaberl, Stefan Weber, Hansi Lang und Wickerl Adam mit entsprechender Makeup-Verjuengungstechniken mitspielen lassen koennen, anstatt auf die Bandmitglieder von "Mondscheiner" etc. zurueckzugreifen. Aber bitte.

Wer wird sich den Film noch ansehen?

Offizielle Website

Trailer in HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was mich ein bissl "stoert", das man keinen "aehnlicheren" Falco-Darsteller als Manuel Rubey gefunden hat. Auch haette man mMn die Originalbands wie Hallucination Company, Dradiwaberl, Stefan Weber, Hansi Lang und Wickerl Adam mit entsprechender Makeup-Verjuengungstechniken mitspielen lassen koennen,

Via Make Up jünger machen funktioniert aber nicht...

Hab allerdigns schon ein paar Fotos gesehen und war überrascht dass der Typ dem Falco tlw. doch sehr ähnlich war.

Ins Kino werd ich wohl nicht gehen.

[x] torrent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Via Make Up jünger machen funktioniert aber nicht...

Hab allerdigns schon ein paar Fotos gesehen und war überrascht dass der Typ dem Falco tlw. doch sehr ähnlich war.

Naja, Latexhaut uebers Gesicht, und schon ist man wieder Faltenfrei.

Von der Gestik und Mimik her ist er ihm schon aehnlich, das stimmt. Aber das Aussehen passt total nicht. Hoechstens mit der Amadeus-Peruecke, aber sonst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Gerade das mit den Latex-Dingern soll eben nicht funktionieren. Hab da - allerdings schon vor einigen Jahren - eine interessante Doku gesehen; die meinten dass es ein leichtes ist, ein Kind auf "alt" zu schminken bzw. einen jungen Menschen auf alt zu machen. Umgekehrt soll's aber unmöglich sein.

Keine Ahnung ob sich auf dem Make Up Artist Sektor irgendwelche technischen Errungenschaften ergeben haben seitdem... :D

7_klein.jpg

Find ich zB schon gut gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf diesem Photo gehts. Aber wenn ich mir den Trailer so anschaue... wie gesagt, Mimik und Gestik sind wirklich atemberaubend aehnlich. Trotzdem erwartet man sich von einem Falco-Darsteller aber schon mehr Aehnlichkeiten. Aber vielleicht bin ich einfach nur zu pingelig. Bin trotzdem schon auf den Film gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

werd ihn mir auf jeden fall anschauen

und ich finde doch, dass rubey dem falco sehr sehr ähnlich sieht in gewissen szenen. glaub nicht, dass es jemanden besseren dafür gegeben hätte.

Pflichttermin im Kino! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

werd ihn mir auf jeden fall anschauen

und ich finde doch, dass rubey dem falco sehr sehr ähnlich sieht in gewissen szenen. glaub nicht, dass es jemanden besseren dafür gegeben hätte.

Pflichttermin im Kino! :super:

qft

Da wird's wohl eine böse Ganslhaut geben, vorallem bei den Donauinsel-Szenen die schauen ganz besonders fein aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

freu mich auch schon auf den Film, der Trailer hat ja schon mal ganz fein ausgesehen. Nur Christian Tramitz scheint mir da nicht so ganz reinzupassen, aber lass mich gern eines besseren belehren.

bissi offtopic: finde es schwerst geschmacklos, dass Media Markt jetzt mit Falco hausieren geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.