Pläne - KW [18]


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Fr, 02.05.2008 - 19.00 Uhr: Tennis Borussia Berlin - FC Hansa Rostock II

Sa, 03.05.2008 - 12.00 Uhr: Hertha BSC Berlin - FC Hansa Rostock (Junioren)

Sa, 03.05.2008 - 15.00 Uhr: Germania Schöneiche - Torgelower SV Greif

So, 04.05.2008 - 14.00 Uhr: BFC Preussen - Spandauer SV 1894

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
living legend

Wie bist Du zu den karten gekommen? Hast Du Sie über die vereinseigene Homepage bestellt?

ja, über die vereinshomepage! link

aber grundsätzlich sollte es kein problem sein, direkt vor ort noch an tickets für ligaspiele zu kommen - ausnahme natürlich gg real madrid! aber darauf wollt ich mich nicht verlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ja, über die vereinshomepage! link

aber grundsätzlich sollte es kein problem sein, direkt vor ort noch an tickets für ligaspiele zu kommen - ausnahme natürlich gg real madrid! aber darauf wollt ich mich nicht verlassen!

du musst halt entsprechend bald dort sein. beim spiel gegen almeria sind da einige leute leer ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

leute die vorbestellt haben, oder leute die sich darauf verlassen haben vor ort noch tickets zu bekommen?!

leute, die sich darauf verlassen haben, vor ort noch tickets zu bekommen.

ich hatte vorbestellt, hab aber auch etwas stress bekommen, da sich beim schalter für die ticketabholungen eine ziemliche schlange gebildet hat und die tickets nicht bis zum anpfiff hinterlegt wurden, sondern nur bis (ich glaube) 30 min vorher. nicht auf die kreditkarte (bzw. zumindest die nummer) vergessen, mit der du die karten bestellt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

leute, die sich darauf verlassen haben, vor ort noch tickets zu bekommen.

ich hatte vorbestellt, hab aber auch etwas stress bekommen, da sich beim schalter für die ticketabholungen eine ziemliche schlange gebildet hat und die tickets nicht bis zum anpfiff hinterlegt wurden, sondern nur bis (ich glaube) 30 min vorher. nicht auf die kreditkarte (bzw. zumindest die nummer) vergessen, mit der du die karten bestellt hast.

okay, dann bin ich beruhigt!

bin sowieso schon ab freitag in barcelona, also entweder ich fahr die tage vorm spiel extra zum stadion raus und hole mir die karten, oder ich verbing den sonntag rund ums stadion mit fanshop, museum, bier,....! kenn ich zwar alles schon, aber für mein bruderherz ists noch neuland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

geh...ich war bereits 4x im camp nou - karten bekommt man dort immer leicht. der schwarzmarkt bei den kassen auf der hauptseite (richtung u-bahn) ist immer sehr sehr sehr sehr groß.... :)

in barcelona kriegt man immer vor ort karten, ohne probleme! garantiert! ich hab auch schon barca vs. real, sowie barca vs. chelsea gesehen. karten zu normalpreisen.

am besten kurz vor ankick, dann ham die schwarzhändler eh schon ihre bedenken und gebens her als lieber drauf sitzen zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

naja, grundsätzlich geb ich dir recht, ligaspiele gehen immer, aber chelsea wundert mich schon. ich hatte gegen liverpool schon gröbere strapazen um an tix zu kommen, waren auch angeblich 15000 briten vor ort und es gab off. nur 5000 tix für die. engländer sind fette preise gewohnt, also war da auch der schwarzmarkt teuer und schnell leergefegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.