Österreichische Bundesligastadien


sfb

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

aber im gegensatzt zur schlachtplatte von vitkovice genügt mir von den buch nur eines.

schlachtplatten hätten es ruhig mehr sein können :augenbrauen::yes:

Moment! Jetzt tu nicht so..du hast von mindestens 2 Platten genascht - du bist ja zwischen den beiden tischen mit schmausetellen gestanden und hast die wie ein baukran abwechselnd den leckereien gewidmet! :lol::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

bücher haben einen festen ladenpreis, weswegen es ein buch auch nicht beim libro billiger gibt als beim frick.

ausser du bist mitglied bei einem "buchclub"(donauland,bertelsmann) - die können sie in eigener bindung preiswerter verkaufen. weitere möglichkeit der besitz einer rabattkarte z.b 3% skonto am ende des jahres(so etwas hatte ich in deutschland) :yes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ausser du bist mitglied bei einem "buchclub"(donauland,bertelsmann) - die können sie in eigener bindung preiswerter verkaufen. weitere möglichkeit der besitz einer rabattkarte z.b 3% skonto am ende des jahres(so etwas hatte ich in deutschland) :yes: .

so was gibts auch bei thalia, hab aber die prozentstaffelungen jetzt nicht im kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

auf basis der angaben aus "dem grossen buch der österreichischen fussballstadien" hab ich eine karte angefertigt mit allen noch bestehenden stadien, in denen bis jetzt bundesligafussball gespielt wurde. zum planen und abhaken.

http://maps.google.at/maps/ms?ie=UTF8&...mp;z=7&om=0

wobei mir, sowohl auf deiner karte wie auch im buch, der platz der austria graz fehlt. auch dort wurde in graz erstliga-fußball gespielt:

http://www.austriasoccer.at/NAT/1950_59/195556_1.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

das wort stadion ist für den amateureplatz in steyr jedenfalls sehr schmeichelhaft. jedoch der charme des supergrindigen traditionsplatzes ist ihm nicht abzusprechen.

(krass find ich halt, dass die gauliga als 1. liga gerechnet wird)

bearbeitet von rotblock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

das wort stadion ist für den amateureplatz in steyr jedenfalls sehr schmeichelhaft.

naja da gibts noch den ein oder anderen platz der die bezeichnung stadion auch nicht unbedingt verdient hat :lol:

bearbeitet von Mozart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

naja da gibts noch den ein oder anderen platz der die bezeichnung stadion auch nicht unbedingt verdient hat :lol:

Mittlerweile kann ich es nur bestätigen, weil ich das Buch auch in meinem Eigentum habe! :v: Geil sind die Geschichten zu den Plätzen aber schon! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Mittlerweile kann ich es nur bestätigen, weil ich das Buch auch in meinem Eigentum habe! :v: Geil sind die Geschichten zu den Plätzen aber schon! :super:

:clap: super

na wie ich schon gesagt habe dass das buch nicht schlecht ist das man es haben sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:clap: super

na wie ich schon gesagt habe dass das buch nicht schlecht ist das man es haben sollte

Aber das Stadion Fischl fehlt! Da hat doch Austria Kärnten im August noch zwei Bundesligaspiele ausgetragen! Das war vor dem Redaktionsschluss, denn es ist noch ein Bild vom Eröffnungsspiel des Hypo-Arena in Klagenfurt Anfang September drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Homerist

auf basis der angaben aus "dem grossen buch der österreichischen fussballstadien" hab ich eine karte angefertigt mit allen noch bestehenden stadien, in denen bis jetzt bundesligafussball gespielt wurde. zum planen und abhaken.

http://maps.google.at/maps/ms?ie=UTF8&...mp;z=7&om=0

in Wels müsste eigentlich das Union Stadion und ned das ASKÖ-Stadion eingetragen werden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

wo wurde damals beim umbau der gugl gespielt?

:confused: - keine Ahnung was du meinst bzw. was das damit zu tun hat wo Union Wels gespielt hat - das war alles vor meiner Zeit - daher bitte eventuelle Unwissenheit meinerseits entschuldigen

ich weis nur dass die Fotos im Buch nicht das von dir eingetragene ASKÖ-Stadion zeigen - im Union-Stadion war ich selbst noch nie (was ich aber diesen Frühling noch nachholen werd)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

:confused: - keine Ahnung was du meinst bzw. was das damit zu tun hat wo Union Wels gespielt hat - das war alles vor meiner Zeit - daher bitte eventuelle Unwissenheit meinerseits entschuldigen

ich weis nur dass die Fotos im Buch nicht das von dir eingetragene ASKÖ-Stadion zeigen - im Union-Stadion war ich selbst noch nie (was ich aber diesen Frühling noch nachholen werd)

danke, werds umstellen! ich hab gemeint, wo der fc linz während des gugl umbaus gespielt hat. es war das union stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.