Driver Recovery CD


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich habe folgendes Problem:

habe mein Notebook neu aufgesetzt, ein HP Pavillon zvd600, nachdem ich Windows draufgespielt hat, gehört ja die Driver Recovery CD rein

ich geb die CD rein, er macht keinen AutoPlay, hör aber dass er auf die CD zugreifen versucht, im Arbeitsplatz findet er auch die Driver Recovery CD, bei Doppelklick auf die CD versucht er wieder zuzugreifen öffnet sich aber nicht

AutoPlay funktioniert aber bei anderen Cds habs bei der Betriebssystem CD versucht, da funktioniert es

wer kann mir helfen, entweder hier reinschreiben, oder wenn es mir wer telefonisch erklären will bitte per PM, da bekommt man meine Handynummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

ich hab mir angewöhnt laptops nur mehr mit der betriebssystem-recovery cd neu zu installieren - wenn du so was dabei hattest, würd ich windows damit installieren..

vielleicht ist die cd zu zerkratzt?

du könntest probieren sie auf einem anderen rechner zu brennen, und die neu gebrannte version verwenden

oder du suchst einfach nach den treibern im internet

im normalfall sollten die von hp für dein modell zur verfügung gestellt werden - dann hättest auch gleich die jeweils neuesten versionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.