Führerschein


Martinovic

Recommended Posts

Steirerbuam

Ich weiß immer die Kilometerzahlen die ich mit meinen Autos gefahren bin, bis ich sie verkauft habe und da ich bis jetzt nur mit drei Autos gefahren bin, weiß ich das ziemlich genau.

Der L17 wäre für mich nie in Frage gekommen, der finanzielle und zeitliche Mehraufwand steht in keiner Relation zum zusätzlichen Nutzen.

Außerdem hat nicht jeder ein Elternteil das mit einem 3000 Kilomter fährt.

hab auch den l17 gemacht und fahre ebenfalls seit 3 Jahren Unfallfrei. Die 3000 km waren nicht das problem da mein Vater im selben Verein und in der selben Firma wie ich tätig ist, die 3000 waren so kein problem. und im notfall musst die 3000 km eh nicht selber fahren (soll ang. auch schlimme geben die das so machen :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leuchtet ein! Aber das ist ja eher eine Ausnahme.

Ansonsten kenn ich kaum wen, der weiß wieviel er gefahren ist! (Höchstens auf +/- 10 000 Km genau!)

Auswendig weiss ichs jetzt natuerlich auch nicht genau. Dazu muesste ich wieder einmal einen kompletten "Kassasturz" machen. Das letztemal komplett zusammengerechnet hab ich alles letzten Sommer, deswegen auch das ">"-Zeichen, damals war ich irgendwas knapp ueber 1.500.000 km, jetzt werdens gute 80.000 km mehr als damals sein, weil ich nicht mehr soviel fahre wie frueher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Auswendig weiss ichs jetzt natuerlich auch nicht genau. Dazu muesste ich wieder einmal einen kompletten "Kassasturz" machen. Das letztemal komplett zusammengerechnet hab ich alles letzten Sommer, deswegen auch das ">"-Zeichen, damals war ich irgendwas knapp ueber 1.500.000 km, jetzt werdens gute 80.000 km mehr als damals sein, weil ich nicht mehr soviel fahre wie frueher.

Versteh, aber immer noch viele Kilometer pro Jahr!

Wenn ich schätzen müsste, dann würde ich wohl auf so 10 - 15 000 Kilometer pro Jahr kommen!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh, aber immer noch viele Kilometer pro Jahr!

Wenn ich schätzen müsste, dann würde ich wohl auf so 10 - 15 000 Kilometer pro Jahr kommen!....

Naja, das Meiste ist ja beruflich zusammengekommen. Allein von 2003 bis September 2007 bin ich pro Woche im Schnitt 7000 km gefahren. Von September bis Dezember bin ich dann nur mehr auf ca. 3000 km gekommen, und seit ich da die meiste Zeit im Hotel herumsitze und disponiere und selber nur mehr wenig fahre, liege ich bei ca. 1200 km pro Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja, das Meiste ist ja beruflich zusammengekommen. Allein von 2003 bis September 2007 bin ich pro Woche im Schnitt 7000 km gefahren. Von September bis Dezember bin ich dann nur mehr auf ca. 3000 km gekommen, und seit ich da die meiste Zeit im Hotel herumsitze und disponiere und selber nur mehr wenig fahre, liege ich bei ca. 1200 km pro Woche.

und zu mir sagst ich bin ein umweltverschmutzer, bei meinen 5000 bis max 9000 km pro jahr ! ich weiß du machst es beruflich aber trotzdem! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch den alten Führerschein aus Karton und würde gerne wissen ob man sich eigentlich irgendwann einmal den Scheckkartenführerschein abholen muss? Ich habe auf meinem Führerschein ein Passfoto drauf, wo ich 12 Jahre alt bin und die Polizisten wundern sich eh bei jeder Kontrolle.

:laugh:

Mir gehen diese Plastikkarten auf die Nerven und mir sind solche Papierausweise irgendwie sympathischer.

Ich hab auch den alten Rosa Papierausweis und brauche dieses Plastikkärtchen auch nicht wirklich, ist sicher leichter zu verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme dann, das solche Kaertchen statistisch sicher oefters verlorengehen als der Papierfetzen.

richtig.

aber die plastickkarte is nach einer gewissen zeit nicht so zerfetzt wie der fetzn.

hat vor und nachteile

ich hab auf jedenfall die plastikkarte, weil mir die probezeit verlängert wurde, da ich auf diesen 3-phasen-dreck vergessen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.