Pläne - KW [10]


gerhard79

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

7.3. Sportklub - Zwettl (fix)

8.3. 17.00h Trencin - Kosice

9.3. 10.30h Zlate Moravce - Dubnica n. Vahom (Waldschrat??)

oder

8.3 20.05h Din. Zagreb - Hajduk Split (davor vl. Hrvatski Dragovoljac Zagreb 2.Liga) oder Slowenische "Erste"

9.3. Aluminij Kidricevo - Mura 05 Murska Sobota

oder Rudar Velenje - NK Zavrc :ratlos:

oder

mal wieder Ungarn :yes::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

8.3 20.05h Din. Zagreb - Hajduk Split (davor vl. Hrvatski Dragovoljac Zagreb 2.Liga) oder Slowenische "Erste"

9.3. Aluminij Kidricevo - Mura 05 Murska Sobota

oder Rudar Velenje - NK Zavrc :ratlos:

oder

mal wieder Ungarn :yes::love:

Wenn du 2 Wochen gewartet hättest, wäre ein Doppel drin gewesen:

8.3. Inter Zapresic - Varteks Varazdin 17:00

8.3. Dinamo Zagreb - Hajduk Split 20:05

Für Hrvatski Dragovoljac Zagreb sehe ich noch keine Beginnzeit.

oder

8.3. Nafta Lendava - Domzale 15:00

9.3. II. Liga Slowenien

oder Ungarn NB II

Wenn wir uns auf etwas einigen können, was uns beiden noch fehlt, komme ich mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Da Trencin und Zlate Moravce mir und dem Herrn Waldschrat noch fehlt, ist diese Tour meine erste Wahl. Und weil sich der "Sachsenhopper" noch in Griechenland befindet, warte ich mit dem fixieren etwas ab. Könnte Slovakia I dann nämlich ad acta legen :feier: .

Denn auch Barra Brava geht Zlate Moravce noch ab - bei Trencin bin ich mir nicht ganz sicher. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Da Trencin und Zlate Moravce mir und dem Herrn Waldschrat noch fehlt, ist diese Tour meine erste Wahl. Und weil sich der "Sachsenhopper" noch in Griechenland befindet, warte ich mit dem fixieren etwas ab. Könnte Slovakia I dann nämlich ad acta legen :feier: .

Denn auch Barra Brava geht Zlate Moravce noch ab - bei Trencin bin ich mir nicht ganz sicher. :yes:

könnte ich mich bei dieser tour vielleicht anschließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Huhu... hab ein Problem...

hab nämlich schon seit längerem Flug & Ticket für Manchester U vs. Bolton 8. bzw. 9. März...

Jetzt spielt ManU am 7. zuhause gegen Portsmouth im FA-Cup, auf premierleague.com ist das Spiel immer noch am 9.3.08 eingetragen allerdings steht (P-P) dort (siehe hier --> http://www.premierleague.com/page/Fixtures...,,12306,00.html )

Kennt sich hier jemand aus? Wird das Bolton-Heimspiel verschoben? Wo gibts nähere Infos oder überhaupt?

wäre supi wenn mir hier jemand weiterhelfen könnt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Huhu... hab ein Problem...

wäre supi wenn mir hier jemand weiterhelfen könnt ...

Wie wär's wenn du direkt bei ManU anrufst?!?!

Da Trencin und Zlate Moravce mir und dem Herrn Waldschrat noch fehlt, ist diese Tour meine erste Wahl. Und weil sich der "Sachsenhopper" noch in Griechenland befindet, warte ich mit dem fixieren etwas ab. Könnte Slovakia I dann nämlich ad acta legen :feier: .

Wie auch immer, entscheide dich spontan und melde dich dann bei mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@Johnny:

Irgendwie hatte ich es gerade eben geahnt...

Bei mir:

8.3. Dinamo Zagreb - Hajduk Split (der Rest wird mit Sightseeing in Zagreb verbracht)

Wird also nix mit Slowakei. Was hälst du stattdessen von Bier trinken nachm Zagreb Spiel?

Würde Slowakei gern nach Ostern angehen. Ist dir das zu spät?

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

@Johnny:

Irgendwie hatte ich es gerade eben geahnt...

Bei mir:

8.3. Dinamo Zagreb - Hajduk Split (der Rest wird mit Sightseeing in Zagreb verbracht)

Wird also nix mit Slowakei. Was hälst du stattdessen von Bier trinken nachm Zagreb Spiel?

Würde Slowakei gern nach Ostern angehen. Ist dir das zu spät?

Ich gebe dir noch bescheid. Warte noch auf den Spielplan(Zeiten) der 2.HNL bzw. gleiche ich sie noch mit Ungarn und 2.Slovak ab. Zagreb würde mich jedenfalls auch reizen :yes: .

Fahrst du mit dem Zug? Wie sieht es beim Topspiel mit Karten aus, hab da echt keinen Schimmer :bunt: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich fahre mit dem Auto und penne die Nacht in Zagreb. Hinfahrt am Samstag früh Rückfahrt dann am Sonntag mittag bzw. früher nachmittag. Platz ist noch vorhanden.

War noch nie in Kroatien, glaube aber nicht dran, das das Match ausverkauft sein wird. Werde die Karten für das Spiel an dem Tag, sobald ich in Zagreb bin, kaufen. Das wird ausreichen.

Kleines Update:

So. 09.03. 15.00 NK Hrvatski Dragovoljac - NK Pomorac Kostrena

Klingt doch gut, oder?

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ich fahre mit dem Auto und penne die Nacht in Zagreb. Hinfahrt am Samstag früh Rückfahrt dann am Sonntag mittag bzw. früher nachmittag. Platz ist noch vorhanden.

War noch nie in Kroatien, glaube aber nicht dran, das das Match ausverkauft sein wird. Werde die Karten für das Spiel an dem Tag, sobald ich in Zagreb bin, kaufen. Das wird ausreichen.

Kleines Update:

So. 09.03. 15.00 NK Hrvatski Dragovoljac - NK Pomorac Kostrena

Klingt doch gut, oder?

Genau auf das habe ich spekuliert :super::yes: . Also ich bin nun zu 90% dabei*freu*. Rest per PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.