Pläne - KW [09]


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

An diesem Wochenende (01.03.) würde Ivancna Gorica gegen NK Domzale (sowas wie ein Derby) spielen! Da hätte ich Slowenien wieder komplett und so ein köstlicher Burger würde mich auch wieder reizen!

Cibalia Vinkovci spielt ubrigens die Woche davor oder danach in der kroatischen 1.Liga. Am 8.3. wäre am Sonntag ein Kombinationsmöglichkeit mit der NB II in Ungarn (Barcs, Kozármisleny oder Komló)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

An diesem Wochenende (01.03.) würde Ivancna Gorica gegen NK Domzale (sowas wie ein Derby) spielen! Da hätte ich Slowenien wieder komplett und so ein köstlicher Burger würde mich auch wieder reizen!

Cibalia Vinkovci spielt ubrigens die Woche davor oder danach in der kroatischen 1.Liga. Am 8.3. wäre am Sonntag ein Kombinationsmöglichkeit mit der NB II in Ungarn (Barcs, Kozármisleny oder Komló)!

Bin bei beiden Sachen dabei, wenn die Spielpläne passen. Wird dann eh kurzfristig entschieden, und vielleicht möchte auch Mr. Rainbow mitfahren! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich muss korrigieren: Domzale vs. Ivancna Gorica lautet die Partie am 1. März. :verbot: Slowenien komplett und Cevapi müssen also verschoben werden!

Alternativen:

Nafta Lendava vs. Celje

NK Zagreb vs. Cibalia Vinkovci

@ Heffridge: ich weiß, hast du beides leider schon

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

plan a.

26.2. estudiantes - ganador a (lanus) copa l.

27.2. river - americana copa l.

plan b.

27.2. flamengo - ganador e (cienciano)

28.2. fluminense - ganador c (arsenal)

weekend je nach terminisierung bzw wie schnell man von rio wieder runter kommt

San Lorenzo - Estudiantes

Newells - Racing

Indep. - aaaj

nueva chicago - f. oeste

chacarita - rafaela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich muss korrigieren: Domzale vs. Ivancna Gorica lautet die Partie am 1. März. :verbot: Slowenien komplett und Cevapi müssen also verschoben werden!

Alternativen:

Nafta Lendava vs. Celje

NK Zagreb vs. Cibalia Vinkovci

@ Heffridge: ich weiß, hast du beides leider schon

Woher hast Du die Infos? Meine sind von www.nzs.si (Verbandsseite)

21.krog - 1.03.08

MIK CM CELJE : NAFTA

DRAVA : INTERBLOCK

HIT GORICA : PRIMORJE I

KOPER : MARIBOR

LIVAR : DOMŽALE

30.krog - 26.04.08 NAFTA : MIK CM CELJE

@ Vinkovci:

20. kolo, 23.02.2008. – subota 15.00

CIBALIA – MEĐIMURJE,

werde ich über Budapest machen (keine Quarierkosten)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Komisch! Kicker Matchkalender und Soccerway sind meine Quellen, und bei beiden hat Domzale das Heimrecht.

Das ist ganz komisch. Das habe ich jetzt auf der Homepage von Domzale gesehen:

Livar : Domžale - Stadion NK Livar Iv. Gorica 01.03.2008

Ich weiß aber noch, dass Du auch im Dezember Recht hattest, dass Iv. Gorica auswärts spielte!

Das werden wir wohl eher kurzfristig planen müssen, aber am 8.3. würden sie gegen Maribor spielen, was auch interessant ist:

NK Ivancna Gorica - NK Maribor - Quelle: Kicker-Matchkalender (wie Du geschrieben hast)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
16. Runde

So., 2.3., 15:30 Uhr

Würmla - Wiener Sportklub

hoffentlich kommt kein wintereinbruch im märz, so wie vor 2 jahren. das war die schlimmste winterpause aller zeiten.

ich war sogar darauf angewiesen zur vienna auszuweichen um meine fussballsucht zu befriedigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Ich denke, das ist jetzt fix:

NK LIVAR IVANCNA GORICA vs. NK DOMZALE

Sonntag 2.3. um 15 Uhr

Wer ist dabei?

:heul: Wäre gern dabei gewesen, aber:

16. Runde

So., 2.3., 15:30 Uhr

Würmla - Wiener Sportklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Freitag 29.02.08

Vienna U23 - Schwechart U23 (noch nicht sicher)

Samstag 01.03.08

Rennweger SV - Ostbahn XI (zu 90% sichter)

Sonntag 02.03.08

Würmla - Wiener Sportklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.