Eure Top- oder Floptransfers der letzten Jahre!


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

Postinho

A richtiges Schnäppchen, oder wie?

Wenn man die Kosten der echten Fehltransfers der letzten Jahre betrachtet - JA! Ernesto hat bereits alles geschrieben was man dazu sagen kann. Kein Traumkicker, aber wenigstens engagiert.

Die Akte Wallner ist mir recht schnurz. Er hat nicht viel gekostet und war eine Option im Sturm. Preis/Leistung war meines Erachtens ok; hat somit in der Fehltransferliste oben sicher nichts verloren.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

:love::allaaah::super:

Afolabi

Antonsson

Janocko

Sionko

Rushfeldt

Didulica

Acimovic

:yes::super:

Ceh

Sebo

Papac

Blanchard

Vachousek

Kuljic

Helstad

:hää?deppat?: :angry:

Wallner

Dundee

Rudi

Asanovic

:ratlos:

Djalminha

Dos Santos

Petrus

bearbeitet von Perry Neum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flop : Ivanov :augenbrauen:

" Unterm Strich blieb nach dem „Abenteuer Ivanov“ ein negativer Touch. Manche der violetten Kreise ordnen Trifon in die Kategorie unverzeihlicher Flop, weniger Kritische sagen: mehr Irrtum als Versuch. Keiner aber weinte dem Exzentriker eine Träne nach. Toni Pfeffer griff damals jedoch zu härteren Worten: "Kein Klub der Welt ist vor Fehleinkäufen gefeilt. So etwas dürfte aber nicht passieren. Wegen Ivanov haben wir das System geändert, und das hat uns das Genick gebrochen"."

http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=209

Zählen auch Trainer dazu?

Flop : Egon Coordes

"Ein Highlight lieferte Egon Coordes im Titelkampf. Er nahm Jürgen Kauz wenige Minuten nach dessen Einwechslung wegen mangelndem Einsatz wieder vom Platz, obwohl das Austauschkontingent ausgeschöpft war. "Weiß der, warum er das Trikot der Austria trägt?, fragte Coordes danach. Unvergessen auch die Zwistigkeiten des "deutschen Generals" mit Austria-Ikone Andi Ogris. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Zählen auch Trainer dazu?

Flop : Egon Coordes

"Ein Highlight lieferte Egon Coordes im Titelkampf. Er nahm Jürgen Kauz wenige Minuten nach dessen Einwechslung wegen mangelndem Einsatz wieder vom Platz, obwohl das Austauschkontingent ausgeschöpft war. "Weiß der, warum er das Trikot der Austria trägt?, fragte Coordes danach. Unvergessen auch die Zwistigkeiten des "deutschen Generals" mit Austria-Ikone Andi Ogris. "

Der war super, speziell seine Performance bei Interviews!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.