[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich schau am sonntag west ham - man city ... war jemand von euch schon im upton park??

Ja! Du nimmst die grüne Metro bis Upton Park (nicht West Ham) und gehst dann zu Fuß weiter. Ich war aber noch vor und dann bei den Renovierungsarbeiten vor ca. 10 Jahren dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Stahlstadtkind

geh vor dem spiel in ein pub in der green street und lern die hymne :clap:

up the irons!

die blendens eh zu spielbeginn auf der elektrobande zum mitsingen ein - da kann mich vorab schon noch auf das eine oder andere pint konzentrieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sehr bekannt im ASB

wollte euch mal um hilfe bitten.

Ich bin vom 17.5 - 20.5 in London und wollte fragen ob euch spiele in der londoner umgebung bekannt sind. hab schon einige zeit herumgegoogelt aber außer chelsea nichrs gefunden und da muss man ja mitglied sein

bitte um antwort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wollte euch mal um hilfe bitten.

Ich bin vom 17.5 - 20.5 in London und wollte fragen ob euch spiele in der londoner umgebung bekannt sind. hab schon einige zeit herumgegoogelt aber außer chelsea nichrs gefunden und da muss man ja mitglied sein

bitte um antwort :)

sollte Millwall in der ersten Quali-Runde Leeds United ausschalten, spielen sie wohl in dieser Zeit die 2. Runde (Sieger aus Scunthorpe United : Milton Keynes)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

die unteren liegen dürften bereits abgeschlossen sein und zu dem zeitraum wo ich dort bin, findet auch kein spiel der obersten 2 ligen statt, was ich heraus gefunden habe

chelsea kannst ja trotzdem probieren, bin gegen fulham mal für 60 pfund reingekommen, musst halt am schwarzmarkt ein wenig suchen, gibt schlimmeres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wollte euch mal um hilfe bitten.

Ich bin vom 17.5 - 20.5 in London und wollte fragen ob euch spiele in der londoner umgebung bekannt sind. hab schon einige zeit herumgegoogelt aber außer chelsea nichrs gefunden und da muss man ja mitglied sein

bitte um antwort :)

Conference (5.Liga) Play Off Final Cambridge Utd v Torquay am 17.5. um 16:00 IM WEMBLEY Stadium. Karten gibt's mMn fix, erwarte so 30-40 000

sollte Millwall in der ersten Quali-Runde Leeds United ausschalten, spielen sie wohl in dieser Zeit die 2. Runde (Sieger aus Scunthorpe United : Milton Keynes)

Ha? :D

Das ist Play Off Halbfinale, das Finale wird sowieso im Wembley ausgespielt, völlig wurscht wer dort hinkommt. Nutzt ihm aber eh nix, da das Finale am 24.5. gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Das ist Play Off Halbfinale, das Finale wird sowieso im Wembley ausgespielt, völlig wurscht wer dort hinkommt. Nutzt ihm aber eh nix, da das Finale am 24.5. gespielt wird.

tja, man lernt nie aus. Dachte da gibt's auch Hin- und Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

für die WembleyFinals gibts eigentlich (ausser beim PremierLeauge Aufstiegsspiel) immer Karten soweit ich erfahren habe ...

woher hast du diese Info? Bei mir geht sich`s heuer zeitlich endlich mal aus zu den Finals (2nd, 1st, und Championship) - aber bisher sieht`s so aus, dass man wirklich nur über die Vereine Karten bekommt, und es weder über die Stadionbetreiber noch über die FA bzw. FL oder am Spieltag Tickets gibt.

Und gibt`s eigentlich den Shop (oder was auch immer) noch an dem man hin und wieder am Spieltag u.a. Karten für die Premiere League noch ergattern konnte? Mein Erinnerung sagt mir, dass der irgendwo in der Nähe vom Piccadilly Circus sein müsste?

Any Infos on that?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und gibt`s eigentlich den Shop (oder was auch immer) noch an dem man hin und wieder am Spieltag u.a. Karten für die Premiere League noch ergattern konnte? Mein Erinnerung sagt mir, dass der irgendwo in der Nähe vom Piccadilly Circus sein müsste?

Any Infos on that?

ja, den gibts definitiv noch. der ist mir heuer im märz zufällig aufgefallen, allerdings hab ich keine ahnung wie teuer karten in diesem 'shop' sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Conference (5.Liga) Play Off Final Cambridge Utd v Torquay am 17.5. um 16:00 IM WEMBLEY Stadium. Karten gibt's mMn fix, erwarte so 30-40 000
Attendance 35,089

hui

Wer dort gwesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

jap war dort.

sind gegen 13.30 in London heathrow gelandet, dann schnell ab ins quartier (kings Cross) und dann mit der Ubahn richtung wembley stadion.

Heisse 5 Minuten nach dem Anpfiff das Stadion erreicht (WOW das nenn ich mal ein imposantes Stadion). Danach die große Suche nach einem Ticketschalter. Als wir den endlich gefunden haben, bekamen wir unsere Tickets geschenkt (wie gesagt, ein paar Minuten nach Anpfiff gekommen und so 35 Pfund gespart). Plätze waren dann auch ziemlich ok, 12 Reihe Nähe der Eckfahne, direkt bei den Torquay Fans. Wurde einige Male extrem laut. Vor allem natürlich nach den beiden Toren.

Einfach ein extrem geiles Gefühl in so einem Stadion ein Match zu sehen (war ja mein erstes auf der Insel)

bearbeitet von kapfenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.