[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

hab ein großes problem, brauch unbedingt Tickets für Manchester - M'boro am 29.12. ich weiß es ist extrem schwierig welche zu bekommen wenn man kein Member ist und tickets für rund 100pfund bei diversen ticketagenturen sind mir doch ein wenig zu teuer.

Daher meine frage ob von euch jemand ManU member ist oder schonmal im Old Trafford war!? wenn ja wie habt ihr karten bekommen?

Am besten den Pogatetz kontaktieren, denn normalerweise hat jeder Spieler ein paar Tickets für Familie/Freunde etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind zu 4. und verbringen eine woche in london, mit ausnahme halt den montag wo wir Liverpool & United besuchen werden.

alles klar, wir sind mit dem Auto unterwegs - knappe 3 Wochen quer durch England, Schottland und Wales! Frankreich ist natürlich auch geplant! :super:

Wir wir das mit den Tickets bei Manu machen wissen wir auch noch nicht - ist leider nicht so einfach dort. Liverpool machen wir aus Prinzip nicht - da wird wohl kaum irgendwas zu halbwegs fairen Preisen möglich sein! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

alles klar, wir sind mit dem Auto unterwegs - knappe 3 Wochen quer durch England, Schottland und Wales! Frankreich ist natürlich auch geplant! :super:

Wir wir das mit den Tickets bei Manu machen wissen wir auch noch nicht - ist leider nicht so einfach dort. Liverpool machen wir aus Prinzip nicht - da wird wohl kaum irgendwas zu halbwegs fairen Preisen möglich sein! :nervoes:

hab mich im redcafe.net mal schlau gemacht und mir wurde dort eine person empfohlen die sehr seriös tickets zu fairen preisen verkauft!

werd wahrscheinlich bei ihm kaufen und einfach mal vertrauen das ich nicht in irgendeine falle tappe da der preis doch recht gut ist.

bearbeitet von Rapidler_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir wir das mit den Tickets bei Manu machen wissen wir auch noch nicht - ist leider nicht so einfach dort. Liverpool machen wir aus Prinzip nicht - da wird wohl kaum irgendwas zu halbwegs fairen Preisen möglich sein! :nervoes:

probier bei liverpool auf jeden fall die 'kreditkarten'-hotline, ab dem general sale. konnte heuer problemlos tickets bestellen (muss aber zugeben, dass das ein mittwochspiel war, wo es ohnehin einfacher ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

probier bei liverpool auf jeden fall die 'kreditkarten'-hotline, ab dem general sale. konnte heuer problemlos tickets bestellen (muss aber zugeben, dass das ein mittwochspiel war, wo es ohnehin einfacher ist).

danke dir für die info! also ab dem general sale die kreditkartenhotline für tickets anrufen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

danke dir für die info! also ab dem general sale die kreditkartenhotline für tickets anrufen? :ratlos:

exakt! :) probier dein glück, kann auch sein, dass zum schluss hin noch ein paar ticketkontingente rücklaufen (habens zumindest mal gesagt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Im ASB-Olymp

Haben mich heute über meine Website angeschrieben:

www.fussball-tickets-online.de

Horror-Preise :hää?deppat?:

Hat zwar nix mit England zu tun, aber die Seite ist echt wahnsinnig, 180 Euro für die beste Kategorie Stuttgart - Cottbus :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wollte fragen ob schon jemand Erfahrung mit der Beschaffung von Tickets an der Anfield Road hat. Natürlich gibts Angebote mit Flug, Hotel usw. jedoch sind diese Preise jenseits von gut und böse angesiedelt. Ist es momentan überhaupt möglich an Tickets zu kommen bzw. ob sie überhaupt in den General Sale gelangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.