DVD Kopierschutz entfernen??


Recommended Posts

ASB-Legende

optimal hab ich auch! vielleicht gibts noch was besseres glaube aber nicht! :super:

Die Platinum-Version. Beim Decrypter gibts ja nicht die Möglichkeit, DVDs auf DVD5-Format zu verkleinern oder?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Die Platinum-Version. Beim Decrypter, zumindest als ich ihn letztes Mal verwendete, gibts ja nicht die Möglichkeit, DVDs auf DVD5-Format zu verkleinern oder?

von DVD Decrypter gibts es afaik keine Platinum Version - sondern nur von DVDFab Decrypter - das sind unterschiedliche Programme von unterschiedlichen Firmen - DVDFab Decrypter wurde als Ersatz für DVD Decrypter veröffentlicht nachdem bei letzterem die Weiterentwicklung eingestellt wurde - daher würd ich DVD Decrypter auch nicht mehr weiterempfehlen da so manch moderner Kopierschutz nicht mehr geknackt wird (was für mich Anlass war auf AnyDVD+CloneDVD umzusteigen - ist halt keine Freeware) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

von DVD Decrypter gibts es afaik keine Platinum Version - sondern nur von DVDFab Decrypter - das sind unterschiedliche Programme von unterschiedlichen Firmen - DVDFab Decrypter wurde als Ersatz für DVD Decrypter veröffentlicht nachdem bei letzterem die Weiterentwicklung eingestellt wurde - daher würd ich DVD Decrypter auch nicht mehr weiterempfehlen da so manch moderner Kopierschutz nicht mehr geknackt wird (was für mich Anlass war auf AnyDVD+CloneDVD umzusteigen - ist halt keine Freeware) ...

shrink wird ja leider auch nicht mehr weiterentwickelt, wodurch nun doch immer mehr filme auftauchen, die sich nicht mehr kopieren lassen.

welches der erwähnten programme ist freeware und genauso dodleinfach zu bedienen wie shrink?

(inkl. der möglichkeit auf single-layer-größe zu komprimieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

musik mit kopierschutz ist sowieso zum :kotz:

genauso wie dvds mit einem so schlimmen kopierschutz, dass man sie am pc nicht abspielen kann(die piefkesaga soll sowas haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Bitte, das Knacken von Kopierschutz und das Kopieren von DVDs ist verboten und strafbar. Aber die Filmindustrie ist sicher dankbar, das sich hier gleich ein paar als Raubkopierer outen, das macht die Strafverfolgung leichter :super:

Bitte, wer kopiert? wir besprechen nur die theoretische Vorgehensweise ... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.