Meisterschaftsauftakt in Klagenfurt


Gigi

Wie endet der Meisterschaftsauftakt in Klagenfurt?  

61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Halbzeit... 0:0

von Seiten unserer Austria, eine inakzeptable und absolut schwache Darbietung, nach der Pause kann es nur besser werden...

PS: Ocki vergiebt in Min. 21 auch noch kläglich nen Elfer...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Endstand: FCK 2-1 FAK :nein:

21. Minute: Vladimir Janocko hat einen Elfmeter verschossen.

23. Minute: Gelb für Richard Kitzbichler.

38. Minute: Gelb für Michael Wagner.

46. Minute: Sean Dundee raus, Sigurd Rushfeldt rein.

53. Minute: Richard Kitzbichler raus, Paul Scharner rein.

66. Minute: 0-1 durch Vladimir Janocko, Vorlage von Paul Scharner.

72. Minute: Ausgleich durch Marijo Maric :(

75. Minute: Führung für den FC Kärnten durch Zafarin :nein:

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Auch wenns weh tut das zu schreiben, Kärnten hat sich den Sieg wirklich verdient - kämpferisch, spielerisch und bzgl. mannschaftlicher Geschlossenheit... Kärnten war in allen Belangen besser...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Hab grad die Wiederholung gesehen...

auch wenns nichts mehr bringt - tut mir leid aber das Zafarin Tor hätte nicht gegeben werden dürfen - klares Tormannfoul an Mandl zuvor... :(:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

äh, wo war da ein Foul an Mandl? :ratlos:

was dieser Fehler für Mandl heißt dürfte wohl leider klar sein...

aber sehenswert der Billardschuss von Zafarin :D

Ich sag auch, dass das kein Foul an Mandl war, der Fehler wird für Mandl theoretisch nichts heissen -> Interwiev mit Löw vor Spielbeginn. Obwohl ich den Didulica gerne mal sehn würde, hoffentlich spielt er beim Test gegen Arsenal oder zumindest in den Cuppartien ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Unsere Abwehr is ein Sauhaufen. Dheedene steht neben sich für seine Verhältnisse.

Dospel is soweiso zu schlecht. Schade das Scharner weg will. Ich hoffe man kann ihn überzeugen zu bleiben. Weil Pirchner is erst nächstes jahr wieder da mMn war es ein Fehler in Abzugeben wenn Scharner wirklich gehen will. Weil Pirchner is ja beidbeinig. ich hoffe Verlaat kann der Abwehr auch einiges geben. Rata is auch noch ned in Topform aber er darf mal schwächen zeigen. Wenn er wieder in Form kommt.

Ich würd gegen Bregenz so spielen

Scharner-Verlaat-Rata-Afolabi

tja ich denke ich def. Mf liegt bei da Austria der Hund begraben. Es wird Flögel erwischen, er is einfach kein def. MF Kicker, leider. Und wie man hört steht schon einer vor der Tür.

Tja Vastic, Janocko, Wagner und Dundee kann man spielen lassen die bringen sicher Leistung wenn sie sich gefunden haben. Bei Kitzbichler weiß ich ned. Ich glaubs fast ned das er das rechte MF beleben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich finde es war eine schwere Entscheidung ob Foul oder nicht.

Mandl springt hoch ... er hätte den ball fangen müssen , aber wie ich meine hat Bubalo einen "Buckel" gemacht so das Mandl über ihn flog. :ratlos:

Ist aber eh besser so , denn verdient haben wir uns nicht einmal die 1:2 Niederlage.

Der einzige der in "Normalform" war , war mmn Wagner.

Auch wenn ihm nicht viel gelungen ist , abr bei ihm hat man als einzigen das er wollte und versucht hat.

Auch wieder ein toller Schuss.

Schwächster mann am Platz wie im Supercup Dheedene ... für mich DIE Enttäuschung bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

HAHA :laugh:

*editvomModOasch* - bitte solch höchst sinnhaften und vor Eloquenz sprühenden Beiträge in Zukunft zu unterlassen ... DANKE!!!

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Mandl springt hoch ... er hätte den ball fangen müssen , aber wie ich meine hat Bubalo einen "Buckel" gemacht so das Mandl über ihn flog. 

Ist aber eh besser so , denn verdient haben wir uns nicht einmal die 1:2 Niederlage.

Genau so hab ich das gemeint :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.