Premiere + Abo wechseln


satzberger

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Hi,

Ich habe jetzt seit ca. 3 Jahren Premiere, nämlich die Packete Thema und Austria. Anscheinend sind im letzten Jahr die Packete Premiere Entertainment und Beate-Uhse.TV dazugekommen. Dafür wird mir aber nichts berechnet. Weiß wer warum das so ist? Und wieso die einfach so dazugekommen sind, ohne das ich was bestellt habe?

Und jetzt die wichtige Frage: Ich habe eine Laufzeit von 12 Monaten anscheinend.. das verlängert sich ja immer automatisch. Ich weiß leider nicht mehr wann ich den Vertrag abgeschlossen hab 2005 und würde einfach gern von Premiere Thema auf Premiere Blockbuster wechseln. Beide Packete kosten ja das Gleiche. Jetzt hab ich aber gehört , dass ich aber so lange gebunden bin, bis der Vertrag ausläuft (auch wenn ich gar ned weiß wann das is) Was kann man da machen? Weil eigentlich ists ja nur ein Packetwechsel (und die beiden Packete kosten jeweils ja 9,90)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

ich kann dir jetzt nur bzgl. Beate Uhse TV weiterhelfen ( :feier: ), das ist Bestandteil des Thema-Pakets.

Wenn du Premiere Entertainment hättest, müsstest du die Sender Premiere Filmclassics, Filmfest, Serie, Krimi und Nostalgie haben, trifft das zu?

Paketwechsel hab ich selbst noch keinen gemacht, also leider keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

ich kann dir jetzt nur bzgl. Beate Uhse TV weiterhelfen ( :feier: ), das ist Bestandteil des Thema-Pakets.

Beathe Uhse kam irgendwann man als Bonus dazu. Ich hab Brumiere schon seit Ewigkeiten gekündigt und nutze die Karte nur mehr für den ORF. Der Uhse Kanal ist immer noch freigeschaltet.

Flu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

ich kann dir jetzt nur bzgl. Beate Uhse TV weiterhelfen ( :feier: ), das ist Bestandteil des Thema-Pakets.

Wenn du Premiere Entertainment hättest, müsstest du die Sender Premiere Filmclassics, Filmfest, Serie, Krimi und Nostalgie haben, trifft das zu?

Paketwechsel hab ich selbst noch keinen gemacht, also leider keine Ahnung.

Hi ja das stimmt, habe all diese Sender bekommen, einfach so, ka warum.

Bei Premiere ärgert mich einfach so dermaßen, dass man nicht so einfach wechseln kann, bevor der Vertrag abläuft. Dabei hab ich nicht einmal ein Schreiben oder sonst was gekriegt das mein Vertrag ausläuft oder das er automatisch verlängert wird :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.