stadion-neu


Recommended Posts

Nummer 1 im Ländle

es gab einmal die rede von einem vorarlberger stadion,aber es war kein konkreter vorschlag. man wollte auch FC vorarlberg machen, d.h. SWB und lustenau zussamen tun. :nope::kotz:

zum glück hat man das nicht durchsetzen können, weil das stadion hätte man in Lustenau gebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich fängs gut wenn mans so wie bei kärnten im uefa-cup bzw. wie bei mattersburg im cup machen würde ! also hinter den toren tribünen a la mattersburg machen ! (siehe bild) weil die längstribünen denke ich kann man in bregenz schon so lassen allerdings is halt die haupttribüne schon a bisserl alt aber egal !

Eingefügtes Bild

ich denke mal das würd sich in bregenz ganz gut machen ! :)

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also für mich ist es immernoch ein traum, dass sw bregenz in einem reinen fußballstadion spielt, aber ich glaube, dass ich das nicht mehr miterleben werde. da fehlt einfach das geld und die richtigen leute, die so ein projekt unterstützen würden.

aber ich glaub, dass es im gespräch war das vorarlbergstadion in hohenems zu bauen. sowas hab ich mal gehört.

ich bin gegen einen FC Vorarlberg. wär der größte fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.