ASB Kickerl in Linz


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Sim1984 ist im Bayernforum aktiv, sein Bruder liest nur mit, sind beides Freunde von mir.

Und der Bruder is fix? Ich trag ihn mal ein, aber es wär nett, wenn er sich registrieren und hier im Thread anmelden könnte :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

litzi, sehr gut, dass das wirklich etwas wird. danke fürs organisieren.

hab ich dich eh richtig verstanden, dass wir 2 einheiten (d.h. 90 min) spielen?

ich möchte nämlich am sonntag nachmittag noch laufen gehen und muss mir die kraft einteilen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

litzi, sehr gut, dass das wirklich etwas wird. danke fürs organisieren.

hab ich dich eh richtig verstanden, dass wir 2 einheiten (d.h. 90 min) spielen?

ich möchte nämlich am sonntag nachmittag noch laufen gehen und muss mir die kraft einteilen ;-)

stimmt so, ja. 90 minuten, allerdings drei mannschaften. Du kannst also ruhigen Gewissens einen Marathon laufen, wenn dir danach ist. die 10-12 Minuten pro Spiel (bzw. 20-24, da man ja 2 Spiele hintereinander hat und dann eins pausiert) schaffst trotzdem noch :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem ich einige Anfragen hatte, versuch ich mal wieder, ein ASB-Kickerl in Linz zu veranstalten.

Gespielt wird Sonntag ab 20:15 (wg. ORF, wird live im Hauptabendprogramm übertragen :augenbrauen:)! Bitte Bescheid geben, wer Zeit hätte. Ich aktualisiere die Liste regelmäßig.

Termin wurde jetzt fixiert, Platz is reserviert. Wer auf der Liste steht, muss also unbedingt kommen. Nicht dass es dann, wie sonst recht oft, ganz viele mysteriöste Erkrankungen am Sonntag Nachmittag gibt. Dann wird der Versuch ASB-Kickerl in Linz sofort wieder eingestellt und ich spiele wieder mit meinen Leuten auf die Verlass ist!!!! :winke: Ich zähl auf euch!

Sonntag:

Litzi

Samhain

iceman

youresogreat

GH78

Sotavento

mst

mst (+1)

LASK1965

Niki (nicht ASB)

Andreaswolli

luki_v

Litzi (+1)

(Anti)

WICHTIG:... eigentlich traurig, dass man das dazuschreiben muss,... aber nach einige Vorkommnissen mit untypisch gefärbten Raubkatzen (...), etc.: Es handelt sich hierbei um eine vereinsübergreifende Veranstaltung, bei der es um den Spaß am Spiel geht. Bisher haben LASKler, Blau-Weiße, Rapidler, Sturm-Fans und Rieder mitgespielt und es hat nie irgendwas gegeben. Sollte irgendein primitiver Dodl, der sich nicht sicher ist, ob er seine Mentalitá in Griff hat, mit dem Gedanken spielen, vorbeizuschauen: Bleib daheim, dich brauchen wir nicht. Alle normal denkenden Kicker jeglicher Fan- oder Rassenzugehörigkeit sind jedoch immer willkommen. :winke:

verdammt.

dabei hätt ich so gern den kleinen blau schwarzen gesehen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Fahrt vielleicht irgendwer mitn Auto bei da Unionkreuzung bzw. überhaupt auf da Uniostrasse vorbei??? Wäre nett wenn mich wer abholen könnt :D

Edit:

Hinfahren kann ich selbst aber wenn wir nach 23:04 von dort erst wegfahren, hab ich ein Problem: Kein Auto.

Könnte sich dann jemand erbarmen mich heimzufahren? Angebote bitte per PM :D

bearbeitet von Samhain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das geht sich doch locker aus dass wir vor 23:04 von dort wegkommen :ratlos:

wir spielen bis um dreiviertl 10!?

Sicher? Ansonsten hab ich echt ein Problem und einer von euch muss sich erbarmen (natürlich bezahl ich dem jenigen dann auch das Kickerl :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sicher? Ansonsten hab ich echt ein Problem und einer von euch muss sich erbarmen (natürlich bezahl ich dem jenigen dann auch das Kickerl :augenbrauen: )

ja da bin ich mir ganz sicher dass sich das locker ausgeht.

notfalls würde sich aber sicher wer finden der dich nach hause bringt, die linzer sind ja ein nettes volk.

also man sieht sich dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.