ASB Kickerl in Linz


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Nachdem ich einige Anfragen hatte, versuch ich mal wieder, ein ASB-Kickerl in Linz zu veranstalten.

Gespielt wird Sonntag ab 20:15 (wg. ORF, wird live im Hauptabendprogramm übertragen :augenbrauen:)! Bitte Bescheid geben, wer Zeit hätte. Ich aktualisiere die Liste regelmäßig.

Termin wurde jetzt fixiert, Platz is reserviert. Wer auf der Liste steht, muss also unbedingt kommen. Nicht dass es dann, wie sonst recht oft, ganz viele mysteriöste Erkrankungen am Sonntag Nachmittag gibt. Dann wird der Versuch ASB-Kickerl in Linz sofort wieder eingestellt und ich spiele wieder mit meinen Leuten auf die Verlass ist!!!! :winke: Ich zähl auf euch!

Sonntag (alle Plätze vergeben):

Litzi

Samhain

iceman

youresogreat

GH78

mst

mst (+1)

mst (+2)

LASK1965

Niki (nicht ASB)

Andreaswolli

luki_v

Litzi (+1)

Felix

Felix+1

WICHTIG:... eigentlich traurig, dass man das dazuschreiben muss,... aber nach einige Vorkommnissen mit untypisch gefärbten Raubkatzen (...), etc.: Es handelt sich hierbei um eine vereinsübergreifende Veranstaltung, bei der es um den Spaß am Spiel geht. Bisher haben LASKler, Blau-Weiße, Rapidler, Sturm-Fans und Rieder mitgespielt und es hat nie irgendwas gegeben. Sollte irgendein primitiver Dodl, der sich nicht sicher ist, ob er seine Mentalitá in Griff hat, mit dem Gedanken spielen, vorbeizuschauen: Bleib daheim, dich brauchen wir nicht. Alle normal denkenden Kicker jeglicher Fan- oder Rassenzugehörigkeit sind jedoch immer willkommen. :winke:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Samstag oder Sonntag???

Sonntag wäre ich dabei :v:

Bitte um PM mit kosten und genauer Adresse :RiedWachler:

Sonntag natürlich, danke :) !

zu zweit samma also scho ;) !

Kosten sind für 1 1/2 Stunden (2 Einheiten) 90 Euro. Bei 10 Leuten also 9 pro Person, bei 15 wirds günstiger. 15 (3 Teams) ist auch die mMn ideale Spielerzahl, da man dann wirklich über die volle Distanz Gas gibt, wenn ma dazwischen Pausen hat. Genaue Adresse weiß ich ned, is aber recht einfach zu finden:

A7 Abfahrt Dornach, bei der Ampel rechts, nächste Ampel (unter der Autobahn) wieder rechts und dann sieht ma die Halle scho auf der rechten Seite. :yes:

Freitag würd's Kicken übrigens etwas billiger werden, nach 22h zahlt ma "nur" mehr 30 pro Einheit. Wir könnten auch Sonntag später spielen, aber das wird dann für arbeitende Menschen a bissl zach. Aber ich wär dafür auf jeden Fall zu gewinnen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sonntag natürlich, danke :) !

zu zweit samma also scho ;) !

Kosten sind für 1 1/2 Stunden (2 Einheiten) 90 Euro. Bei 10 Leuten also 9 pro Person, bei 15 wirds günstiger. 15 (3 Teams) ist auch die mMn ideale Spielerzahl, da man dann wirklich über die volle Distanz Gas gibt, wenn ma dazwischen Pausen hat. Genaue Adresse weiß ich ned, is aber recht einfach zu finden:

A7 Abfahrt Dornach, bei der Ampel rechts, nächste Ampel (unter der Autobahn) wieder rechts und dann sieht ma die Halle scho auf der rechten Seite. :yes:

Freitag würd's Kicken übrigens etwas billiger werden, nach 22h zahlt ma "nur" mehr 30 pro Einheit. Wir könnten auch Sonntag später spielen, aber das wird dann für arbeitende Menschen a bissl zach. Aber ich wär dafür auf jeden Fall zu gewinnen. :yes:

Und jetzt nochmal ne beschreibung für Leute die kein Auto besitzen :=

Ja, ich arbeite auch am Montag :p Aber WE bin ich halt weg ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Und jetzt nochmal ne beschreibung für Leute die kein Auto besitzen :=

Ja, ich arbeite auch am Montag :p Aber WE bin ich halt weg ^^

33er, Further Weg aussteigen... und dann glaub ich ein Stück zurück gehen... jedenfalls unter der Autobahn die Straße Richtung Pleschinger See reingehen...! Die Halle is dann sofort auf der rechten Seite. Nicht zu verfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Sollte irgendein primitiver Dodl, der sich nicht sicher ist, ob er seine Mentalitá in Griff hat, mit dem Gedanken spielen, vorbeizuschauen

bin zwar meist ein primitiver dodl :smoke: aber ich würde am sonntag schon mitspielen können. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich war zwar bisher nur lesendes nicht-mitglied im asb, hab nun allerdings die anmeldung zum soccafive kick als anlass gesehen, mich endlich zu registrieren. bei mir wäre allerdings nur der SONNTAG möglich.

die doch-nicht-teilnahme-hürde "lask-fan" kann ich übrigens erfüllen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

in ganz klar für sonntag, am freitag bin ich schon verplant :saufen1:

normaler weise wär freitag nach 22 uhr schon a feine gschicht, zwecks preis warads. hab derzeit viel stress (geht gegen semesterende), aber normalerweise bin ich zeitlich wesentlich flexibler. diesmal wär aber sonntag fein :winke:

achja, eine kurze zwischenfrage hätt ich noch: wie siehts eigentlich mitm niveau bei den ASB-partien aus? ich red jetzt nicht vom intelektuellen, da wissen wir ja alle woran wir im ASB sind :happy: konditionell bin ich halt unglaublich arm dran.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
achja, eine kurze zwischenfrage hätt ich noch: wie siehts eigentlich mitm niveau bei den ASB-partien aus? ich red jetzt nicht vom intelektuellen, da wissen wir ja alle woran wir im ASB sind :happy: konditionell bin ich halt unglaublich arm dran.

Naja, da Iceman und ich wären ja dann die Schwergewichter und ich bin dazu am Knie verletzt, somit bist ned der ärmste wegen der Kondition :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.