Teamchefthread


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
ICHTHYS
Bosnischer Coach nach "Arbeitsverweigerung" entlassen

Nach nur zwei Spielen auf der Bank der bosnischen Nationalmannschaft ist Trainer Meho Kodro vom nationalen Verband am Samstag entlassen worden.

Kodro muss gehen, weil er sich geweigert hatte, die Mannschaft auf das Länderspiel gegen den Iran vorzubereiten. Die Partie wurde abgesagt. Der neue Trainer soll nach der kommenden Verbandssitzung am 4. Juni bekanntgegeben werden.

weiß wer warum er die mannschaft nicht vorbereitet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Parma nel cuore!

UFFICIALE: Eriksson nuovo ct del Messico

Sven Goran Eriksson è il nuovo commissario tecnico della Nazionale del Messico. A confermare la notizia, già nell'aria da diversi giorni, è la stessa Federazione messicana di calcio (Fmf): "Abbiamo già chiuso il discorso con Eriksson - ha assicurato in un'intervista radiofonica da Sydney il presidente della Fmf, Justino Compean -. L'accordo sta per essere annunciato". La presentazione ufficiale di Eriksson è fissata per martedì

http://www.tuttomercatoweb.com/index.php?a...d&id=105979

Sven Göran Eriksson _Schweden_ ist neuer Teamchef von Mexiko...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ICHTHYS
Slowakischer Teamchef Kocian entlassen

Der Slowakische Fußballverband hat am Mittwoch in Bratislava die Trennung von Teamchef Jan Kocian mit Ende Juni bekanntgegeben.

Dem 50-Jährigen, der das Amt im November 2006 angetreten hatte, wurde Erfolglosigkeit vorgeworfen. Seit der Trennung von der nunmehrigen Tschechischen Republik im Jahr 1993 hat sich die Slowakei weder für eine EM- noch eine WM-Endrunde qualifiziert.

Als Nachfolger Kocians wird der Slowake Vladimir Weiss, der aktuelle Trainer von Artmedia Bratislava, hoch gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Und ich war bisher davon überzeugt, dass im ÖFB die größten Deppen sitzen. Wenn die Franzosen in der WM-Quali ähnlich auftreten, wie bei der EM, dann sehe ich für Österreich durchaus Chanchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS
Carlos Queiroz neuer Teamchef Portugals

Carlos Queiroz wird neuer Trainer der portugiesischen Nationalmannschaft. Wie der portugiesische Verband am Freitagabend in Lissabon bestätigte, wird der 55-jährige Queiroz, der zuletzt vier Jahre lang als Assistent von Alex Ferguson bei Manchester United tätig war, am kommenden Mittwoch offiziell als Nachfolger von Luiz Felipe Scolari vorgestellt werden.

Scolari hatte sein Amt als Teamchef nach der Europameisterschaft niedergelegt und einen Vertrag als Coach bei Chelsea in der englischen Premier League unterschrieben. Die Portugiesen waren bei der EM im Viertelfinale an Deutschland gescheitert.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
ASB-Gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.