BENDER per sofort entlassen!!


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

Medienmitteilung:

CASHPOINT SCR Altach trennt sich von Trainer Manfred Bender – Fuchsbichler interimistischer Nachfolger

Der CASHPOINT SCR Altach gibt die Trennung von Trainer Manfred Bender bekannt. Präsident Werner Gunz und Vizepräsident Christoph Längle haben Bender am Dienstagabend den am Montag den vom Vorstand gefassten Beschluss mitgeteilt. Im darauf folgenden Gespräch haben Gunz, Längle und Bender eine einvernehmliche Vertragsauflösung per sofort beschlossen.

Präsident Werner Gunz meinte in einer Stellungnahme, „dass die Chemie zwischen Manfred Bender, der Mannschaft und dem Verein in den letzten Wochen nicht mehr gestimmt hat. Deshalb war dieser Schritt vor allem in Hinblick auf den zu erwartenden Abstiegskampf in der Bundesliga notwendig.“

Sportdirektor Heinz Fuchsbichler wurde vorerst mit der Leitung des Trainings beauftragt. „Fuchsbichler soll wieder für Ruhe innerhalb der Mannschaft sorgen, zudem hat er die zeitlich nicht befristete Aufgabe, einen Nachfolger für Manfred Bender zu suchen“, erklärte Gunz zur vorläufigen Nachfolgeregelung.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Nicht dass ich unglücklich über das Ausscheinden der Person Bender bin, aber jetzt brauchen wir noch einen Stürmer und einen Trainer.

Fuchsbichler will ich nicht auf der Trainerbank haben, da brauchts was Neues. Ich hoffe nur der Vorstand hat schon was am laufen.

Flu

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ob die telefonnummer hier im forum so optimal ist. sollte man die ned editieren ?

habs editiert, ist mir in der eile gar net aufgefallen. danke für die info!

ich bin sehr, sehr, sehr froh das bender weg ist. es kann auf jeden fall nur besser werden!!

habe es mir heute schon gedacht das die luft für ihn dünn wird als ihn längle angeschossen hat, aber das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht. da gibts von mir ein

UNGLAUBLICH!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Spatzen haben es ja lange schon von den Dächern gepfiffen, aber geglaubt hat es dem alten Hohenemser keiner, dass Bender nicht mehr lange Trainer sein wird. Innerhalb der Mannschaft hat es schon seit langem gebrodelt, teilweise war schon von Boykott die Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mal gespannt wer nachfolger wird. rade hätte ja mittlerweile auch die notwendige lizenz.

die letzten tage auf dem transfermarkt werden jetzt wohl auch noch spannend :clever:

und auf das erste interview mit bender bin ich fast noch mehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Also er mag zwar menschlich bedenklich sein (und das ja ned nur über die Medien, sondern vor allem auch im persönlichen Kontakt mit ihm), er mag auch zweifelhafte Aufstellungsvarianten produziert haben, er mag auch mit den Spielern ned so gut umgehen können, es mögen auch komische Dinge mit ihm in den letzten Monaten vorgefallen sein, ich denk mir aber ganz ehrlich, dass ihr wenige Trainer finden werdet, die mehr aus dieser Mannschaft herausholen. Ich mag mich täuschen (bezogen auf das Potential von Altach), insgesamt hat Bender aber sportlich keine so schlechte Arbeit abgeliefert (sage ich als intensiver Matchbesucher Altachs).

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich frage mich warum man das nicht in der Winterpause hat machen können, sondern schon mitten in der Vorbereitung? Ist ja auch für die Mannschaft sicherlich ned super sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Naja, wenn Fuchsi bleibt, dann braucht ihr zumindest keinen neuen Stürmer, weil er eh prinzipiell mit keinem oder höchstens einem spielt...

Und ob er der Richtige ist, um Ruhe in die Mannschaft zu bringen? Wenn ich da an die letzte Saison unter ihm bei der Austria denke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wär doch toll wenn er bei uns so gute arbeit machen würde das wir oben bleiben, im sommer den kader qualitativ verstärkt und wir uns etablieren können. wenn ich zwischen bender und fuchsbichler wählen könnte, ich würde den fuchsi nehmen.

die benderschen eskapaden sind einfach so ausgeartet das es sich der verein nicht mehr erlauben konnte mit dem in die frühjahrsmeisterschaft zu gehen.

auf das interview bin ich auch gespannt, wird wohl der höhepunkt und gleichzeitig schlusspunkt seiner trainerkarriere in österreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.