US-Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden


Sandy

Recommended Posts

Weltklassecoach

Erinnert mich irgendwie an "The Crow" mit Brandon Lee, der waehrend der Dreharbeiten "unabsichtlich" erschossen wurde, und der Film posthum in die Kinos kam (wobei die letzten Szenen digital nachgestellt werden mussten, da er zum Zeitpunkt seines Todes noch nicht ganz fertig war)

Ich hab The Crow zum ersten mal vor ein paar Wochen gesehen, war schon irgendwie komisch zu wissen, das genau bei dieser einen Szene er erschossen wurde, da hat man dann doch so ein komisches Gefühl im Bauch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
HEATH LEDGER FÜHRT JOKER-TAGEBUCH

Aktuell steht Heath Ledger für das neueste Batman-Abenteuer ‚The Dark Knight’ in London vor der Kamera. Es ist eine physische und mental anstrengende Rolle – sein Joker ist ein "psychopathischer, massen-mordender, schizophrener Clown ohne jegliches Empfinden“, meint Ledger heiter – und, so wie es öfters passiert wenn er sich auf eine Rolle einlässt, bekommt er nur sehr wenig Schlaf.

„Letzte Woche hatte ich vielleicht an die zwei Stunden die Nacht geschlafen“, sagt er. „Ich kann dann einfach nicht aufhören zu denken. Mein Körper ist erschöpft, aber mein Hirn läuft immer noch.“ Eines Nachts nahm er eine Schlaftablette, welche keine Wirkung zeigte. Er nahm eine zweite Tablette und fiel in einen Zustand der Benommenheit, um dann eine Stunde später wieder aufzuwachen, und sein Gehirn lief immer noch auf Hochtouren.

Seine wichtigsten Sachen hat er immer um sich verteilt, und sein Küchentisch war übersäht mit den verschiedensten Sachen: ein Schachspiel, verschiedene Bücher, leere Gläser, ein paar Kleidungsstücke. Und sein Joker-Tagebuch, welches er schon vier Monate vor Drehbeginn zusammenstellte. Es ist gefüllt mit Bildern und hilfreiche Gedanken zu Jokers Hintergrundgeschichte, wie eine Liste an Dingen, die der Joker lustig finden würde (AIDS zählt zu diesen Dingen). Mr. Ledger ist fast peinlich berührt, als das Buch entdeckt wird – so, als würde er in der Schule dabei erwischt werden, Pluspunkte zu sammeln.

batmannews.de

der Artikel stammt vom 5.11.07

Auf alle Fälle tragisch! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Fakt 2: Masseurin rief zunächst Mary-Kate Olsen an, dann erst den Notarzt

Wie die Polizei bestätigt, betrat am Todestag zunächst die Haushälterin Teresa Solomon Ledgers Wohnung (421 Broome Street, SoHo, New York). Nach ihrer Aussage lag Heath Ledger zu diesem Zeitpunkt (12.30 Uhr Mittags) nackt im Bett und schlief. Um 15 Uhr betrat Masseurin Diana Wolozin Ledgers Schlafzimmer, weil er einen Massagetermin hatte. Sie wollte ihn wachrütteln, doch Ledger war offenbar bewusstlos.

Die Masseurin wusste, dass Mary-Kate Olsen eine gute Freundin von Heath Ledger war, rief diese um 15.20 Uhr per Handy um Hilfe. Olsen sagte der Polizei zufolge, sie wolle einen privaten Security-Mann zum Nachsehen schicken und legte auf. Minuten später rief die Masseurin erneut Olsen an und informierte sie, dass Ledger nicht mehr atme und sie jetzt den Notruf 911 wählen würde. Der Anruf ging um 15.26 Uhr in der Notrufzentrale ein, der Notarzt war um 15.33 Uhr in der Wohnung - und konnte nur noch Ledgers Tod feststellen. Gingen wertvolle Minuten verloren, weil die Masseurin den Ernst der Lage nicht erkannte und nicht sofort den Notarzt rief? Waren Ledger und Olsen mehr als gute Freunde?

:nein:

rtl.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es waere natuerlich ein Wahnsinn, wenn durch den Fehler der Haushaelterin Heath Ledger nicht mehr zu helfen war.... man kann jetzt natuerlich viel in diese Pressemeldung hineininterpretieren: hat Ledger um 15.00 Uhr noch geatmet, als ihn die Masseuse wachruetteln wollte? Aber wenn ein Mensch offensichtlich bewusstlos ist, dann rufe ich doch nicht erst um 15.20 - also geschlagene 20 Minuten spaeter - EINE FREUNDIN an.... :nein:

Und gut 5 Minuten spaeter hat Ledger anscheinend erst zu atmen aufgehoert, erst dann wurde die Polizei verstaendigt.

WENN das Szenario so stimmt, dann erleben die Haushaelterin und die Masseuse noch ein juristisches Nachspiel. Und die amerikanische Justiz ist bei unterlassener Hilfeleistung mit Todesfolge nicht gerade zimperlich.

Und mMn zu Recht. Man muss kein Intelligenzbolzen sein, um zu wissen, wenn ein Mensch OFFENSICHTLICH (lt. Artikel) bewusstlos ist, das SOFORT die Rettung zu rufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was die HAushälterin betrifft: vielleicht pennt er ja öfter nackt um die Mittagszeit...

hat zu diesem Zeitpunkt vielleicht wirklich geschlafen, da würd ich ihn als Angestellter auch nicht unbedingt wecken wollen...

man wird sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die HAushälterin betrifft: vielleicht pennt er ja öfter nackt um die Mittagszeit...

hat zu diesem Zeitpunkt vielleicht wirklich geschlafen, da würd ich ihn als Angestellter auch nicht unbedingt wecken wollen...

man wird sehen

Es geht ja nicht darum, das er ev. oefters geschlafen hat, sondern darum, das in diesem Bericht steht, das sie gesehen hat, das er OFFENSICHTLICH bewusstlos war, sie aber nichts unternommen hat. Und wenn er einen Termin mit der Masseuse hat, kann man ihn sehr wohl wecken, was eben aus besagtem Grund nicht funktioniert hat. Und da haetten die zwei Frauen schon reagieren muessen, nicht erst warten, bis er nicht mehr atmet und dann erst die Olson anrufen.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Es waere natuerlich ein Wahnsinn, wenn durch den Fehler der Haushaelterin Heath Ledger nicht mehr zu helfen war.... man kann jetzt natuerlich viel in diese Pressemeldung hineininterpretieren: hat Ledger um 15.00 Uhr noch geatmet, als ihn die Masseuse wachruetteln wollte? Aber wenn ein Mensch offensichtlich bewusstlos ist, dann rufe ich doch nicht erst um 15.20 - also geschlagene 20 Minuten spaeter - EINE FREUNDIN an.... :nein:

Und gut 5 Minuten spaeter hat Ledger anscheinend erst zu atmen aufgehoert, erst dann wurde die Polizei verstaendigt.

WENN das Szenario so stimmt, dann erleben die Haushaelterin und die Masseuse noch ein juristisches Nachspiel. Und die amerikanische Justiz ist bei unterlassener Hilfeleistung mit Todesfolge nicht gerade zimperlich.

Und mMn zu Recht. Man muss kein Intelligenzbolzen sein, um zu wissen, wenn ein Mensch OFFENSICHTLICH (lt. Artikel) bewusstlos ist, das SOFORT die Rettung zu rufen ist.

vielleicht waren da ein paar der verdächtigten im testament erwähnt, und hatten schon den taschenrechner in hand und die hoffnung, dass es wohl nicht mehr allzu lange dauern wird (und falls nicht alles in wirklichkeit eh nicht so schlimm war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht waren da ein paar der verdächtigten im testament erwähnt, und hatten schon den taschenrechner in hand und die hoffnung, dass es wohl nicht mehr allzu lange dauern wird (und falls nicht alles in wirklichkeit eh nicht so schlimm war).

:aaarrrggghhh:

Eigentlich gehoert so ein Bloedsinn wegeditiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Association football is dead. Long live rugby union football!
Am Tag nach der Bluttat eines Amokläufers in einer Kinderkrippe der belgischen Kleinstadt Dendermonde gibt es einen grauenhaften Verdacht: Die Tat des 20-Jährigen könnte eine blutige Hommage an den Batman-Bösewicht "Joker" gewesen sein. Die Indizien sprechen gegen einen Zufall - die bizarre Aufmachung des Täters entsprach genau der jüngsten Filmversion, und die Tat geschah exakt nach Jahr und Tag des Todes von "Joker"-Darsteller Heath Ledger, dessen Darstellung der dreifache Mörder angeblich auch in den Verhören imitiert.

mehr: http://www.orf.at/090124-34264/index.html

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.