Jump to content
Sign in to follow this  
revo

Cineasten von gestern

66 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem ein ganzer Thread den aktuellsten Erscheinungen in den Kinos gewidmet ist und ich die Diskussion dort nur ungern stören möchte, ist es Zeit einen eigenen Thread aufzumachen um über alle (vor Jahren oder Jahrzehnten) gesehene Filme diskutieren zu können. Es soll ja noch Menschen geben, die sich auch gerne den einen oder anderen Film ein weiteres Mal ansehen, bzw. nicht bereits in den 70er-Jahren auf jeder Premierenfeier waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine absoluten lieblingsfilme aus der "guten alten zeit":

1. april 2000, göttlicher (und leider viel zu unbekannter) propagandafilm

ich denke oft an piroschka, als kind zum ersten mal gesehen und seitdem freu ich mich jedes mal drüber wenn der film mal wieder auf orf2 läuft :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hehe, dachte nicht, dass der film sovielen hier gefällt! :D

die geilste szene in diesem film ist, wie bill murray austickt, diese viech aus dem baumstamm rausreißt und mit ihm die klippen runterspringt! :laugh::laugh:

ich liebe diesen film - hab in mir extra auf dvd besorgt! :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...