Durchfall/Dünnschiss/Popolulu


Patzi

Recommended Posts

Gast

bioflorin-tabletten aus der apotheke besorgen - sind rezeptfrei und helfen sehr schnell!

detto. wurde im krankenrevier fast eine woche damit vollgestopft! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erstmal danke nochmal für die Tipps!

Aktueller Bericht:

1mal Stuhlgang gleich nach dem Aufstehen, und dann erst wieder ab halb 10, dafür auch gleich 1 1/2 stunden später wieder.

Art: immer spritzig und flitzig!

Jetzt hör ich auch grad wieder Geräusche vom Magen, werd wohl vorm schlafengehen noch einmal müssen.

Heute hab ich mich von Bananen, Zwieback und Soletti ernährt, zum Trinken Cola und Tee. Der Darm braucht ja auch Flüssigkeit!

Wenns heute vormittag wieder so los geht, wie gestern, werd ich wohl Mama zur Apotheke schicken und ein paar Tabletten liefern lassen!

Muss dieses Wochenende unbedingt wieder fit sein, schon 2 Wochenende lang nicht mehr fortgegangen (zuerst Entfernen 2er Weißheitszähne, dieses WE siehe Thread), ergo auch keinen Alk mehr getrunken. :nervoes:

Fortsetzung folgt...

edit:

joghurt und buttermilch helfen bei mir auch gelegentlich.

Mami meint, das wär gar nicht gut für mich!

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim Bundesheer habe ich immer so schwarze Kohletabletten bekommen und die haben bei mir immer bestens geholfen.

Ansonsten sollte man viel Cola, Tee und Mineralwasser trinken und Soletti, Zwieback und Knäckebrot sind auch sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.