Transfergerüchte Winter 2007/2008


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Sodala, nachdem sich nun endgültig Bewegung auf der Transferfront tut, hier mal ein Übersichtsthread, wo auch alle reinkommen sollte, was an Gerüchten, Fakten oder sonst was mit Transfer's rund um unseren GAK zu tun hat:

Zugänge:

derzeit keine

Abgänge:

- Didi Pegam (Co Trainer Austria Kärnten)

- Philipp Schenk (Vertrag aufgelöst - WAC St. Andrä)

- Manfred Mandl (Vertrag aufgelöst)

- Markus Hiden (Vertrag aufgelöst)

- Bela Kovacs (Vertrag aufgelöst)

mögliche Zugänge:

- Toni Ehmann (Spielertrainer)

- Walter Schachner (Sportdirektor)

mögliche Abgänge:

derzeit keine

Stand: 21.01.2008

Ich hätte da vielleicht noch einen Kandidaten für uns.

Armin Hobel (31) momentan vereinslos (Vertrag mit WAC St. Andrä wurde aufgelöst da er über die Rolle des Joker nicht hinausgekommen ist!)

Nachdem wir in der Abwehr einen Oldie mit Vuksanovic und im Mittelfeld mit Amerhauser auch, wäre doch ein Stürmer à la Hobel sicher auch nicht schlecht.

Momentan haben wir eh nur zwei (Elsneg und Tieber - Mohiden zähl' ich nicht dazu!), da wär Hobel doch sicher nicht die schlechteste Variante, wenn er finanzierbar ist.

Der hat in den letzten drei Saisonen 53 Spiele ind er Red Zac gemacht (21 Tore) und 15 Spiele in der RLM (3 Tore) - sind in Summe 68 Spiele mit 24 Toren.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Denis Srsa

06.06.1983

180cm

75kg

Bisherige Vereine:

Nafta, Primorje, Dravograd, Publikum, Rottenmann, Kindberg

Zum Schluss also in der Landesliga gespielt, was der bringen soll, weiß wohl keiner!

Die Edith meint, das folgende österreichische Spieler momentan vereinslos sind:

Name - letzter Verein - Alter

Benedict Akwuegbu - Qingdao Zhongneng - 33

Christian Schragner - Austria Amateure - 24

Armin Hobel - WAC/St. Andrä - 31

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Die Edith meint, das folgende österreichische Spieler momentan vereinslos sind:

Name - letzter Verein - Alter

Benedict Akwuegbu - Qingdao Zhongneng - 33

Christian Schragner - Austria Amateure - 24

Armin Hobel - WAC/St. Andrä - 31

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:wos?:

Der ist mittlerweile Österreicher, Staatsbürgerschaft hat er vor ein paar Jahren bekommen. Man glaubt es kaum, ist aber so :). Zwischendurch war er ja einmal im TZ und wollte seine Dienste anbieten. Wieviel er noch drauf hat, kann ich schwer sagen. Und ob er den Verein weiterbringt, ist auch fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wieviel er noch drauf hat, kann ich schwer sagen. Und ob er den Verein weiterbringt, ist auch fraglich.

Leistungsbezogener Vertrag, wenn er spielt, trifft, sich benimmt und ordentlich trainiert gibt's Kohle, sonst nicht mehr als die Jungen!

Was er kann, haben wir ja immer wieder gesehen, gerade er könnte die Schwachstelle Kopfballschwäche im Angriff beheben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

benny akwuegbu - einer unserer besten stürmer bisher, wenn's im fußball nicht ums tore schießen gehen würde. :king:

zusammen mit elsneg würde mir dieser sturm sehr gut gefallen, aber nur - wie schon erwähnt - mit leistungsbezogenem vertrag. dennoch ist zu hinterfragen, ob ein echter goalgetter, d.h. ein bulliger stürmer mit genug routine, nicht mehr bringen würde. so ein spieler wäre dann zwar der statische punkt im angriff, ich denke aber, dass sich so etwas mit der schnelligkeit unserer jungen gut ergänzt. ein beispiel für einen solchen spielertyp wäre igor pamic, wenn er nicht schon trainer wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

benny akwuegbu - einer unserer besten stürmer bisher, wenn's im fußball nicht ums tore schießen gehen würde. :king:

zusammen mit elsneg würde mir dieser sturm sehr gut gefallen, aber nur - wie schon erwähnt - mit leistungsbezogenem vertrag. dennoch ist zu hinterfragen, ob ein echter goalgetter, d.h. ein bulliger stürmer mit genug routine, nicht mehr bringen würde. so ein spieler wäre dann zwar der statische punkt im angriff, ich denke aber, dass sich so etwas mit der schnelligkeit unserer jungen gut ergänzt. ein beispiel für einen solchen spielertyp wäre igor pamic, wenn er nicht schon trainer wäre.

Roli Kollmann?

Er hat ja gesagt, er möchte irgendwann zum GAK zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Roli Kollmann?

Er hat ja gesagt, er möchte irgendwann zum GAK zurück.

irgendwann möchte ich als diffusen begriff für die ehemaligen kicker und den verein folgendermaßen definieren: WENN DER GAK WIEDER DIE KOHLE HAT, SIE ZU BEZAHLEN!

ansonsten bin ich schon der meinung, dass uns ein benny akwuegbu sportlich weiterhelfen könnte - was dieser mannschaft fehlt, sind spieler mit routine und übersicht.

schragner: glaub kaum, das der zu uns will, glaub noch weniger, dass wir ihn uns leisten können.

hobel: dann schon lieber den benny ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Roli Kollmann?

Er hat ja gesagt, er möchte irgendwann zum GAK zurück.

Die tickende Zeitbombe?

Glaube nicht, dass er sich bei uns was ausreissen würde - war ja in Kärnten heuer nicht sonderlich erfolgreich (15 Spiele 4 Tore).

Ausserdem würdens gerade ihn ordentlich abklopfen - wie Amerhauser am Anfang - die die was können müssen in der RLM anscheinend gefällt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ausserdem würdens gerade ihn ordentlich abklopfen - wie Amerhauser am Anfang - die die was können müssen in der RLM anscheinend gefällt werden!

obwohl man das relativ sehen muss. kollmann waere sogar in der rlm nicht unbedingt der typ, der staendig umgefaellt wird. allerdings haette er bereits 10 treffer oder mehr am konto. aber wer braucht schon einen suendteuren roligoal? ueberhaupt halte ich es fuer vermessen, jetzt ueber transfers zu reden. wenn wir selbiges in einem halben jahr tun, waere es mir recht, wenn wir bis 31. jaenner keinen neuzugang haben. absteigen werden wir sowieso nicht, der meistertitel ist auch weit entfernt. das sollte sogar ein egi einsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.