Pläne - KW [06]


Brucki

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

08.02., 20h30, FC Twente Enschede - Heracles Almelo

(oder Fortuna Sittard - Emmen)

09.02., 15h00, Schwarz Weiß Essen - Düsseldorf II

09.02., 19h30, NAC Breda - FC Utrecht

(oder Eupen - Beveren)

10.02., 12h30, VVV Venlo - Willem II Tilburg

(oder 14h00 TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach)

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

08.02., 20h30, FC Twente Enschede - Heracles Almelo

(oder Fortuna Sittard - Emmen)

09.02., 15h00, Schwarz Weiß Essen - Düsseldorf II

09.02., 19h30, NAC Breda - FC Utrecht

(oder Eupen - Beveren)

10.02., 12h30, VVV Venlo - Willem II Tilburg

(oder 14h00 TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach)

tolle tour! nächtigst du da wo zentral oder fährst du herum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

08.02., 20h30, FC Twente Enschede - Heracles Almelo

(oder Fortuna Sittard - Emmen)

09.02., 15h00, Schwarz Weiß Essen - Düsseldorf II

09.02., 19h30, NAC Breda - FC Utrecht

(oder Eupen - Beveren)

10.02., 12h30, VVV Venlo - Willem II Tilburg

(oder 14h00 TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach)

Zwecks eventuell gemeinsamer weiterer Touren, wäre es natürlich am idaelsten wenn Du Sittard, Breda und Venlo machen würdest.

Hast Du schon Pläne für Ostern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zwecks eventuell gemeinsamer weiterer Touren, wäre es natürlich am idaelsten wenn Du Sittard, Breda und Venlo machen würdest.

Hast Du schon Pläne für Ostern?

Du hast Sittard, Breda und Venlo schon, oder? Dann mache ich diese Grounds und fahre anschließend nach Ischgl :clap:

Oder weißt du an dem WE Spiele, die wir gemeinsam machen können? Ich hab jedenfalls nix passendes gefunden. :ratlos:

Bekommst du zu Ostern Urlaub? - Audrey möchte nach Rom, auch Napoli hat Heimspiel. Aber gebucht is noch nix. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

06.02.08 Österreich - Deutschland (man hat ja sonst nix zu tun)

09.02.08 Admira Wacker Mödling - Ferencvaros Budapest - findet nicht statt

stattdessen:

15.00 ASV Vösendorf - Wiener Neustadt SC

oder

15.00 1.SVG Wiener Neudorf - Puchberg

oder

15.00 SV Stockerau - Hirmberg

oder

zuhause abgammeln, wenn nur auf den jeweiligen Nebenplätzen gespielt wird

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

@ Jonny Rainbow:

ÖFB-DFB ist doch für dich geradezu Pflicht. Und für wen schlägt dein Herz? :D

Ui! Ich bin in dieser Hinsicht ein Hornby. Eigentlich taugt mir unser Nationalteam ja überhaupt nicht. Unattraktiver Fusball zum Abgewöhnen, "tiafe" Fans welche mit Cafefahrten nach Wien gekarrt werden und raunzende Jonnys ;) auf der Tribuene. Irgendwie tue ich es mir aber immer wieder an - ich bin wohl der geborene Masochist. Aber du hast recht, durch meine Verbundenheit zu "Sexsonia" hat das Spiel ausnahmsweise einen besonderen Reiz. Herzerl schlägt allerdings in Dornbach und das soooo stark, dass liebe für alle da ist :lol::feier: .

Wird bestimmt ein interessantes Spiel und ein ausverkauftes Praterstadion(neu) hat irgenwie doch etwas naja sagen wir nicht alltägliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.