Die ersten 5 Runden


Gigi

Wieviel Punkte holt der SK Rapid in den ersten 5 Runden?  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Geil wäre es überhaupt, wenn wir die nächsten beiden Spiele auch gewinnen... dann hätten nur 2 User recht :D

Und alle anderen wären verdammt froh, unrecht gehabt zu haben!
Außer den Magna-Fans die für 0-4 punkte gestimmt haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Yo,leute wir machen in den nächsten 2 Runden 6 Punkte:Sturm ist am Sand und unsere motivation ist das wir UNGESCHLAGEN in das Derby gehen.Daher mein tipp für GRÜNDONNERSTAG:

SK PUNTIGAMER STURM GRAZ 0:3 SKRAPID WIEN

KIENAST

WAGNER

PASHAZADEH

Das ist sehr realistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Yo,leute wir machen in den nächsten 2 Runden 6 Punkte:Sturm ist am Sand und unsere motivation ist das wir UNGESCHLAGEN in das Derby gehen.Daher mein tipp für GRÜNDONNERSTAG:

SK PUNTIGAMER STURM GRAZ 0:3 SKRAPID WIEN

KIENAST

WAGNER

PASHAZADEH

Das ist sehr realistisch,aber ein unentschieden wäre auch okay 8)8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ihr seits ganz schön optimistisch, ich würd so tippen:

Rapid - Pasching Tipp 2

Salzburg - Rapid Tipp X

Rapid - Admira Tipp X

Sturm - Rapid Tipp 1

Rapid - Austria Tipp 2

Für mich ist Rapid nach Mattersburg die schwächste Mannschaft der Liga mit der wenigsten Routine und der wenisten Klasse, dem niedrigsten Potenzial, im Vorjahr hat man den Abstiegskampf in letzter Sekunde noch verhindern können (hättets ihr gegen Admira in der Südstadt verloren wäre es eng geworden), und mmn. ist der Kader von der Quantität und Qualität klar schwächer geworden, Leute wie Knez, Herzog und Sobotzik haben nicht für die Spitze gereicht, aber es waren gute BL-Fussballer und haben wichtige Tore gemacht (vor allem Herzog und Sobotzik), Martinez, Burgstaller und Co. sind dagegen gar nichts.

Du bist je ein wahrer Fußballexperte, lieber OptiMIST :laugh::D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

13 Punkte gegen fünf ganz schwache Mannschaften....eigentlich müssten wir uns dafür genieren und zumindest sechs Punkte an die Gegner abtreten....

und? wieviele Punkte werdens die nächsten fünf Runden? Ich tippe auf acht Punkte

Mattersburg (a) 1

Kärnten (h) 3

Bregenz (a) 1

Gak (h) 3

GAK (a) 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn ich mir es recht überlege, hab ich die Mannschaft vor Saisonbeginn ein bissl zu sehr unterschätzt - hätte mir nie im Leben 13 Punkte erwartet und bin jetzt umso mehr positiv überrascht.

Schade nur, dass es heute in der 2. HZ nicht so besonders geklappt hat - sonst würden wir womöglich sogar ohne Punkteverlust dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mattersburg

Wird kein leichtes Auswärtsspiel. Mattersburg ist sehr heimstark, das Stadion wird ebenfalls ausverkauft sein. Nachdem aber 2000 Rapidler runter fahren, die mehr Stimmung machen werden als die Armadillo Gang, denke ich dass es ein, von der Stimmung her, Heimspiel wird. --> Sieg, 3 Punkte

Kärnten

Die Kärntner weis ich noch nicht so richtig einzuschätzen. 2 Siege und 2 Niederlagen in der BuLi, ziemlich unbeständig. 1:5 gegen den Gak, benso ein schwaches Spiel gegen die Isländer. Wenn sie ein schwaches Spiel abliefern ist im Hanappi sicher ein Sieg möglich. Wieder 3 Zähler

Bregenz

Lawaree trifft nicht --> 1-3 Punkte

Lawaree trifft --> 0-3 punkte

Denke dass ein Punkt rausspringen wird.

Gak, heim

Der schwierigste Gegner in der Bundesliga. Mit einer Leistung wie gegen die Austria (bis auf die letzten 30 Minuten) können wir auch gegen die Roten Teufel bestehen. 3 Punkte

GAK, auswärts

Mehr als 1 Punkt wird da glaub ich nicht rausspringen.

11 Punkte. Werde aber wahrscheinlich aber nur 8 oder 9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.