"Schoko" Schachner ante portas?


schurlibua

Recommended Posts

Postinho

Laut einiger gut informierter Leute bahnt sich ein Comeback an: Walter Schachner steht derzeit ohne Job da und soll bereits in recht konkreten Verhandlungen mit den "Investoren" stehen, jedoch nicht mit dem Verein selbst. Noch bestreitet er jeglichen Kontakt, eine wohl informierte Quelle meint jedoch, dass sich im Hintergrund in diese Richtung so einiges tut.

Wollte er nicht schon längst Startrainer in Italien sein? Was will er in der RLM? Geld verdienen? Bei einem Verein, der pleite wie ein k.k. Ordonanzoffizier ist? Oder hab ich da was nicht mitbekommen und wir haben wieder Kohle wie Dagobert Duck? Was soll er denn besser machen als ein Stojadin Rajkovic oder ein Vukovic, der auch im Gespräch sein soll? Steht da eine Bruchlandung mit Ansage bevor, der Versuch des Aufstiegs in die RZL mit aller Gewalt?

Fragen über Fragen, die mich wieder einmal nicht euphorisch stimmen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld!

Kann sich wohl nur um eine "Ente" handeln. Höchstens die Austria Kärnten zahlt ihn und er arbeitet bei uns, das könnt ich mir schon vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld!

Ich wüsste, wer...

Kann sich wohl nur um eine "Ente" handeln. Höchstens die Austria Kärnten zahlt ihn und er arbeitet bei uns, das könnt ich mir schon vorstellen!

Das glaub ich kaum, dass der Kärntner LH pardon der SKAK das tun würde. Die sind froh, dass sie ihn von der Gehaltsliste haben. Wenn die Zahlen stimmen, die man aus Kärnten hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine weitere Info kam mir zu Ohren: Schachner soll in einer anderen Funktion, nicht Trainer, im Verein tätig werden (Sportdirektor? Helfts ma schnell: Warum hat ER damals den Wolfi Kohlfürst rausgeworfen? Ging es da nicht um €€€?), Trainer, genauer: Spielertrainer, soll niemand geringerer als Toni Ehmann werden.

Die Gerüchteküche brodelt wieder, was das Zeug hält :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Eine weitere Info kam mir zu Ohren: Schachner soll in einer anderen Funktion, nicht Trainer, im Verein tätig werden (Sportdirektor? Helfts ma schnell: Warum hat ER damals den Wolfi Kohlfürst rausgeworfen? Ging es da nicht um €€€?), Trainer, genauer: Spielertrainer, soll niemand geringerer als Toni Ehmann werden.

Die Gerüchteküche brodelt wieder, was das Zeug hält :D.

Toni Ehmann als Spielertrainer, das würde schon ganz gut passen - eine Integrationsafigur beim GAK, der alle Höhen mit dem Verein durchlaufen hat (Meistertitel als Kapitän, zwei Cupsiege, UEFA-Cup, CL-Quali, Sieg in Liverpool, zwei Cupsiege, u.a. auch 13A-Teamspiele) und an dem sich die Jungen ein Vorbild nehmen können und sich aufrichten können.

Man müsste ihm auch "nur" ein Gehalt zahlen und hätte Trainer und Spieler in einem!

Lt. transfermarkt.de wechselte Ehmann mit 01/2008 zu Flavia Solva - wer weiss, ob davon was dran ist?

Aber die Sache mit Schachner stinkt irgendwie zum Himmel. Wenn ihn der GAK nicht zahlt, bin ich dafün, wenn ihn der GAK zahlt strikt dagegen!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Toni Ehmann als Spielertrainer, das würde schon ganz gut passen - eine Integrationsafigur beim GAK, der alle Höhen mit dem Verein durchlaufen hat (Meistertitel als Kapitän, zwei Cupsiege, UEFA-Cup, CL-Quali, Sieg in Liverpool, zwei Cupsiege, u.a. auch 13A-Teamspiele) und an dem sich die Jungen ein Vorbild nehmen können und sich aufrichten können.

Man müsste ihm auch "nur" ein Gehalt zahlen und hätte Trainer und Spieler in einem!

Lt. transfermarkt.de wechselte Ehmann mit 01/2008 zu Flavia Solva - wer weiss, ob davon was dran ist?

Aber die Sache mit Schachner stinkt irgendwie zum Himmel. Wenn ihn der GAK nicht zahlt, bin ich dafür, wenn ihn der GAK zahlt strikt dagegen!

Meine bescheidene Meinung: Dafür reicht auch ein Vuksanovic und Stojo an der Linie. Denn auf welcher Position würde denn Ehmann spielen? IV, DM trau ich ihm, auch in der RLM, nicht zu! Wessen Platz würde er dann übernehmen? Krasser? Also, da hab ich lieber einen Jungen als den "satten" Profi.

Ich seh in der Sache aber auch schon ein anderes Problem auftauchen: Nämlich die "Juhu"-Schreier bei der nächsten GV, die sich wieder in Lobpreisungen über gewisse Altfunktionäre ergehen und vom Erscheinen des Erfolgstrainers vergangener Tage und des Herrn Ex-Kapitän blenden lassen. Und die Ereignisse der letzten Monate werden flissentlich ausgeblendet, und "wenn da Schoko wieda da is, dann spü eh boid wida Bundesliga!", und über Geld spricht man ja beim GAK nicht, wenn der Herr Konsul wieder da ist, nicht :x ?

Ich sag ja schon nichts mehr, weil ich sonst wieder der Böse bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich seh in der Sache aber auch schon ein anderes Problem auftauchen: Nämlich die "Juhu"-Schreier bei der nächsten GV, die sich wieder in Lobpreisungen über gewisse Altfunktionäre ergehen und vom Erscheinen des Erfolgstrainers vergangener Tage und des Herrn Ex-Kapitän blenden lassen. Und die Ereignisse der letzten Monate werden flissentlich ausgeblendet, und "wenn da Schoko wieda da is, dann spü eh boid wida Bundesliga!", und über Geld spricht man ja beim GAK nicht, wenn der Herr Konsul wieder da ist, nicht :x ?

Ich sag ja schon nichts mehr, weil ich sonst wieder der Böse bin!

Jetzt reiß di amol a bissl zam, du Fischl Kampfposter :laugh::laugh::laugh:

(ich hab nur den Kommentar von DidiRamusch vorweggenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

naja, passen würde es ja zu uns:

man hat noch nicht mal das alte desaster verarbeitet und schon will man wieder geld raushauhen, das man nicht hat - es ist nur mehr zum speim!

wenn die noch ein bißchen so weitermachen, muß ich anfangen zu überlegen, ob ich weiterhin die spiele besuche. unterstützungswürdige junge truppe hin oder her, aber bei solchen entscheidungsträgern vergeht mir einfach alles ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Von www.gak.at

Gespräche mit Ehmann und Schachner, Franz Almer wieder an Board

Hartnäckig hielt sich das Gerücht, Walter Schachner würde ein Comeback als GAK Trainer geben. Sektionsleiter Wolfgang Egi klärt auf: "Ich habe mit Schoko Schachner Gespräche geführt, allerdings ist er für den GAK als Regionalligist unmöglich zu finanzieren, da braucht man sich keine Illusionen machen. Darüber hinaus ist er offiziell weiterhin bei Kärnten beschäftigt."

Wahrscheinlicher ist eine Rückkehr von Urgestein Anton Ehmann, der heute zu Verhandlungen im Trainingszentrum erschienen ist und dementierte, dass er bereits bei Flavia Solva unterschrieben hat. "Wir wollen alles daran setzen, eine GAK Legende wie Toni Ehmann zurück ins Boot zu holen. Er ist prinzipiell bereit zu uns zurückzukehren. Die Entscheidung über eine Verpflichtung kann aber nur nach Bereitstellung der notwendigen Geldmittel erfolgen.", so Egi, der auf Unterstützung der Mitglieder hofft: "Jeder ist eingeladen, seinen Teil an der Finanzierung beizutragen. Vielleicht gelingt es uns gemeinsam."

Ein weiterer langjähriger GAK Spieler feiert ebenfalls ein Comeback: Franz Almer übernimmt, wie schon im Herbst, das Tormanntraining der Kampfmannschaft . Er sieht sein Engagement in dieser Situation als selbstverständlich an und wird seine Arbeit kostenlos verrichten. Herzlichen Dank Franz!

Damit sollte das Thema Schachner wieder vom Tisch sein.....

edit: wiedermal vergessen die Quelle anzuführen...

bearbeitet von Müder Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sicher soll nur sein, dass ein Trainer mit GAK- Vergangenheit kommt.

Ich schätze die Investoren als so gescheit ein, dass sie einen Fehler nicht noch einmal wiederholen. Ich meine finanziell. Und außerdem kann der Walter die Jungen nicht führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.