Die ersten 5 Runden


Wieviel Punkte holt der SV Salzburg in den ersten 5 Runden?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Wieviel Punkte, glaubt ihr, wird der SV Salzburg nach den ersten 5 Runden auf dem Punktekonto stehen haben?? Hier mal der Spielplan der ersten 5 Runden!

1.Runde

Bregenz (A)

2.Runde

Rapid (H)

3.Runde

Pasching (A)

4.Runde

GAK (H)

5.Runde

Admira (A)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Runde

Bregenz (A) ----------------> is riskant das zu sagen aber ich tippe auf nen 3er ! :x

2.Runde

Rapid (H) ----------------> die grünen haben nix zu melden !

3.Runde

Pasching (A) ----------------> pasching bekommt nach 2 siegen von uns den 1sten dämpfer ! ---> 3 pkt.

4.Runde

GAK (H) ----------------> zum ersten mal werden wir mit einem X punkte lassen !

5.Runde

Admira (A) ----------------> auch der südstadt wird der marsch geblasen ! :)

macht insgesamt nach meiner rechnung 13 punkte ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Bin ein Optimist, vor allem in dieser Saison, daher dieses Jahr nur meine optimistische Meinung, zu den ersten 5 Runden:

1.Runde

Bregenz (A) -------> Sieg gegen den Fastabsteiger einfach Pflicht, außerdem wollen wir den Lauf fortsetzen.

2.Runde

Rapid (H) ----------> Sieg daheim vor über 10.000 Zuschauern auf dem für Rapid immer noch uneinnehmbaren Kunstrasen

3.Runde

Pasching (A) ---------> Pasching zeigte nach dem erfolgreichen Herbst nichts mehr, bin mir sicher, dass sie dieses Jahr um den Abstieg spielen, daher Pflichtsieg, auch wenns auswärts ist.

4.Runde

GAK (H) -----------> In der Meisterschaft tun wir uns meist leichter als im Cup, allerdings endet so ein Spiel immer Remis

5.Runde

Admira (A) -----------> Ein Pflichtsieg, den wir in den letzten Jahren nie hatten - daher: Pflichtsieg, aber mit Tendenz zum Remis.... Allerdings: Wenn die ersten 4 Spiele mit keiner Niederlage und 3 Siegen ging, dann gewinnen wir in der Südstadt !

= 11 - 13 Punkte = 1 - 3 Platz ! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn wir an die erfolge im letzten jahr anschließen können, sind 15 punkte gar nicht mal so unwahrscheinlich, denn so das wahnsinns-programm ist es ja nicht grad.

heimspiele kann man immer gewinnen, (außer gegen die austria?) und die auswärtsspiele gegen die 3 schwächsten.

aber natürlich kann man keine 15 punkte erwarten, wenn wir nach den 5 runden 3. sind bin ich mehr als zufrieden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

heimspiele kann man immer gewinnen, (außer gegen die austria?) und die auswärtsspiele gegen die 3 schwächsten.

Das denke ich auch. Die schwierigen Gegner haben wir alle daheim, die vermeindlich leichten Gegner auswärts. Man muss allerdings auch die schwachen Gegner erst einmal schlagen, aber im Frühjahr haben wir da ja keine Probleme gehabt. Die Spannung steigt und ich denke, dass wir am Erfolg anschließen können. Auch gegen die Austria können wir gewinnen, haben wir mit dem 1:0 im Frühjahr gezeigt und ich denke, das könnten wir öfter schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch gegen die Austria können wir gewinnen, haben wir mit dem 1:0 im Frühjahr gezeigt und ich denke, das könnten wir öfter schaffen.

naja aber wenn ich da so an das cupspiel denke, da haben sie uns ja überhaupt nicht zu richtigen chancen kommen lassen.

wir haben zwar die ganze 2. halbzeit gedrückt aber so richtige 1000er hatten wir keine.

ich glaube, wenn die austria wirklich gewinnen will gewinnen sie auch. da haben wir wohl wenig dagegen zu setzen.

hoffen wir das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich sag mal 14 Punkte..... 8P8P8P

FORZA Mathematik..... :augenbrauen:

Naja, weil es so leicht ist, bekommen wir für einen Rapidsieg nur 2 Punkte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

1.Runde

Bregenz (A) ----------------> is riskant das zu sagen aber ich tippe auf nen 3er ! :x

2.Runde

Rapid (H) ----------------> die grünen haben nix zu melden !

3.Runde

Pasching (A) ----------------> pasching bekommt nach 2 siegen von uns den 1sten dämpfer ! ---> 3 pkt.

4.Runde

GAK (H) ----------------> zum ersten mal werden wir mit einem X punkte lassen !

5.Runde

Admira (A) ----------------> auch der südstadt wird der marsch geblasen ! :)

macht insgesamt nach meiner rechnung 13 punkte ! :)

hi! :winke::winke: bin grad ausm urlaub aus kärnten zurückgekommen. war echt genial.

@ austriasalzburg:

kann mich dir nur anschließen, hab auch so gerechnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

auf grund von 3 remis und 2 siegen werden's auch nur (im vergleich zu den anderen tipps hier) 9 punkte.

bregenz, rapid und gak werden wir sicher nicht so leicht packen könnnen (meiner meinung nach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.