Zum Thema "Stöger"


michel

Recommended Posts

"Da Dokta"

Nachdem wir hier gehört haben, Stöger ist angeblich nicht in Graz und auch vorher bei den Trainings nicht gewesen, er sich außerdem (gerücht aus dem parsimony) im Winter Trenkwalder (für die Akademie) angeboten hat, kann man sich ruhig einmal die Frage stellen, ob er die richige Arbeitsuaffassung an den Tag legt und ob er Vienna verdient hat :hää?deppat?:

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nachdem wir hier gehört haben, Stöger ist angeblich nicht in Graz und auch vorher bei den Trainings nicht gewesen, er sich außerdem (gerücht aus dem parsimony) im Winter Trenkwalder (für die Akademie) angeboten hat, kann man sich ruhig einmal die Frage stellen, ob er die richige Arbeitsuaffassung an den Tag legt und ob er Vienna verdient hat :hää?deppat?:

Vorausgesetzt, dass das stimmt mit Trenkwalder und der Akademie, kann man eigentlich nur dem Beispiel St.Pöltens folgen, nämlich wie sie mit Ziervogel, der sich Mitkonkurrenten angeboten hat, verfahren sind. Und Tschüs :winke:

Spätestens zu Ende der Herbstsaison war klar, dass der Aufbau und die Planung für kommenden Saison ab sofort zu beginnen haben. Und was soll ich von einem sportl.Leiter und Trainer halten (nochmals: falls diese Gerüchte alle stimmen) der sich so rar macht und sich gar anderweitig anbietet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Gehört zwar nur erweitert dazu, aber was mich auch stört is, daß so wenig Speed auf der Offi zu verzeichnen ist. Der Sportklub hat laufend den Trainingsplan wenigstens drinnen, nicht das ich hingehen will, aber als Fan will man was lesen. Auch das Adventquiz wird nicht mehr erwähnt, da macht man mal was für Fans und dann wird es nicht vollendet. Die Gewinner sollten mit e-mail verständigt werden, o.k. ich hab keins, hab ohnehin nicht gerechnet, daß ich was gewinn. Aber man könnt auf der Offi wenigstens schreiben,wieviele teilgenommen haben und daß die Gewinner verständigt wurden.

Lethargie, Agnoie oder nur nach wie vor Winterschlaf :sleepy: :sleepy: :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gehört zwar nur erweitert dazu, aber was mich auch stört is, daß so wenig Speed auf der Offi zu verzeichnen ist. Der Sportklub hat laufend den Trainingsplan wenigstens drinnen, nicht das ich hingehen will, aber als Fan will man was lesen.

Jetzt grad wird auf dem Trainingsplatz auf der HOWA trainiert, mein Informant glaubt Hicke UND Stöger erkannt zu haben. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann schreib ich auch mal meine Ergüsse zur Person Stöger in seiner Funktion als sportlicher Vienna-Tausendsassa nieder.

Meiner Meinung nach, ist Herr Stöger nicht wirklich am Projekt "Wiederaufstieg" interessiert. Anders ist seine Absenz bei diversen Trainings/Spielen und der Lethargie am Transfermarkt nicht zu erklären.

Mit der derzeitigen Mannschaft werden wir keine Blumentöpfe gewinnen; hätten aber jetzt zumindest eine halbe Saison Zeit, eine starken Mannschaftsstamm zu bilden (das ist auch jetzt möglich, ich glaube aber nicht daran), 1-3 starke Neuverpflichtungen in die Mannschaft zu integrieren (Fellner wird nicht mehr ewig spielen und zumindest quantitativ ist unser Kader etwas fragwürdig) und vom Spielsystem einiges auszuprobieren.

Stöger wird beim Erstbesten Angebot aber weg sein bzw. spitzt er vielleicht auch auf einen gut dotierten Job im Umfeld der Euro 2008 (als was auch immer: Botschafter, Kolumnenschreiber in einer Zeitung, TV-Experte). Die Motivation fördert das aber sicher nicht.

Im Verein verläßt sich einer auf den anderen, paßieren wird aber genau nichts. Einige gute Spieler wären (bzw. sind vielleicht noch immer) zu haben gewesen, viele mit Vienna-Vergangenheit (Alex Jank, Martin Lang,..) denen die Vienna noch immer am Herzen liegt und die vom Alter her noch längere Zeit nicht zum alten Eisen gehören.

Der Verein soll sich endlich mal klar deklarieren und sagen:

Ja, wir wollen auch nächste Saison ernsthaft um den Aufstieg mitspielen

(dann muss man sich aber schon jetzt um Neuverpflichtungen bemühen und nicht erst nach dieser Saison beginnen ~7 Neue in die Mannschaft einzubauen)

Nein, wir setzten auf unseren Nachwuchs, wollen den heranführen und in 3-5 Jahre mit unseren Jungen und ein paar Routiniers auf Titeljagd gehen.

(dann brauchen wir aber keine so teure Trainergilde, die ihresgleichen auch in der Red Zac sucht. Dieses Geld könnte man im Hinblick auf eine schlagkräfitge Mannschaft viel besser anlegen!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ja, wir wollen auch nächste Saison ernsthaft um den Aufstieg mitspielen

(dann muss man sich aber schon jetzt um Neuverpflichtungen bemühen und nicht erst nach dieser Saison beginnen ~7 Neue in die Mannschaft einzubauen)

Nein, wir setzten auf unseren Nachwuchs, wollen den heranführen und in 3-5 Jahre mit unseren Jungen und ein paar Routiniers auf Titeljagd gehen.

(dann brauchen wir aber keine so teure Trainergilde, die ihresgleichen auch in der Red Zac sucht. Dieses Geld könnte man im Hinblick auf eine schlagkräfitge Mannschaft viel besser anlegen!).

Bin ganz Deiner Meinung, deshalb hat mich sehr gewundert, als Stöger auf dem Fanabend sagte, man wolle im Winter nur nachbessern, wenn man noch Chancen auf den Meistertitel habe. Wenn nicht, spielt man im großen und ganzen mit der Mannschaft weiter. Er baut scheinbar auf die Mannschaft, die den Meistertitel nicht geschafft hat. :mad: Wir haben z.B. Spieler in den Reihen, die wohl aus biologischen Gründen kaum länger als ein Jahr noch körperlich in der Lage sind, erforderliche Leistungen zu erbringen bzw. schon seit Jahren unter Beweis gestellt haben, dass sie nicht die erforderliche Einstellung haben. (Kahraman).

Bei Stögers Verpflichtung damals sind mir gleich zwei Dinge sauer aufgestossen, 1. weil er an Drazan festhielt und 2. dass man Stöger nur auf ein Jahr verpflichtet hat, das ist nicht gerade das Signal für eine langfristige Planung. :glubsch:

Vielleicht tun wir ihm grobes Unrecht, aber mein Gefühl sagt mir, dass er nur halbherzig bei der Sache ist sofort abspringt, wenn sich ihm was bietet. Es dürft ihm aber eh schon zu lang dauern, denn sonst müsste er sich nicht, wie kolportiert, anderen Vereinen selbst anbieten.

Könnt schon sein, dass der Sportklub mit Schöttel den besseren Fang gemacht hat. Dieser hat sich immerhin jetzt zu weiteren 2 Jahren beim Sportklub hinreissen lassen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hoffe ja, dass Stöger noch heute ein gutes Angebot (egal von wem) bekommt und sofort das Weite sucht. Dann hätte man zumindest noch ein paar Tage Zeit, um zumindest minimal etwas zu verbessern.

Ein Slunecko (zB) wäre zu Fuss von Würmla auf die Hohe Warte zur Vertragsunterschrift marschiert.

Wäre eine erheblich billigere Lösung, noch dazu mit Vienna Vergangenheit, gewesen. Das er etwas von seinem Job versteht, beweist er auch diese Saison....und das nicht gerade mit einer qualitativen Top-Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So, dann schreib ich auch mal meine Ergüsse zur Person Stöger in seiner Funktion als sportlicher Vienna-Tausendsassa nieder.

Meiner Meinung nach, ist Herr Stöger nicht wirklich am Projekt "Wiederaufstieg" interessiert.

:eek::confused::augenbrauen: na wer sagts den :clap: und einen hab ich noch: die die stöger in diese position gehoben haben die haben dann meiner meinung auch kein interesse am aufstieg. sonst hätten sie ihn wohl nicht bestellt!

:nervoes: bitte keine prügel auch andere haben eine ähnliche meinung! :yes:

summa summarum glaube ich die richtige konsequentz (richtung red zak)ist eher bescheiden. hoffentlich irre ich mich! :nope:

:D einmal recht geben bitte bitte :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich persönlich hoffe ja, dass Stöger noch heute ein gutes Angebot (egal von wem) bekommt und sofort das Weite sucht. Dann hätte man zumindest noch ein paar Tage Zeit, um zumindest minimal etwas zu verbessern.

Tja, am 32. Jänner ist es dann zu spät :) Aber die Erfahrung der Jahre hat gezeigt, dass das Transfergeschäft immer erst knapp vor Schluss ins Laufen kommt. Glaub aber, dass bei uns sich nichts mehr tut ....

2-3 Junge will man aus der U wenigstens raufholen, das wurde schon verkündet, wobei Rühmkorf und Imamovic schon dem Kader Ersten angehörten, Milosevic soll noch folgen. Na wenigstens schaut man sich im eigenen Nachwuchs auch um, wahrscheilich der Not gehorchend, weil man ja die Jugendspielerregelung nicht vergessen darf. Wobei Milosevic ist glaub ich auch "schon" 22 und daher in Bälde zu alt für die Jungendregel. :hää?deppat?:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Könnt schon sein, dass der Sportklub mit Schöttel den besseren Fang gemacht hat. Dieser hat sich immerhin jetzt zu weiteren 2 Jahren beim Sportklub hinreissen lassen. :super:

davon bin ich überzeugt.

wobei der usrprüngliche vertrag auch nur für eine saison war, à la stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

davon bin ich überzeugt.

wobei der usrprüngliche vertrag auch nur für eine saison war, à la stöger.

Vielleich erfahen wir demnächt auch was über die Vertragsverlängerung mit Stöger auf 3 Jahre :glubsch: Ich glaub aber auch nicht dran, hab auch eher die Meinung der Vorposter, Vienna ist für Stöger nur Warteposten :angry:

@ Slunecko

Mag eh sein, daß er ein guter Trainer ist, mit Aigner hat er aber schon eher einen Selbstläufer gehabt. Mal schauen wie es ohne Aigner in Würmla weitergeht. Oder bleibt Aigner jetzt doch im Tullnerfeld ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also irgendwie geht mir das "thema stöger" nicht so ganz aus dem kopf!

normalerweise müsste man ja froh sein, einen trainer bzw. sportdirektor wie ihn zu haben ?

vielleicht tun wir ihm grobes unrecht? sowie auch schon Fem Fan postete!

er war doch ein sehr guter spieler (was natürlich nicht heißt das er auch ein guter trainer ist) und er hat sicher ein fachwissen das sich nicht von dem schöttels zu verstecken braucht! ich glaube wir sollten ihm eine chance geben und vielleicht ist er ja doch besser als schöttel ! ich hoffe halt das er sich nicht vorzeitig abseilt und einen scherbenhaufen zurücklässt! also was mich betrifft ich werde ihn im frühjahr besonders "beobachten" :yes:

in ein paar monaten könnte es ja sein das der sportklub lieber stöger hätte!

dann wenn sie schöttel auf den mond geschossen haben! VIELLEICHT !

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

also irgendwie geht mir das "thema stöger" nicht so ganz aus dem kopf!

normalerweise müsste man ja froh sein, einen trainer bzw. sportdirektor wie ihn zu haben ?

Da hast Du nicht unrecht, und vermutlich würde Wala auf etwaige Kritik, weil er ihn verpflichtet hat, sicher antworten: "einen Stöge m u s s man nehmen". Was ja wahrscheinlich stimmt, den jeder von uns, wär er in dieser verantwortungsvollen Position im Verein, wie Wala, hätte zu Stöger nicht nein gesagt.

Nein hätt er vielleicht aber doch sagen müssen, als er hörte (falls das überhaupt stimmt, aber ich glaub Stöger selbst hat es in der Zeitung mal gesagt), dass Stöger es nur als Übergang zu etwas Besserem, Höherem sieht. Das stört mich halt irgendwie, Schöttel hat sich jetzt immerhin deklariert und Ja zum Sportklub, immerhin auf 2 Jahre,gesagt.

Und weil immer durchs Netz geistert, Stöger hat dieses Engagement bei Vienna vermutlich eh nur dazu benutzt, um Spieler seines Bruders unterzubringen. Weiß jemand zufällig, welche Spieler der im Sommer gekommenen, Stögers Bruder "gehören". Nur dass wir uns einstellen können, wer uns im Falle Stögers Abgang auch wieder verlässt. :)

Fellner ist vermutlich nicht dabei der gehört sich selbst, auf alle Fälle ist er auch Spielervermittler (gelesen auf seiner HP). Er hat z.B. Spieler wie Coskun Kayhan(Rapid Amas) und Jürgen Macho unter seinen Fittichen.

http://www.gerhard-fellner.at.tt/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.