Ab welchem Tag wirken die Antibabypillen???


RapidRichi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hey ihr!

Ich brauche unbedingt euren Ratschlag! Meine Freundin nimmt seit etwa 3 Wochen die Antibabypille BELARA! Wir sind schon seit fast drei Monate zusammen. Nach 22 Tagen sind dann sämtliche Dämme gebrochen und wir haben ein total romantisches erstes Mal (ohne Kondom) miteinander erlebt.

Ich habe nun ziemliche Angst davor, dass sie schwanger ist, weil ich mich frage, ab wann die Pillle wirkt?

Ich kann ihr da ja aufgrund meiner wirklich minimalen Kenntnisse keine Antwort drauf geben. Bin erst 18 und habe da nicht so die Erfahrung.

BITTE HELFT MIR ...jedes Mädchen bzw jede Frau, dass diese Pille einnimmt oder irgendeine Ahnung von Belara oder allgemein von der Pille hat bete ich um Antwort. Auch Männer mit Kenntnissen sind natürlich gern dazu eingeladen mir zu helfen...

HAUPTSACHE ICH BEKOMME INFOS!!!

Danke für eure Mühe :D

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich habe nun ziemliche Angst davor, Schwanger zu sein, weil ich miche frage, ab wann die Pillle wirkt?

Hmmm... nur mal eine Frage die mich brennend interessiert. Mich juckts quasi.... Wieso hast du Angst schwanger zu sein? Glaubs mir, dass musst du nicht haben. :=

Die wertvollen Infos überlasse ich dann doch unserm Dr. Bob aeh burns oder einer der schreiberinnen hier die die Zuckerln regelmäßig lutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bei richtiger einnahme ab dem ersten regeltag wirkt sie sofort.

ja habe ich auch gehört .. nur das problem ist .. im internet findet man dazu keine info bzw immer eine andere .. und die zettel der dabei war haben wir weg gehaut .. eh klar .. :aaarrrggghhh:

Ab wann wirkt die Pille eigentlich?

Wenn du die Einnahmehinweise beachtest, bist du bereits ab dem ersten Einnahmetag vor einer Schwangerschaft geschützt.

sollte ich vlt dazu schreiben

sie nahm davor nie eine antibabypille .. auch bei diesen umstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sie nahm davor nie eine antibabypille .. auch bei diesen umstand

Mach dir bitte keine Sorgen ;)

Wenn sie die Beschreibung durchgelesen hast, und das getan hat, was da steht dann sollte nichts passieren

Ich bin auch noch nicht schwanger geworden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

soviel ich weiß wirkt sie erst wenn sie das erste mal die periode hatte nachdem sie die pille genommen hat...

hoffe es war es wert! :D

bei richtiger einnahme ab dem ersten regeltag wirkt sie sofort.

ja habe ich auch gehört .. nur das problem ist .. im internet findet man dazu keine info

vielleicht fragst du ja mal deine freundin?

möglicherweise hat die ja so etwas wie einen frauenarzt.

frauen haben so etwas normalerweise.

:winke:

ist jetzt nix persönliches:

harrgott und dann wundert man sich, warum so viele kinder schon kinder kriegen.

:nein:

hoffe dir geholfen zu haben.

deine dr. niddl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.