Sommerurlaub 2008


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ja, stell ich mich wirklich "herrlich" vor :glubsch:

Na das sind halt unterschiedliche Vorstellungen von Urlaub, ich kann mir auch was herrlicheres vorstellen. Für mich gehts im September nach Litauen und Belarus, zuerst das Länderspiel in Litauen und dann etwa 1,5 Wochen nach Belarus. Im Hochsommer lege ich mich an freien Tagen in den Garten oder geh 5 Minuten runter zum Ossiacher See, da muss ich nicht wegfahren, außerdem hat sich schon eine Menge netter Besuch über den Sommer angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na das sind halt unterschiedliche Vorstellungen von Urlaub, ich kann mir auch was herrlicheres vorstellen. Für mich gehts im September nach Litauen und Belarus, zuerst das Länderspiel in Litauen und dann etwa 1,5 Wochen nach Belarus. Im Hochsommer lege ich mich an freien Tagen in den Garten oder geh 5 Minuten runter zum Ossiacher See, da muss ich nicht wegfahren, außerdem hat sich schon eine Menge netter Besuch über den Sommer angesagt.

Ossichacher See :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

Ossichacher See :love:

:yes::love:

gehört seit 8 jahren zum pflichtprogramm bei mir, is familientradition bei uns, mein papa war vor 35 jahren auch schon im selben quartier

daher wieder 5 tage st. urban am ossiachersee heuer

außerdem: 5 tage italien - jesolo

vermutlich ein monat interrail - frankreich, spanien, portugal

außerdem städtreise nach moskau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

zusätzlich zum eh schon geposteten sauf-urlaub auf "malle" (will keinen kommentar dazu hören :feier: ) kommt jetzt noch ein kurzaufenthalt (5 Tage) in Berlin dazu, noch in Planung: Das Länderspiel gegen die Farör Inseln (11.Oktober...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

2 Wochen mit dem Auto durch verschiedene Regionen Frankreichs fahren. Vielleicht noch ein Städtehop zu Bekannten in Rom.

die camargue würde ich gerne einmal sehen auch wegen der berühmten pferde.

Die Pferde der Camargue

Auch die weißen Camargue-Pferde sind keine richtigen Wildpferde. Doch sie verbringen einen großen Teil ihrer Jugend und häufig mehrere Monate des Jahres nahezu unbeaufsichtigt auf den Weiden der Camargue. Dadurch sind sie besonders widerstandsfähig und können sich perfekt an das Leben auf den Salzmarschen anpassen

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

- nächstes wochenende gehts mal für 5 tage nach barcelona (inkl. barca spiel gg valencia)

- september gehts für 2 wochen ins land der pharaonen

Na da hast eh gleich a super Spiel erlebt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Mir is ja schon einer abgegangen, wie ich nur vom Ergebnis gelesen hab, aber da hätt ich viel dafür gegeben, live dabeisein zu dürfen!

im prinzip war das spiel ja nach 14 minuten entschieden! valencia erschreckend schwach und barcelona hat den ball laufen lassen! negativ überrascht war ich über die stimmung im camp nou - das war so gut wie gar nichts! bis auf ein paar grindige hupen und klatschen gabs so gut wie gar nichts! aber das stadion ist schwer beeindruckend! alles in allem ist eine kleine reise dahin durchaus empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.