Sommerurlaub 2008


Martinovic

Recommended Posts

Heute abend gehts los - 4 Wochen Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland mit Inter-Rail

Na dann, schönen Urlaub!

Bei mir ist fast noch nichts fix. Evtl. kann Ich mit scrafan nach Rinimi(4 Tage, Italien) Dann einen 2-Tage Kurz-Urlaub in Deutschland(u.A Nitro Olympics in Hockenheim und evtl. neues Hoffenheim Stadion angucken(glaub aber,dass es noch nicht fertig ist bis dann.)

Zudem zu 15% in die Steiermark von der Steiermark nach Kärnten und von Kärnten nach Slovenien :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom 31. Juli geht´s zuerst mal nach Salzburg, von dort dann weiter bis nach Hamburg. Am 2. August ist dann quasi Beginn des Urlaubs welcher mich nach Norwegen _Norwegen_ (u.a. Bergen, Hellesylt, Geiranger Fjord), Färöer Inseln _FärÖer_ (u.a. Thorshaven), Island _Island_ (u.a. Akureyri, Reykjavik) und ins Schottische Hochland _Schottland_ nach Invergordon und Loch Ness führt! Die Reise dauert 2 Wochen!

Von Island ist dann evlt. noch ein Ausflug an die nördlichste Isländische Insel geplant, welche direkt am Polarkreis liegt - wäre schon ganz nett, nur denke ich wird das wohl meinen finanziellen Rahmen sprengen! :heul:

Ansonsten sind natürlich auch Spiele geplant, Raum Hamburg ein Testspiel.

Für Island habe ich bis dato mal Ligaspiele gefunden, Norwegen sieht nicht so gut aus. Auf den Färöer verpasse ich wohl um einen Tag ein Spiel!

vom 30. August - 7. September geht´s dann nochmal auf Sommerurlaub, und zwar nach Syrien _Syrien_ (u.a. Damaskus, Aleppo,..) und Libanon _Libanon_ (u.a. Beirut, Tripoli).

Die Fußballligen finden leider in der Zeit nicht statt, Länderspiele gibt es auch keine. Ich hoffe und spekuliere aber auf diverse Testspiele oder ähnliches! Wenn nicht, wäre das doch sehr sehr ärgerlich! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Libanon würde ich derzeit ein wenig aufpassen :)

Ist schon klar, Flug wurde aber schon länger gebucht! War aber auch vor kurzem Mal der Fall, dass spekuliert wurde, dass der Bürgerkrieg ausbrechen soll. Gott sei Dank hats ich das dann wieder gelegt!

Ich hoffe wirklich sehr, dass sich bis zum Reiseantritt nichts mehr tut. Aufpassen muss man natürlich trotzdem, hin und wieder sind auch einige Autobomben und Anschläge unten - denen sollte aber aus dem Weg gegangen werden! :nervoes:

Tja, ansonsten - ich lebe nach dem Motto: Passieren kann überall etwas! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich werde mir dieses Jahr einen Urlaub auf Balkonien gönnen. Ehrlich gesagt bin ich am liebsten daheim, sorge für genug Nachschub an Bier, lass mir was tolles kochen vom Bringdienst und leg einfach mal die Füsse hoch :-)

bearbeitet von karloz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte vor am 14.August 3 od. 4 Tage an nen schönen See zu düsen - ideal wäre natürlich ein See mit super Radfahrmöglichkeiten in der Umgebung!

Wunsch Bundesland - Steiermark, Kärnten oder Seengebiet OÖ-SBG

Seetipp? Quartiertipp?`

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 years later...
www.HDsports.at

 

Admira Fan schrieb am 10.7.2008 um 18:47 :

hätte vor am 14.August 3 od. 4 Tage an nen schönen See zu düsen - ideal wäre natürlich ein See mit super Radfahrmöglichkeiten in der Umgebung!

Wunsch Bundesland - Steiermark, Kärnten oder Seengebiet OÖ-SBG

Seetipp? Quartiertipp?`

Gruß

Wolfgangsee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.