Rapid - Zwettl 6:0


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Halbgott

+ 6-0 gegen einen Regionallisten, zumindest dem ergebnis nach könnte man behaupten, die mannschaft sei eingespielt :=

+ mecki spielt wieder

+ dober: bitte behalte deine fernbomberqualitäten!!

+ SHFG und vorallem freuen tuts mich für Boskovic, 2x getroffen zu haben

whatever: fabiano mit dem einzigen stürmertor :feier::ratlos:

hoffe, ausführliche berichte der dort anwesenden lesen zu dürfen :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mal ehrlich, man muss einen Pecker haben sich das Match bei dem Wetter zu geben...

Aber, interessant wars :=

Kaum angekommen schon das 1:0 durch Steffen, wie es entstanden ist keine Ahnung... die Aufstellung sah jedenfalls so aus:

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Maierhofer

Ausser dem Tor passierte nicht wirklich viel, ausser einer Topflanke von Dober auf Maierhofer den selbiger knapp neben das Tor setzte, einem verschossenen Elfmeter von Steffen und einer Topchance von Maierhofer bei der er auf der linken Seite auf den Tormann zulief, den Ball über ihn und leider auch die Latte drüberhob.

Das Spiel war gut besucht, kurz gabs ein bissl Wirbel nachdem ein Kracher aufs Spielfeld flog und der Schiri meinte er müsse sich ein bissl aufpludern.

Das 2:0 dürfte ein typisches Dobertor gewesen sein, hab es leider nicht gesehen da die Sicht dank dem ansprechenden Besuch nicht die beste war.

Köstlich Thonhofers Sager zum Linienrichter, nachdem der perverserweise auf Foul gegen ihn entschieden hatte "... kaunst ma in Schuach aufblosn!"

Das 3:0 durch Boskovic nach einer Flanke von links war eher Zufall denn sonstwas, gekonnt reingenudelt halt. Könnt ein Assist von Heikinnen gewesen sein. :lol:

Eine Zeitlang nach der Pause kamen noch Kavlak, Kulovits, Fabiano, Eder, Harding als auch Luzunaris

Dann gings auf einmal fix, Pass in den Strafraum Foul an Luzunaris (?) Boskovic tritt an, versenkt ohne Probleme.

Das 5:0 durch Steffen nach einem Zuckerpass auf die rechte Strafraumseite bei der er keine Probleme hatte das Tor zu machen und jetzt kommts. 6:0 durch Fabiano! nach einem sensationellen Schuss von der Strafraumgrenze ins rechte Eck, nicht schlecht.

Zu Luzunaris... sehr beweglich, offensichtlich stark in der Ballannahme und schnell (erinnert mich stark an Vonlanthen) hatte einige gute Szenen, jedoch ebensoviele Chancen die er mehr oder weniger kläglich vergeben hatte...

Dennoch, der ist mehr als interessant!

Ob alles stimmt weiss ich nicht, hab noch immer damit zu tun nicht durch die Gegend zu zittern.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Mal ehrlich, man muss einen Pecker haben sich das Match bei dem Wetter zu geben...

Aber, interessant wars :=

Kaum angekommen schon das 1:0 durch Steffen, wie es entstanden ist keine Ahnung... die Aufstellung sah jedenfalls so aus:

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Maierhofer

Ausser dem Tor passierte nicht wirklich viel, ausser einer Topflanke von Dober auf Maierhofer den selbiger knapp neben das Tor setzte, einem verschossenen Elfmeter von Steffen und einer Topchance von Maierhofer bei der er auf der linken Seite auf den Tormann zulief, den Ball über ihn und leider auch die Latte drüberhob.

Das Spiel war gut besucht, kurz gabs ein bissl Wirbel nachdem ein Kracher aufs Spielfeld flog und der Schiri meinte er müsse sich ein bissl aufpludern.

Das 2:0 dürfte ein typisches Dobertor gewesen sein, hab es leider nicht gesehen da die Sicht dank dem ansprechenden Besuch nicht die beste war.

Köstlich Thonhofers Sager zum Linienrichter, nachdem der perverserweise auf Foul gegen ihn entschieden hatte "... kaunst ma in Schuach aufblosn!"

Das 3:0 durch Boskovic nach einer Flanke von links war eher Zufall denn sonstwas, gekonnt reingenudelt halt. Könnt ein Assist von Heikinnen gewesen sein. :lol:

Eine Zeitlang nach der Pause kamen noch Kavlak, Kulovits, Fabiano, Eder, Harding als auch Luzunaris

Dann gings auf einmal fix, Pass in den Strafraum Foul an Luzunaris (?) Boskovic tritt an, versenkt ohne Probleme.

Das 5:0 durch Steffen nach einem Zuckerpass auf die rechte Strafraumseite bei der er keine Probleme hatte das Tor zu machen und jetzt kommts. 6:0 durch Fabiano! nach einem sensationellen Schuss von der Strafraumgrenze ins rechte Eck, nicht schlecht.

Zu Luzunaris... sehr beweglich, offensichtlich stark in der Ballannahme und schnell (erinnert mich stark an Vonlanthen) hatte einige gute Szenen, jedoch ebensoviele Chancen die er mehr oder weniger kläglich vergeben hatte...

Dennoch, der ist mehr als interessant!

Ob alles stimmt weiss ich nicht, hab noch immer damit zu tun nicht durch die Gegend zu zittern.

ok. super. aber wer ist dieser luzunaris?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ok. super. aber wer ist dieser luzunaris?

Spielte mit dem 25er Trikot von Frank. Für den hinter mir war er Frank, dann wieder Fabiano und dann wieder Frank weil er ja so gut ist.

Luzunaris ist ein Testspieler aus den Staaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal ehrlich, man muss einen Pecker haben sich das Match bei dem Wetter zu geben...

Aber, interessant wars :=

Kaum angekommen schon das 1:0 durch Steffen, wie es entstanden ist keine Ahnung...

Dürfte ein Doppelpass mit Bazina (?) gewesen sein, habs aber leider auch sehr schlecht gesehen.

Das 2:0 dürfte ein typisches Dobertor gewesen sein, hab es leider nicht gesehen da die Sicht dank dem ansprechenden Besuch nicht die beste war.

Wenn ichs richtig gesehen hab ein Volleyschuss von der Strafraumgrenze (?), wo der Tormann gut beraten war, nicht hinzugreifen :D

Dann gings auf einmal fix, Pass in den Strafraum Foul an Luzunaris (?) Boskovic tritt an, versenkt ohne Probleme.

Foul war an Fabiano nach einer schönen Aktion und einem guten Haken von ihm :super:

6:0 durch Fabiano! nach einem sensationellen Schuss von der Strafraumgrenze ins rechte Eck, nicht schlecht.

Wirklich ein schöner Schlänzer ins Eck. Er kann es ja doch - aber anscheinend nur gegen schwache Gegner :ratlos:

Zu Luzunaris... sehr beweglich, offensichtlich stark in der Ballannahme und schnell (erinnert mich stark an Vonlanthen) hatte einige gute Szenen, jedoch ebensoviele Chancen die er mehr oder weniger kläglich vergeben hatte...

Hat sich einige Male gut den Ball mitgenommen und zog 2-3 Mal allein aufs Tor. Die Chancen - besonders als er kurz vor Schluss völlig alleine vor dem Tor stand - muss ein Stürmer aber mit verbundenen Augen reinmachen...

Zwettl wurde nur sehr selten gefährlich vor dem Tor. Einmal traf Tokic in einer mehr oder weniger ungefährlichen Situation fast ins eigene Tor und in der zweiten Halbzeit gab es noch einen guten Schuss, den Payer aber souverän gehalten hat.

Alles in allem ein nettes Testspiel, Rapid um ein paar Klassen stärker. Ohne Wind wärs noch netter gewesen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

weil wir einen gartler nicht wollen/brauchen testen wir den ludacris (oder wie der heisst). :madmax:

Daran ist schon etwas richtig, durchaus. Spielerisch gefällt er mir besser als Fabiano den man dann doch mal ohne die Option zu ziehen gehn lassen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

habs doch mit ein wenig verspätung (erstes tor verpasst ;.( )geschafft mir das spiel live zu geben.

highlight war sicher das traumtor vom dober, nach ner ecke, direktabnahme aus 20 metern :eek:

ansonsten war das spiel auch ok, 90 minuten einbahnstrassenfussball, unsere defensive hat nicht viel zu tun gehabt und offensiv wars ok. ab und an hat ne idee gefehlt aber manches hat schon gut ausgeschaut.

boskovic war sehr bemüht, und hat mir am besten gefallen. SHFG wie immer stark, aber hat nen elfer (schwach) verschossen. boskovic hat dafür später einen sicher verwertet.

maierhofer hat mir eigentlich auch recht gut gefallen, war sehr präsent am platz und motiviert, aber der abschluss hat (noch) ned geklappt. aber ist zu einigen chancen gekommen.

viel ist wieder über links gegangen (erste HZ korkmaz, zweite HZ kavlak) standardangriff war, boskovic schickt aus dem mittelfeld hoch richtung linke eckfahne.

weiters zu erwähnen:

fabi hat nicht so schlecht ausgeschaut. ich würd ihn noch ned abschreiben.

bazina unscheinbar.

mika einige fehlpässe

katzer (nur 2.HZ) top, scheint voll einsatzfähig zu sein, is hart reingegangen. einmal ein sehr schöner hacken im angriff.

ich freu mich auf mehr!!! :clap:

PS: das neue lied ist auch TOP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.