C.O.B


Recommended Posts

Leistungsträger

was ich nicht verstehe, man distanziert sich von den redbull zuwendungen, unterschreibt den fanvertrag nicht und will sich nicht unterjochen lassen, aber man nennt sich trotzdem commando old BULLS.

seht ihr euch selber als "bullen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

was ich nicht verstehe, man distanziert sich von den redbull zuwendungen, unterschreibt den fanvertrag nicht und will sich nicht unterjochen lassen, aber man nennt sich trotzdem commando old BULLS.

seht ihr euch selber als "bullen"?

Wo steht das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunmal ernsthaft: Sollte diese Gruppierung im Sinn haben, ein wenig wie eine richtige Kurve aufzutreten, ist man wieder da, wo man vor ein paar Jahren schon war: Dass dieses Auftreten mit Gewalt und Dummheit gleichgesetzt wird, sich 95% im Stadion von der Gruppe distanzieren, der Verein gegen die Partie vorgeht und neuerdings viel Unmut über die Fankultur entstehen wird. Ich wüsste nicht, warum der Verein diesmal anders reagieren sollte als bei den Austrianern seinerzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Nunmal ernsthaft: Sollte diese Gruppierung im Sinn haben, ein wenig wie eine richtige Kurve aufzutreten, ist man wieder da, wo man vor ein paar Jahren schon war: Dass dieses Auftreten mit Gewalt und Dummheit gleichgesetzt wird, sich 95% im Stadion von der Gruppe distanzieren, der Verein gegen die Partie vorgeht und neuerdings viel Unmut über die Fankultur entstehen wird. Ich wüsste nicht, warum der Verein diesmal anders reagieren sollte als bei den Austrianern seinerzeit.

Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Mal mit der gleichen Vehemenz vorgegangen wird, wie seinerzeit von den Austrianern. Ich sehe das Projekt als eine Mischung zwischen Evolu- und Revolution. Es war irgendwie von Anfang an klar, dass sich manche Fans diese Zustände nicht lange gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war aber auch von Anfang klar, dass Red Bull keine Kurven dulden wird, die ein zu großes Maß an Eigenverantwortung fordern und vor allem nicht der Corporate Identity entsprechen (farblich und was die Einstellung zum Sport betrifft). Schon damals habe ich mir gedacht, dass sich diese Geschichte irgendwann wiederholen wird, wenn von neuem das eingefordert wird, was in anderen Stadien selbstverständlich ist. Das Thema Fankultur und (RB) Salzburg könnte zu einer Never Ending Story werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Einfach peinlich diese Gruppe.

Noch peinlicher dann die Flash-basierende Seite dazu. :glubsch:

Mehr gibts nicht zu sagen....

Dann schau dir mal die anderen seiten der bullenfans an. :feier:

Bin gespannt was sie erreichen.

bearbeitet von GTR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ich frag mich gerade, welche repressalien?

-Vorsänger erpressen, um ihn los zu werden

-Bei der Meisterfeier keinen Platzsturm

Nur um zwei schnelle Beispiele zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Seite programmiert ist, ist doch völlig blunzn. Die Frage wird sein, wie diese Gruppe gegenüber dem Verein und gegenüber den anderen Fans auftritt. Das kann äußerst positiv und belebend für die Kurve sein, könnte aber bei unüberlegten Aktionen ziemlich nach hinten losgehen.

ich frag mich gerade, welche repressalien?

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

-Vorsänger erpressen, um ihn los zu werden

-Bei der Meisterfeier keinen Platzsturm

Nur um zwei schnelle Beispiele zu nennen.

der vorsänger wurde nicht erpresst, sondern aufgefordert, bei seinen leuten für ordnung zu sorgen. was er ablehnte. behördliche verbote sind nun mal behördliche verbote. im übrigen hat er selber den schwanz eingezogen, und die gelegenheit nutzen wollen, als opfer dazustehen, um einer der anderen zu werden.

so wie auch der platzsturm von den behörden untersagt wurde. aber egal, sowieso der verein der die gesetze im landtag, nationalrat und sonstwo beschließt.

so gesehen sind ja die armen stuttgarter auch enormen repressalien ausgesetzt. die durften auch nicht. böser vfb!!

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.