Der neue ÖFB-Cup


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Lt. einem User in unserem Forum wird das Spiel nun doch auf ORF Sport Plus übertragen.

auf tv.orf.at bestätigt.

und wenn der ÖFB jetzt schon mit Samsung so einen super partner hat, wärs wirklich an der zeit (wir haben 2011!), wenn er endlich einen richtigen fernsehvertrag aushandelt, denn das sind ja nur mehr zustände. alleine aus den ersten beiden runden könnte man soviel rausholen, klein gegen groß, etc. die Deutschen inszenieren das jedes jahr wie eine königshochzeit := und bei uns wissen die meisten nicht einmal, dass überhaupt cup ist.

ausschreibung der rechte (obwohl, die nationalteamrechte wurden ja auch wieder ohne eine solche unter der hand an den Küniglberg vergeben :facepalm: ), im optimalfall gleich mit verschiedenen paketen und ferftig. wenn sich dann noch immer keiner findet, der die spiele zeigen will, lass ich mir einreden, dass der verband wenig dafür kann, aber vorher sicher nicht. aber soweit denken die tollen marketingsagenturen, die da engagiert wurden sicher nicht. es ist ein drama...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie lange gilt denn der "fernsehvertrag"? nur für diese saison? ansonsten müsste man dem öfb wohl einfach nur einen guten vorschlag machen (und vorher dessen personal auswechseln?). hat jemand kontakte zu samsung?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit. Sion hat gestern gegen Biel den Einzug ins Cupfinale geschafft.

Zürich - Xamax war das parallele Nachtragsspiel.

okay auf die hab ich vergessen, darum also Zürich-Xamax im Cup am Montag.

Ist aber sowieso wurscht ob Cup oder Nachtrag, es dürfte ja gar kein Fußball gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie lange gilt denn der "fernsehvertrag"? nur für diese saison?

dazu müsste man erst einmal wissen, ob es überhaupt einen vertrag gibt. alles was bekannt ist ist, dass der ORF sich pro runde ein spiel aussuchen kann. laufzeit, kosten, etc sind völlig unbekannt, wobei es wohl niemanden überraschen würde, wenn da in bester vetternmanier einfach unter der hand ausgemacht worden wäre, dass der ORF ein spiel zeigt und es gar nichts vertragliches gibt. dass dann die privatsender auch nicht unbedingt darauf brennen, jedes spiel zu zeigen ist verständlich. vor allem, seit sie bei der vergabe der nationalteamrechte völlig übergangen wurden, weil es gar keine ausschreibung gegeben hat.

ÖFB und ORF haben insofern jede menge gemeinsamkeiten, beide leben medial noch im vorigen jahrhundert und haben die entwicklungen des marktes komplett verschlafen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dazu müsste man erst einmal wissen, ob es überhaupt einen vertrag gibt. alles was bekannt ist ist, dass der ORF sich pro runde ein spiel aussuchen kann. laufzeit, kosten, etc sind völlig unbekannt, wobei es wohl niemanden überraschen würde, wenn da in bester vetternmanier einfach unter der hand ausgemacht worden wäre, dass der ORF ein spiel zeigt und es gar nichts vertragliches gibt. dass dann die privatsender auch nicht unbedingt darauf brennen, jedes spiel zu zeigen ist verständlich. vor allem, seit sie bei der vergabe der nationalteamrechte völlig übergangen wurden, weil es gar keine ausschreibung gegeben hat.

wenn die privaten das NT übertragen würden, dann würden die Spiele mal kritisch beäugt werden, die Vergabe an den ORF ist da wohl Selbstschutz seitens ÖFB .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bullshit. Sion hat gestern gegen Biel den Einzug ins Cupfinale geschafft.

nachdem zürich ja ausgeschieden ist (die hätten ja einen CL-platz fix), muss sion entweder den cup gewinnen oder unter die ersten 4 kommen.

mal schauen, ob sich das irgendwie mit den setzungen ausgeht, damit wir mal wieder nach genf dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

nachdem zürich ja ausgeschieden ist (die hätten ja einen CL-platz fix), muss sion entweder den cup gewinnen oder unter die ersten 4 kommen.

mal schauen, ob sich das irgendwie mit den setzungen ausgeht, damit wir mal wieder nach genf dürfen...

Sion war 11x im Cupfinale und hat 11x gewonnen. Man kann also davon ausgehen, dass sie auch heuer Cupsieger werden :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Stell dir vor, es ist Cuphalbfinale und keinen interessierts. PEINLICHE Kulisse in Kapfenberg.

Dafür wird "Allez allez ho, Lustenau, HuSöhne" angestimmt :lol::facepalm:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Stell dir vor, es ist Cuphalbfinale und keinen interessierts. PEINLICHE Kulisse in Kapfenberg.

wieviel gelb gefährdete spieler hat Ried eigentlich?

Kapfenberg mit 7 in der startelf ist schon ein hammer, Lustenau glaub ich 4. Rapid hat gar keinen, aber das wundert nicht bei der bisherigen auslosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wieviel gelb gefährdete spieler hat Ried eigentlich?

Glasner, Stocklasa, Mader, Royer, Zulj.

Zweiterer _könnte_ sogar bis zum Finale wieder fit werden. Wenn Glasner, Royer und Mader ausfallen, müssen wir erst gar nicht antreten :lol:

Hadzic ist jetzt morgen gesperrt, könnte also im Finale wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Kapfenberg mit 7 in der startelf ist schon ein hammer, Lustenau glaub ich 4. Rapid hat gar keinen, aber das wundert nicht bei der bisherigen auslosung.

Kapfenberg hatte eigentlich bis jetzt auch nicht eine unendlich schwere Auslosung.

Und ja: die "Atmosphäre" ist feinstens. Brrrrrrr. Wenn man bedenkt, dass es nur noch zwei Spiele bis in den Europacup sind bzw. ein Spiel ins Cupfinale und damit ein Sensationserfolg in der Vereinsvita möglich ist (für beide Vereine), dann könnte man schon leicht schluchzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.