Der neue ÖFB-Cup


OoK_PS

Recommended Posts

Silver Torah

Ich bin allgemein gespannt was passieren würd wenn die Austria auf Wacker, Rapid oder ähnliches trifft. Theoretisch könnt man ja auch nach Grödig auswandern.

Ried hab ich gehört steht auch zur Diskussion. Ebenso ein Stadiontausch (z.B. gegen Rapid scheidest du sowieso aus, aber in Hütteldorf hast du eine Einnahmenteilung von 15.000 Karten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Austria Salzburg gegen die grünen Tiroler bitte

Welche grünen meist du, den WSG Wattens (grün-weiß) oder den FCW (schwarz-grün)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hauptsache kein Westliga Verein für uns!

TUS Paldau - SK Rapid, ausgetragen aber am örtlichen Sportplatz.

Ried hab ich gehört steht auch zur Diskussion. Ebenso ein Stadiontausch (z.B. gegen Rapid scheidest du sowieso aus, aber in Hütteldorf hast du eine Einnahmenteilung von 15.000 Karten).

15.000? Gegen einen Regionalligisten? Hm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auf der Website des ÖFB gibt es die Auslosung im Laufe des morgigen Tages übrigens auch als Stream zu sehen.

:ratlos:

Steht auf unserer HP, letzter Absatz.

§ 5 Heimrecht

(3) Ein Platztausch ist mit Ausnahme der Vorrunde nicht gestattet.

(4) In außergewöhnlichen Fällen, insbesondere aus Sicherheitsgründen, ist es der ÖFB-

Geschäftsführung gestattet, die Austragung von Cupspielen im Stadion des Heimvereins zu

untersagen und den Heimverein zu verpflichten, das Spiel in einem anderen Stadion auszutragen.

Q.: Durchführungsbestimmungen (PDF)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich bin allgemein gespannt was passieren würd wenn die Austria auf Wacker, Rapid oder ähnliches trifft. Theoretisch könnt man ja auch nach Grödig auswandern.

Wär das geil, bittebittebitte. :love:

Von mir aus aber auch erst in der nächsten Runde oder so.

15.000? Gegen einen Regionalligisten? Hm

Gegen euch wäre es denkbar, gegen irgendwen sonst eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wie kommen eigentlich die 2 aus der 5 und 6 Leistungstufe zu dem Platz? Quali?Landescup?

Ich denke, es ist der Landescup.

Für Rapid fordere ich ein lässiges Matcherl und einen Durchmarsch bis zum Achtelfinale :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich denke, es ist der Landescup.

Für Rapid fordere ich ein lässiges Matcherl und einen Durchmarsch bis zum Achtelfinale biggrin.gif

achtelfinale sollte durchaus realistisch sein für euch, auch wenn ich mich da ein bisserl weit aus dem fenster lehne.

wir werden mal wieder im halbfinale gegen den cupsieger ausscheiden, business as usual.

aber auf die auslosung freu ich mich wie ein kleines kind, ist halt der europacup für bauern ohne öffentliche förderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.